Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt [Teil 3]449
Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil344
Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Nackt in der Stadt
Ich muss mich leider outen und gestehen, dass ich ab und zu die Seite von Bild Online besuche.

Heute eines der Themen: "Nackt-Alarm an der Eisdiele"
Letzte Woche: "Nacke läuft durch Stadt"

1. Es stößt mir übels auf, dass diese Leserreporter solche Fotos machen und diese dann an Bild schicken.

2. Finde ich es unter aller Kanone, dass diese Bilder dann auch noch von Bild online gestellt werden.

3. Aber am aller schlimmsten finde ich Bildunterschriften wie "Schon wieder eine Nackte!". Bild macht daraus ein Kapitalverbrechen und verurteilt Nacktheit aufs schärfste. Erinnert mich an Fox News aus den USA.


Wie seht ihr das Ganze?
BILD..
..dir deine meinung....ODER:

die meisten leute haben ihre bildung aus der bild und die besteht ja, wer wusste es nicht, aus angst hass titten und dem wetterbericht

ist doch auch egal was die BILD abBILDet und was nicht...wen interessierts?

und ob jemand nackt durch die stadt läuft oder eben auf der online seite von BILD abgeBILDet ist....ist doch wenig unterschied.

übrigens gibt es für solche "amateurBILDreporter" bares für jedes gedruckte leserBILD.

Liebe Grüße und ab und zu einfach mal beide augen zudrücken...

die Siedler
am besten nicht nur beide Augen am Kiosk zumachen
sondern auch den Mund bevor man Bild sagen kann

es gibt soviele gute Blätter,da ist dieses Prollblatt total überflüssig,außer auf der Baustelle im Dixi Häuschen
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Die Motivation dieser Leserreporter ist ja klar. Mir geht es hauptsächlich um die Schlagzeilen, die die Nacktheit so unsittlich machen. Kein Wunder, dass niemand mehr oben ohne / FKK oder so macht, wenn es in den Medien, als diabolisches Unheil verschrien wird.
(Etwas überzogen dargestellt, aber so ist es leider)
@batman69
schon klar aber überleg mal von welchem blättchen du da sprichst....es ist immer noch die BILD und die BILD ist eben so...es entgeht dir nix wenn du nicht auf bild online nachschaust. musst die seite ja auch nicht anklicken *crazy*

es gibt genug leute die oben ohne und fkk machen genauso wie es viele gibt die nicht alles glauben was in der zeitung steht.

Lg. die Siedler
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ist doch auch egal was die BILD abBILDet und was nicht...wen interessierts?
Leider gibt es eine ganze Menge Menschen die sich ihre Bildung nur aus diesem Revolverblatt holen.
Damit muss man sich abfinden und wohl auch, dass die Jungs und Mädels jeden Mist drucken ... geht um deren Auflage bzw. Internetpräsenz und somit um Umsatz.
Was die Aufmerksamkeit nunmal weckt, ist auch kein Geheimnis.

Al
*****_be Mann
170 Beiträge
Ich denk mal auch, daß die, wenn sie jemanden nackt abbilden auch die Erlaubnis von der Person haben.

Folglich dürfte die Szene gestellt sein.

Das ist man schon wieder bei dem Thema, was sich Leute alles einfallen lassen, nur um in die Presse zu kommen.
Ich muss mich leider outen und gestehen, dass ich ab und zu die Seite von Bild Online besuche.

Tja, selbst Schuld würde ich sagen. ALLE Boulevardblätter haben zur Zeit stark rückläufige Auflagen. Mit JEDEM Klick unterstützt du so etwas, was du hier anprangerst. Ignoriere es einfach.

Außerdem weiß ich gar nicht, was du willst, jeden Tag ist doch eine Nackte in der BILD zu sehen. Wenn du natürlich regelmäßig nackt zur Eisdiele gehst, kann ich deine Aufregung verstehen, ZIEH DIR HALT WAS AN, JUNG!
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Scherzkeks *zwinker*
wer bild liest, sollte auch bildblog.de lesen *zwinker*

tiger
leserreporter....
das alleine finde ich schon sehr bezeichnend für unsere gesellschaft.
nach supernanny und dergleichen jetzt noch:
der neue "2 minuten held" dank des neuen superduper handy.

gibts ja auch schon im privatnachrichtensender ...

im ernst,darüber kann ich mich nicht mehr aufregen......weil mir die worte fehlen
gruss aus frankfurt

ps.genau so wie der fred: schonmal jemand bekanntes im swingerclub getroffen?
batman 69
Es gibt auch die sage " Bild hat mit Gott gesprochen " also nicht alles glauben was Bild abdruckt.Anders wiederrum,warum nicht,wem es stört,der kann ja wo anders hinschauen.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Bild sprach zuerst mit dem Toten. *g*
und wer als erster sein handyfoto einschickt ,dessen name geht über den äter.....
Ja und ...?!
Ich muss mich leider outen und gestehen, dass ich ab und zu die Seite von Bild Online besuche.

„Armer schwarzer Kater“ *ggg*

Letzte Woche: "Nacke läuft durch Stadt"

Unerhört, dass die auch immer gleich weglaufen. *zwinker*

1. Es stößt mir übels auf, dass diese Leserreporter solche Fotos machen und diese dann an Bild schicken.

Besser, man verdient selbst an den Fotos. *floet*

2. Finde ich es unter aller Kanone, dass diese Bilder dann auch noch von Bild online gestellt werden.

Wieso?

