Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Wären am Samstag auch gerne dabei......
Abwarten *nachdenk* ......ob die Liste nochmal geöffnet wird *gruebel* vielleicht klappt es ja *zwinker*
Bestimmt.....
....sagen welche vorher ab! Was ja auch ok ist.
Aber gar nicht kommen und noch nicht einmal absagen, dass geht gar nicht.
Am besten Sanstag lieb eine Mail schreiben...
Erster Urlaubtag
Verbringen wir mit Euch...sind gespannt wenn wir so alles kennenlernen... *freu2*
Also die Liste ist gerade offen......
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
. . . wir freuen uns auch schon seeehr auf Samstag *zwinker* *top*
Haben uns
Aus gesundheitlichen Gründen wieder angemeldet
*********lein Frau
286 Beiträge
heul........
..... ich mach Platz ...
*hexe* <<< die Doofe hat mich im Kreuz getroffen. Wünsch euch mega viel Spaß, wenn ich in meinem Kämmerlein *flenn*
**si Frau
121 Beiträge
*lol* Aus gesundheitlichen Gründen ANgemeldet? *gruebel*
********ng85 Frau
177 Beiträge
Gute Besserung
Allen erkrankten Molly-Lovers *schwester*
Blöde Korrektur
Abgemeldet natürlich
**si Frau
121 Beiträge
Gute Besserung euch!

Aber geiler Gedanke... aus gesundheitlichen Gründen swingen gehen. Ist sicher nicht nur zur Befriedigung gut *zwinker*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
. . .man darf,
wenn man krank ist,
alles tun,
was der Gesundheit förderlich ist *zwinker*
also . . .
wieso nicht auch swingen *top*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Ihr
Lieben....

Die Warteliste ist geschaltet......Ich lasse nach und nach bei Stornos nachrücken...

An alle die wissen dass es nicht klappt, seid doch so fair und meldet euch rechtzeitig ab damit auch andere in den Genuss kommen können.

Vielen dank.....

Ansonsten freue ich mich wir immer auf eine tolle sause mit euch

Eure miss mollylover
Janine
@sweetkiss38
freue mich sehr Dich am Eingang wieder begrüßen zu können!
Immer ein sexy Anblick....
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Freue
Mich dich doch wieder zu sehen😁
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Wir freuen uns doch alle immer auf unsere sweetkiss *kuss2*
*****tMG Paar
174 Beiträge
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen *snief*
Die Party rückt näher!
*****018 Paar
34 Beiträge
*blumenwiese*
Rubensw. Schreib mich mal bitte an habe eine frage an dich
********ire2 Paar
38 Beiträge
Puuuuhhhh
doch noch dabei *freu*
leider Krank ............
müssen leider auch aus gesundheitlichen absagen.
Freuen uns auf das nächste mal und wünschen allen viel Spass.

LG
*******airs Frau
794 Beiträge
Absage...
Mein Körper ist mal wieder der Meinung, dass ich keinen Spaß verdient habe *heul2* *traurig*

Ich mache meinen Platz frei für jemand anderen, wünsche allen viel Spaß und bis bald *bye*
Heute Abend ist endlich so weit....die Mollyparty...sogar unsere erste Mollyparty im Steinenhaus... *freu2*

Sind gespannt...freuen uns doch endlich nach weiß nicht wie vielen Abmeldungen die wir machen wieder mussten es heute zu schaffen... *freu2*

Nicht schüchtern sein,sprecht uns an...wir sind es leider...das glaubt mal wieder keiner ist aber so... *liebguck*
****O65 Mann
314 Beiträge
Leider
Leider können wir doch nicht kommen. Haben unerwartet doch kein Kinderfrei.
Wünschen Euch aber einen super Abend.
LG KROKO *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.