Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?

****ego Mann
6 Beiträge
Schau zu
dass Deine Partnerin nicht mit den Zähnen knirscht, sonst ist das gute stück n bisschen kürzer oder ganz weg *mrgreen*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ne, da wirst du lange brauchen bis sich die richtige findet.
Das ist auf Dauer echt schwer!
Da könnten wir nicht schlafen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?
Es ist doch wirklich erstaunlich, auf welche Ideen man kommen kann. Ich kann mich über meine recht blühende Phantasie nicht beschweren, aber darauf wäre ich wohl nie gekommen.

Das dürfte schon nach einigen Minuten eher unangenehm für die Frau werden - und möglicherweise für den Mann auch. *zwinker* Aber das wurde hier am Anfang des Threads schon erörtert. Manche Phantasien sind einfach für genau das gemacht - also Phantasien zu bleiben. Vieles ist einfach in der Realität nicht machbar bzw. man würde recht schnell merken, dass es lange nicht so geil ist wie bei einer Rumträumerei. Dennoch ist es schön, wenn man Träumereien hat (wie immer die auch aussehen mögen).

Man muss nicht alles "in echt" probieren und kann sich mal solchen Geschichten in der Phantasie hingeben. *g*

Was ich in Sachen einschlafen und Schwanz aber ganz schön finde: wenn die Dame meinen Schwanz einfach in den Händen hält - ich also z.B. auf dem Rücken liege, sie sich auf der Seite liegend rangekuschelt und hält sich eben an meinem Teil fest und wir schlafen so ein (ohne dass irgendwas passieren muss).
*****674:
Das dürfte schon nach einigen Minuten eher unangenehm für die Frau werden

*nein*

*****674:
Vieles ist einfach in der Realität nicht machbar

Nicht bei jedem Mann, das stimmt.
Bei etwas feistere Herren deren Schwanz zusätzlich im unerregten Zustand seeehr klein ist dürfte es in der Tat etwas schwer werden.

Und es geht in der Tat auch länger als eim halbes Stündchen. Je nachdem wie müde man ist. 4-5 werden es schon gewesen sein, aber dann wurde es tatsächlich unangenehm, nicht wegen Kiefersperre, sondern wegen gleicher Liegeposition.

Ich find es drollig wie hier was ins Reich der Mythen und Sagen verbannt wird weil man es selbst nicht kennt oder die eigenen körperlichen Umstände es nicht zulassen.
Da fallen mir spontan ganz andere Sachen ein. *senf*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
@Selenite
Vom Reich der Mythen und Sagen habe ich in keiner Weise gesprochen.

Ich habe bewusst den Konjunktiv genommen "...dürfte ... unangenehm für die Frau werden..." Und meine von dir zitierte Aussage "Vieles ist einfach in der Realität nicht machbar..." ist ja so in deinem Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe mich damit auf die Phantasien im Allgemeinen in dem Satz davor bezogen. Auch da schrieb ich bewusst "manche Phantasien" und nicht alle. Natürlich schiele ich damit (auch) auf das Eingangsthema, wollte mit der Aussage allerdings primär deutlich machen, dass man nicht alles umsetzen muss (aber natürlich kann - das bleibt ja jedem selbst überlassen). Das war so gesehen nur meine Sichtweise, mein *senf*

Es ist ja schön, wenn es für dich so klappt. Aber allgemein gesehen bleibe ich bei meiner Aussage, dass es für viele Frauen eher unangenehm sein dürfte, so einschlafen zu sollen. *g*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja da hast Du Recht Selenite, es gibt genügend Phantasien die sich aufgrund diverser Begebenheiten real nicht umsetzen lassen. Ich habe manchmal Phantasien die sich über sämtliche anatomischen Grenzen hinwegsetzen. *hae*

Für sehr unruhige Schläfer dürfte diese Praktik eher ungeeignet sein, es ist aber auch nicht auszuschließen daß eben diese einen sehr ruhigen Schlaf schenkt. Auch wenn ich mal den Eindruck hatte daß es bis zum nächsten Morgen ging kann ich nicht beschwören, daß da nicht gemogelt wurde.

