Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Dogging
281 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogging in Berlin

****mm Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dogging in Berlin
Wer weiss ob es in Berlin, ein paar heisse locations für dogging gibts?
Weil ich das gut aus spanien, england und schweden kenne, wurde es mir intressieren ob es so was in Berlin gibt? Ich meine jetzt im sommer mussen das schöne wetter richtig geniessen....
öhm ...

kazamm:
welches dogging meinst du denn?
das anständige tiger oder das unanständige *sabber* ?

marsaba,
grübel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir denken mal...
das der TE das hier meint:

Dogging (Sexualpraktik)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädia

Dogging ist eine Spielart von Exhibitionismus im Freien, bevorzugt auf Parkplätzen und im Wald. Dogging stammt ursprünglich aus Großbritannien, findet sich heute aber weltweit. Der Begriff Dogging kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete einzelne Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen; später entdeckte die Swinger-Szene das Dogging, und so entwickelte es sich zur Sexualpraktik, häufig in oder auf einem Auto. Der Akt wird dabei vorher im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können.


*zwinker* von den Frenchs
ach, ihr seid doooooofe spielverderber, ihr möchtegernfranzosen ... ich hatte schon eine liste ausgeknobelt, um kazamm ein paar tips zu geben, wo er toll mit seinem wuffie joggen gehen kann *aua*

*g

na ja, und zum voyeuristischen ausgehen, wahlweise mit oder ohne hund könnte man schlicht und ergreifend die riesenhafte parkfläche berlins nutzen ( ... abgesehen von fixen dates mit paaren, die ein verabscheuungswürdiges lotterleben führen, unglaublicherweise auf zuschauer stehen & orte und zeiten ihres vergnügens auf den entsprechenden spezialwebsites zur verfügung stellen. *zwinker* ... )

das gras im tiergarten hat zum beispiel schon manchen menschen ziemlich unanständige sachen machen sehen.

marsaba,
grundanständiger bettvögler mit "lichtaus-& deckedrüber-fetisch" *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.