Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

*******nrw Frau
3.569 Beiträge
W u n d e r s c h ö n e r A b e n d ! ! !
. . . was sollen wir sagen . . .
es war wie immer ein wundervoller Abend bei euch *bussi*
und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt mit euch ! ! ! *knutsch2*
Viele tolle Menschen, mit denen wir viel lachen können ! ! ! *witz*
Gute Atmosphäre *ja*
gute Mukke *tanz*
Essen gut *grill*
alles gut *top2*
bis zum nächsten mal *wink*
Geiler Abend😚
Ich möchte mich für den tollen geilen Abend bedanken.....besonders auch an das nette Paar und an die Männer die ich......😆

Danke auch an das ganze Steinhaus Team👍
Cupcakes_DH
Melde dich bitte mal privat *g*
**********Wicki Paar
144 Beiträge
Wie immer ein sehr gelungener Abend. Danke an alle die beteiligt waren.. *liebguck* .. und natürlich auch an das STH Team.

L.G
Petra & Micha
Toller Abend
Unsere erste Molly Party im Steinenhaus ist leider vorbei. *snief*
Es war ein sehr schöner Abend und wir einige nette Leute kennengelernt.
Wir waren schon auf einigen Molly Partys..aber das war die Beste. *spitze*
Lob an das Team Steinenhaus. .
*top*

Schreit nach Wiederholung..Feuer uns bald wieder dabei zu sein. *zugabe*

Liebe Grüße

Winterliebe98
****ie Frau
27 Beiträge
Einfach toll
Wir waren auch das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder *g*

Lg
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
Regeln nicht beachtet !
Eigentlich wieder ein schöner Abend.
Finde es nur sehr unverschämt, wenn Leute die Regeln nicht beachten und einfach die Kette vor dem Raum entfernen und wie selbstverständlich hineinspazieren!!!
****uan Mann
15 Beiträge
Sehr schöner Abend
Erstmal da und Lust auf mehr...ein großen Dank an das polnische Pärchen...einfach grandios
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Danke
...für einen schönen Abend unter liebgewonnen Menschen und neuen netten Leuten. *knuddel*

Es tat gut nach eine Gefühlten Ewigkeit mal wieder der Realität entfliehen zu können. *top*

Nun mal was im Namen von unserem Er.

*achtung* Gesucht wird *achtung*

Die Dame, die ihn gestern in der Umkleide auf seine Football Leidenschaft angesprochen hat *pfeil* er würde sich freuen wenn du dich mal per PN meldest *zwinker*
****es Paar
94 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank an das tolle Team vom Steinenhaus, immer wieder super Orga und Wohlfühlabende 👍

Dieses Mal haben wir auch eine Suche 🙈

Der Mann, der beim Frauen-Sandwich (Insider) zum Schluss noch dabei war (gegenüber vom roten Zimmer) möge sich bitte bei uns per CM melden (ich war die Frau in der Mitte mit dem Brustpiercing)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.