In diesem Thread komme ich mir aber auch vor wie in einer Folge von Jamie Hyneman und Adam Savage. Nein, ich stelle mir jetzt nicht vor wie die zusammen die Nacht verbringen um diesen Mythos zu bestätigen!
****yn Frau
13.442 Beiträge
******983:

Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin beim Sex bzw. nach einem Blowjob meinen Penis im Mund zu lassen bis man einschläft.
Ich stelle mir das nahezu unmöglich vor, dass man(n) dabei tatsächlich einschläft. Man stelle sich nur vor, Frau behält den Schwanz im Mund. Sie muss hin und wieder einfach eigenen Speichel schlucken, wenn sie den Sabber nicht rauslaufen lassen will. Dabei bewegt sie Lippen und Zunge und stimuliert damit den Schwanz immer wieder. Lässt sie den Mund ein wenig offen, um den Speichel ablaufen zu lassen, weht ein kälteres Lüftchen in den Mund, was durch die Nässe eventuell eher unangenehm empfunden wird.

Also ich glaube nicht, dass ein Mann sich dabei derart entspannen kann, dass er wirklich einschläft.


******983:

Vor allem wenn man nachts mal wach wird und man merkt, oh ich bin noch immer in ihrem Mund, kann man direkt wieder los legen und ihren Mund schön benutzen *grins*
DAS würde ich nicht wagen. Weder einer schlafenden Person den Schwanz in den Mund stecken, noch "wieder loslegen". Ein Grund: Beißreflex.


******983:

Leider habe ich noch nicht die richtige Partnerin um diese Phantasien auszuleben aber ich würde gerne wissen wer sowas schon gehabt hat?
Hatten wir nicht, werden wir mit Sicherheit auch nicht machen. Was ich aber mache, ist, dass ich sehr häufig seinen Schwanz einfach in der Hand halte, bis einer von uns beiden eingeschlafen ist. Macht er umgekehrt genauso. Ist ein angenehm warmes, "sicheres" Gefühl, eine Hand im Schritt zu haben, während man am einschlafen ist. Und da bietet es sich im Fall der Fälle viel eher an, einfach wieder loszulegen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Kailyn:

Also ich glaube nicht, dass ein Mann sich dabei derart entspannen kann, dass er wirklich einschläft.

Natürlich verzögert es das Einschlafen, allerdings auf sehr angenehme Weise.
Verbundener geht es wohl kaum.

Es wird auch sicher welche geben die so nicht in den Schlaf finden, ganz gleich ob wegen der Schlafposition oder der Anregung.

Man stelle sich nur vor, Frau behält den Schwanz im Mund. Sie muss hin und wieder einfach eigenen Speichel schlucken, wenn sie den Sabber nicht rauslaufen lassen will.

Wie funktioniert das denn mit einem Schnuller bei Kindern?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****tto:

Wie funktioniert das denn mit einem Schnuller bei Kindern?

Das ist vor allem ein Saugreflex (saugen und schlucken). Der Schnuller wird auch durch Druck mit dem Zahnfleisch und durch die anatomische Form, die sich dem Gaumen anpasst, im Mund behalten. Oder weil das Kind schlichtweg auf dem Rücken liegt und der Schnuller durch Schwerkraft im Mund bleibt, wenn es zum Beispiel schläft.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Kailyn:

Das ist vor allem ein Saugreflex (saugen und schlucken)

Das reicht doch schon aus!

Oder weil das Kind schlichtweg auf dem Rücken liegt und der Schnuller durch Schwerkraft im Mund bleibt, wenn es zum Beispiel schläft.

Da sind wir bei einer Schlafposition welche für diese Praktik notwendig ist.

Mit der Schwerkraft hat das in diesem Falle aber nun wirklich gar nichts zu tun. *lol*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinauswillst. Ich schrieb, die Frau kann den Penis nicht einfach so im Mund behalten, ohne zumindest ab und zu zu saugen und zu schlucken, wenn sie nicht möchte, dass ihr der Sabber aus dem Mund läuft (ansonsten kann sie es auch sein lassen, aber dann wird eben alles vollgesabbert, der Mund ist nicht komplett geschlossen und der Penis wird durch die Nässe und die Luft eben stoßweiße immer wieder der Kälte ausgesetzt). Dabei stelle ich es mir sehr schwer vor, dass der Mann einschlafen kann, wenn an seinem Schwanz stetig weiter gesaugt und stimuliert wird, oder er eben beim Atmen kalt wird.

