Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Upps.
Die Knochen kriegen die hunde *lach* und der Papa die richtigen Ladys *baeh*
finde aber
Man sollte auch bedenken das mollig ein weiter begriff ist...LG Stefan
*******airs Frau
794 Beiträge
Ich bin mollig...
...weil ich die Kurven gut ausgeprägt an den richtigen Stellen habe...

...und es gibt durchaus Männer die das, öffentlich und im stillen Kämmerlein (okay... ganz so still ist es dann nicht mehr *rotwerd* ), sehr zu schätzen wissen *gg*
****04 Paar
777 Beiträge
Kämmerlein ...
In besagtem Kämmerlein wurde es sogar richtig laut. Da mussten sogar die Nachbarn eine Zigarette rauchen. Mit Nachbarn sind nicht die von nebenan gemeint, sondern von der Strasse gegenüber!
*********lein Frau
286 Beiträge
Boah....
.. jetzt hauste aber auf die Kagge *lach*
****04 Paar
777 Beiträge
... och menno.
****Shy Frau
188 Beiträge
Wer kann, der kann *ggg*
*******airs Frau
794 Beiträge
Ähm...
... @****04 ...war das mit den Nachbarn nicht mit der Grund, warum mein stilles Kämmerlein deinem vorzuziehen ist? *zwinker*

Ich warte mal den Sommer ab... bei geöffnetem Fenster... vielleicht bekommen wir noch Applaus?! *bravo* *zugabe* *bravo*

*haumichwech*
****04 Paar
777 Beiträge
Applaus
... oder gar die la ola Welle. *ggg*
*****4Me Frau
201 Beiträge
*roll* *zumthema* *guckstduhier* *party*
****Shy Frau
188 Beiträge
Welches Thema?
Meistens gibt es nur weinerei, weil die Liste wegen Überfüllung geschlossen ist, mit Leuten die eh nicht erscheinen. By the way, kein feiner Zug. In anderen Clubs kann es passieren das man gesperrt wird, wenn es häufiger vorkommt das man ohne Abmeldung nicht erscheint.
Empfinde ich als gerechte Regelung.
Freue mich auf nächsten Samstag. :*
*******es77 Mann
98 Beiträge
@Too_Shy
da müssen wir dir Recht geben, sonst *les* man hier nur das mimimi weil die Liste zu ist. Nach unserer Meinung hast du auch damit recht solche Leute zu Sperren die sich anmelden und ohne Absage nicht erscheinen, das ist unhöflich aber wohl viel zu oft die Regel. Andere hätten sich gefreut auch deren Plätze zu bekommen.
*****018 Paar
34 Beiträge
Juhuu....
... Liste ist offen und ich bin mit dabei *grins* *party* *dance* *schleck*
Liste auf und auch das erste Mal dabei...
Sind schon ganz gespannt auf die Party wo soviel von immer so begeistert sind.
*********haft Frau
89 Beiträge
Ich muss leider arbeiten und mache deshalb wieder Platz auf der Liste. Euch viel Spaß *g*
Endlich wieder Molly Party
So wie es aussieht, können wir den dritten Termin in Folge nicht nutzen....
Wir sind das erste Mal dabei... Bin gespannt und freu mich...
Es wird bestimmt eine geile 🎊!
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Ich freu mich euch alle wieder zu sehen *kuss2*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Ihr Lieben es ist bergfest......freu mich auf euch *bussi* der *dj* nimmt noch Musik wünsche an bis Freitag....bitte per cm
******070 Frau
48 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht Kerpen/Köln
Fährt zufällig jemand idealerweise an Kerpen Buir vorbei oder zentral ab Köln? Würde mich sehr freuen.
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Mit dabei ist .....
auf der Molly lover im Steinenhaus *freu*

Mal wieder dabei auf der geilsten Party im Steinenhaus und sorgen
auf Wunsch
für digitale Speicherungen, ihr in Pose oder Action *zwinker*

Nur auf Wunsch und anfrage und nicht einfach so wild knipsend durch die Räume laufend *liebguck*

Wie immer Vorne am Kassenbereich nähe Kühlschrank zu finden und sprecht mich ruhig an ,ich werde nicht sofort zu beissen ,versprochen *gg*

Euer knipser Uwe *knips*
Hausfotograf im Erlebnissclub Steinenhaus

PS: Speicherstick nicht vergessen *hi5* falls vergessen habe ich immer CD´s mit *top2*
Endlich....
... ist es wieder soweit....
Freue mich euch wiederzusehen !!
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ausverkauft
Wie schade... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.