3. Aber am aller schlimmsten finde ich Bildunterschriften wie "Schon wieder eine Nackte!".

Schöner wäre in der Tat „Endlich einmal drei Nackte!“ ... aber wie oben vermutet; sie laufen ja immer weg. *haumichwech*

Man sieht, es gibt wichtigere Dinge im Leben, wenn man lebt und sich nicht im Quadratdenken verfängt.

Herzlich
Cabal *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
BILD auf der Toilette *top*
BILD im Pausenraum der MA ..... naja
BILD als BILDungsersatz des Brockhauses *flop*

alles andere interessiert mich herzlich wenig was die BILD verklickern will
achja die Tageswitze zieh ich mir manchmal rein.....


lg

deWinni
die meisten leute haben ihre bildung aus der bild und die besteht ja, wer wusste es nicht, aus angst hass titten und dem wetterbericht
Nun oute ich mich auch mal.

Ja, ich lese auch ( unter anderem ) BILD. Und zwar täglich.

Wer so dumm ist nicht zu wissen, das egal welche Zeitung/Zeitschrift auf nichts anderem als Kommerz/Gewinn ausgerichtet ist, dem ist ohnhin nicht zu helfen.

Mir gefallen in BILD die Sportseiten, Post von Wagner, am Samstag die Geschichten über die Hundedame Ruby und ansonsten lese ich zwar die politischen Meldungen, BILDE mir aber dazu meine eigene Meinung.

Gerade hörte ich Nachrichten im Radio. Meldung: "LKW raste in Stauende". Aha. Alle LKW-Fahrer sind notorische Raser ( wo beginnt eigentlich Raserei - bei Tempo 80 km/h? ), notorisch potentielle Mörder. Auch hier nur Panikmache zu Gunsten der Einschaltqouten.

Aber die Milch die diese LKW-Mörder bringen trinkt Jeder.

Er von Business
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
jaja die bild ..

ich ärger mich täglich drüber und lese sie trotzdem :: *hand* aber ich kaufe sie nicht sie wird täglich im Aufenthaltsraum hinterlegt

aber das sit eben die gesellschaft die doch prüder ist wie sie teilweise sagten..
und die Menschen die ihren namen (bild leser reporter) unbedingt da lesen möchten ..

nach dem motto
leute schaut her, ich habe gesehn ..

man sollte sich das Niveau dieser zeitung nicht antun und doch lesen wir alle sie ..

aber wenn ich mir das girl von seite 1 täglich anschaue sehe ich wenigstens das es im joy weit aus hübscherer gibt .
dazu sage ich mal:
auch wer die zeit oder faz liest,sollte doch nicht nur das glauben was dort geschrieben steht.

und wenn einer die bild liest,bitte.

wer bin ich darüber zu urteilen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es gibt dann doch schon kleine Unterschiede in der journalistischen Qualität und in der Qualität der Recherche.
Die Bild gehört nicht unbedingt zu führenden Blättern auf diesem Gebiet.
Leider hat sie einen nicht ganz unerheblichen Einfluss - auch auf das politische Geschehen, was die Sache sehr bedenklich macht.
Es ist nicht schlecht, wenn man sich zu einem bestimmten Thema die nötigen Infos aus mehreren unterschiedlichen Quellen holt.
Für viele ist leider die Bild das einzige Blättchen, aus der sie ihre Infos bekommen und das tägliche Fernsehprogramm (fachkompetent), welches weitere Infos bieten könnte, wird von weiten Teilen der Gesellschaft nicht genutzt.

Al
Frage!
Worum geht es hier jetzt: um die Bildzeitung oder um die Nackten?
woody

so meinte ich meinen ersten beitrag.....
nur ,kann ich keinem böse sein,der sich lieber mit infos berieseln lässt und nur die überschriften liest.

wenn wir mal ne umfrage machen: wer liest was und wer schaut welche sendungen/sender?

das ergebniss wäre sicher nicht das ,was wir gerne hätten
(zum glück habe ich kein handy,so kann ich auch nicht auf der titelseite als quelle genannt werden)
antwort,
um die nackten vordergründig
und um die medien welche mit solcher meinungsmache ihre klientel bedienen
im hintergrund(meine meinung)
Wo ist jetzt das Problem?

Ich laufe nackt durch die Stadt und meine, da macht keiner Fotos? Hab ich mit den Klamotten auch den Verstand abgelegt?
Man muss nicht immer ...
... "bumm, bumm machen" ... manchmal genügt auch "bimm, bimm". *floet*
OT
"LKW raste in Stauende". Aha. Alle LKW-Fahrer sind notorische Raser ( wo beginnt eigentlich Raserei - bei Tempo 80 km/h? ), notorisch potentielle Mörder. Auch hier nur Panikmache zu Gunsten der Einschaltqouten.

Aber die Milch die diese LKW-Mörder bringen trinkt Jeder.

Die Schlussfolgerung "alle LKW-Fahrer" ist unsinnig. Raserei beginnt nicht bei 80 km/h, kann sie aber, und zwar beispielsweise in einer verkehrsberuhigten 30 km/h Zone. Und mögen sie - nicht alle - auch einmal die Milch vorbeibringen ... die "Bild" liefert keine Milch und um die geht es hier, um zum Thema zurückzuführen.

Man kann sich auch über "Nichts" aufregen und dies ist für einen Hypertonus überhaupt nicht gut ... na ja ... soll ja auch welche gegeben haben, die beim Anblick von "Nackten" einen Schock bekamen.

LG
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.