Beim Kind bleibt der Schnuller auch nicht einfach so im Mund, sondern weil es aktiv saugt (und schluckt) und weil der Schnuller (im Gegensatz zum Penis) anatomisch so geformt ist, dass er perfekt im Mund liegt, wobei die Lippen gleichzeitig kaum geöffnet sind - ganz anders als bei einem Schwanz, den man nicht auf einen halben Zentimeter zwischen den Lippen zusammendrücken kann, damit es für die Frau bequem ist, ihn im Mund zu behalten, ohne dass sie dabei sehr stark saugen und schlucken muss.

Und die Frau soll auf dem Rücken liegen, der Mann auf ihr drauf mit seinem Schwanz in ihrem Mund, damit er nicht rausfällt? Und dabei sollen er, oder bestenfalls beide, einschlafen können?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Kailyn:

Ich schrieb, die Frau kann den Penis nicht einfach so im Mund behalten, ohne zumindest ab und zu zu saugen und zu schlucken, wenn sie nicht möchte, dass ihr der Sabber aus dem Mund läuft .... Dabei stelle ich es mir sehr schwer vor, dass der Mann einschlafen kann, wenn an seinem Schwanz stetig weiter gesaugt und stimuliert wird

Ja doch das geht sehr wohl, weil ja nicht ständig gesaugt und geschluckt wird.
Bevor sie eingeschlafen ist nuckelt sie natürlich weit häufiger als danach.
Im Schlaf findet keine Daueranregung statt.

Und die Frau soll auf dem Rücken liegen, der Mann auf ihr drauf mit seinem Schwanz in ihrem Mund, damit er nicht rausfällt? Und dabei sollen er, oder bestenfalls beide, einschlafen können?

Nein, die Frau liegt zwischen seinen Beinen und mit ihrer Wange auf seinem Oberschenkel/Becken. In dieser Lage ist er in ihrem Mund ziemlich verrutschsicher aufgehoben. Man kann allerdings den Kopf noch im Schoss fixieren, falls das der Form der Beziehung entspricht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****tto:

Ja doch das geht sehr wohl, weil ja nicht ständig gesaugt und geschluckt wird.
Bevor sie eingeschlafen ist nuckelt sie natürlich weit häufiger als danach.
Im Schlaf findet keine Daueranregung statt.
Und dabei kann der Mann einschlafen? Während an seinem Schwanz noch herumgenuckelt wird? Da muss man doch wirklich schon arg abgestumpft sein. Halte ich zwar nicht für komplett unmöglich, aber dennoch für reichlich unwahrscheinlich, da schön ruhig und entspannt einzuschlafen. Mal abgesehen hiervon:


*****tto:

Nein, die Frau liegt zwischen seinen Beinen und mit ihrer Wange auf seinem Oberschenkel/Becken. In dieser Lage ist er in ihrem Mund ziemlich verrutschsicher aufgehoben. Man kann allerdings den Kopf noch im Schoss fixieren, falls das der Form der Beziehung entspricht.
Ob Frau in einer derart unbequemen Position (vor allem von der Kiefermuskulatur her und der Unmöglichkeit, sich zu bewegen und die Liegeposition mal zu ändern) selbst einschlafen kann, ist wohl auch fraglich.


Alles in allem halte ich das gesamte Szenario für nicht unrealistisch, aber tendiere dazu, dass das nicht so wird, wie man sich das vorstellt - so ganz entspannt und nett einfach zusammen einschlafen. Ich stelle mir das, egal wie man es dreht und wendet, sehr unbequem für beide vor, wenn das Ziel das Einschlafen ist.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Kailyn:
Da muss man doch wirklich schon arg abgestumpft sein.

Vielleicht im Kopf, wenn man sich das trotz Erklärung und Berichten nicht vorstellen kann.

