Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy auf Balkonien - und die Nachbarn....

Züchtig oder sexy auf Balkonien und im Garten?

Dauerhafte Umfrage
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Sexy auf Balkonien - und die Nachbarn....
Der Sommer ist da!!!!

Wie freizügig badet ihr in der ☀️? Und mögt ihr es, die Nachbarn anzufixen *g*
In einer lauen Sommernacht...
... stand ich mit Ihm auf dem Balkon, eigentlich für die Zigarette danach *zwinker*
Doch dabei blieb es nicht, wir waren einfach zu erregt.
Ich kann mich noch gut an diesen Augenblick erinnern, den Arsch auf der Balkonbrüstung, die Beine um seine Hüfte, unter mir die Tiefe und in mir die Hitze....!

Ich war mir recht sicher das wir unbeobachtet sind, wurde aber die Tage darauf von meiner Nachbarin gegenüber schmunzelnd angegrinst mit der Aussage: "Wir waren ja auch mal jung...." *ggg*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
@Keileen
Wunderbare Geschichte - so etwas vergisst man nicht!!!
Im Urlaub....
Im Urlaub buchen wir immer Hotels mit Balkon.....
Wir stehen auf Zuseher und das leben wir im Urlaub aus. Sie sonnt sich gerne nackt .....
Abends vögeln wir gerne auf dem Balkon und finden es geil dabei von den Nachbarn beobachtet zu werden.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
*******ut74:
Wie freizügig badet ihr in der ☀️?

Also ich ziehe schon mal das T-Shirt aus und hab dann halt Hose und oben nur BH an.

*******ut74:
Und mögt ihr es, die Nachbarn anzufixen

Nein, das mach ich nicht. *omm*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
@Erotik55
Na dann kann die Hose auch noch weg *g*
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Okay, wenn du meinst. *lach*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
@Erotik55
Foto nicht vergessen - wir freuen uns 😉
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Wer selbst nach Bildern ruft, sollte auch selbst!
Und bitte!
Heiß war es :)
****74 Mann
153 Beiträge
keine probleme....
sitze meist nur in boxer short auf dem balkon und es stört mich nicht wenn meine nachbar mich sehen...mich stört es auch nicht wenn ich die nachbarin sehe....lol
Da ich ganz sicher davon ausgehe, dass meine Nachbarn keinerlei Interesse daran haben mich in Unterhose oder noch weniger bekleidet am Balkon zu sehen, komme ich generell nicht auf die Idee mich so zu präsentieren. Jegliche Art von Exhibitionismus liegt mir so fern wie der Mond.
Und auch wenn in letzter Zeit hier ein paar wirklich nette und hübsche Menschen eingezogen sind, interessiert es mich dennoch nicht die halbnackt auf dem Balkon zu sehen.
Ich kann dieser Form von Provokation überhaupt nichts abgewinnen.
Mein Balkon besticht optisch durch die wilde Blühkraft meiner Blumen und nicht durch einen alten Mann in knappen Unterhoserln.
Mann im knappen
String würde ich nur lächerlich finden...
String - Borat *haumichwech*

Ich muss nicht jeden mit Nacktheit und sexuellen Handlungen nerven.

Close
Ich sonne mich gerne auf dem Balkon, gerne auch nackt, damit ich nahtlos braun werde. Sollten Nachbarn mich so sehen, stört es mich nicht - ich renne ja auch nicht mit nem Ständer umher, den ich ihnen unter die Nase reibe. Da ich auch in die Sauna gehe und FKK betreibe stört es mich nicht, auf meinem eigenen Balkon auch nackt zu sein
*********r_bw Paar
413 Beiträge
Balkon...
mal aus ruhen
Balkonien in Kroatien.
Und ein Traumwetter, man glaubt es kaum.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien
....kannst Du mehr als gut tragen!
******hep Mann
124 Beiträge
Gern auf dem Balkon
Vermutlich werde ich hier und da gesehn, wurde aber noch nie angesprochen und ist mir eigentlich auch egal. Wenn man daheim nicht nackt sein darf, wo denn dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.