Ob Frau in einer derart unbequemen Position (vor allem von der Kiefermuskulatur her und der Unmöglichkeit, sich zu bewegen und die Liegeposition mal zu ändern) selbst einschlafen kann, ist wohl auch fraglich.

Wenn ich hier der Einzige wäre der von solchen Erlebnissen berichtet, dann könnte ich Deine Zweifel verstehen.

Alles in allem halte ich das gesamte Szenario für nicht unrealistisch, aber tendiere dazu, dass das nicht so wird, wie man sich das vorstellt - so ganz entspannt und nett einfach zusammen einschlafen. Ich stelle mir das, egal wie man es dreht und wendet, sehr unbequem für beide vor, wenn das Ziel das Einschlafen ist.

Es ist kein entspanntes Einschlafen.
Wenn man irgendwann dann wirklich entspannt ist kommt der Schlaf sehr plötzlich.
Unbequem ist es nicht, kann es auf Dauer aber werden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube, ich mache das einfach mal mit meinem Freund, sobald er wieder da ist. Kann ja nicht schaden. Ich kann es mir einfach nicht besonders gut vorstellen. Vor allem die Vorstellungen des TE, die mir eher nach "macht man einfach mal so, ist sicher super toll und entspannend" klingen, als ob das tatsächlich bequem wäre - das bezweifle ich einfach.

Aber probieren geht über studieren. Ich berichte dann. *g*
Man muss es schon wollen. So ein wenig Ergeiz hatte ich dabei.
Wenn man mit der Einstellung rangeht: "Mal sehen wie schnell es unbequem wird und darauf fixiert ist ob dies und jenes passt nicht kann man es auch gleich lassen.
Die Haare in der Suppe kann man aber auch bei allem anderen finden (anal... da ist dann viellecht Kacka dran; BJ.... nachher hab ich Sperma im Mund etc.).
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nun, im Eingangspost liest es sich nunmal wirklich nach Larifari "Ich lass mir einen blasen und lass den Schwanz am Ende einfach drin, bis ich eingepennt bin". Das stelle ich mir nunmal nicht so unkompliziert vor, wie das für manche wohl der feuchte Traum ist. Wenn damit tatsächlich Arbeit verbunden ist, wenn man es aushalten muss, dass es unbequem wird, man nicht einfach gemütlich wegschlummern kann, verstehe ich den Sinn dahinter gar nicht - außer man macht ein Ehrgeiz-Projekt daraus oder bindet es in eine BDSM-Session mit ein.

Ganz davon abgesehen bewundere ich den Mut eines Mannes, der ernsthaft seinen Schwanz in einer schlafenen Frau lassen will und nichtmal einen Gedanken daran verschwendet, dass im Schlaf auch die Kiefer bewegt und aufeinander gepresst werden.
Also nach einem BJ so an Ort und Stelle eingeschlummert bin ich auch schon mal.
Hängt wie gesagt auch ein wenig von der Ausstattung des Mannes ab, und der Position die man gerade inne hat. Ich fands kuschelig.

Die andere Beziehung wo ichs gemacht hab mit "wir probieren es mal ne ganze Nacht" - war halt nicht situativ im Anschluss. Das sind dann andere Voraussetzungen.

****yn:
Wenn damit tatsächlich Arbeit verbunden ist, wenn man es aushalten muss, dass es unbequem wird, man nicht einfach gemütlich wegschlummern kann, verstehe ich den Sinn dahinter gar nicht

Die ersten 10 Minuten schätze ich mal.
Danach war ich entspannt. Aber richtig tief durchschlafen geht tatsächlich nicht. War schon unruhig. Ist halt nix für jeden Tag. Aber so... ooch *lolli*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wenn damit tatsächlich Arbeit verbunden ist, wenn man es aushalten muss, dass es unbequem wird, man nicht einfach gemütlich wegschlummern kann, verstehe ich den Sinn dahinter gar nicht - außer man macht ein Ehrgeiz-Projekt daraus oder bindet es in eine BDSM-Session mit ein.

Jene für die das reizvoll ist werden keine Erklärung brauchen.
Das sind gar nicht mal so wenige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.