Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Mann in der Mitte

MMF mit Mann in der Mitte würde ich gerne ausprobieren

Dauerhafte Umfrage
********even Mann
754 Beiträge
Ist sehr geil... man kann den Mann von hinten nehmen, der gleichzeitig die Dame beglückt...
*********lbunt Frau
100 Beiträge
wundervoll,
...aber auch für mich noch nicht in erfüllung gegangen.
ich würde jedoch lieber eine andere position bevorzugen.
...so, ganz unten, sehe ich zu wenig...
*hypno*
****ni Frau
1.079 Beiträge
Eine herrliche Vorstellung
.. von der ich auch schon öfters geträumt hab.
Zwei bi-Männer die sich heiss finden und ein richtiges zu dritt wies grad passt entstehen kann *g*
*******gerX Mann
521 Beiträge
Traum vieler
Bi Männer, das kann ich mir vorstellen. Aber als Hetero, nicht wirklich. Nicht das ich es verwerflich finde, aber ein Mann macht mich nicht an. MMF ja gerne, auch Analspielchen mit meiner Liebsten, aber eben nicht ein Mann in der Mitte.
Hier schreibt der männliche Part
Anfängerin
mhmm Visuelles Kopfkino
NUR Anwesend sein.... Miau.

NICHT mit einbezogen werden. Nicht beachten.
So was....
geile
Vorstellung. Jederzeit.
@eherdunkelbunt
Ganz einfach zu realisieren:-) Frau liegt auf Sofa, Sessel etc., in halsitzender Position, und die Jungs sind auf dem Fussboden!Will das ja auch optisch geniessen *g*
*****ake Mann
202 Beiträge
....
Ich bin gerne in der Mitte und es ist wunderbar *ja*
Sofort!
Sie schreibt:
Steht auf der "to-do-Liste" *g*
******l70 Frau
65 Beiträge
Ein absoluter Traum...
... und hoffentlich wird er noch wahr!
******r72 Mann
65 Beiträge
Hab ich würd ich
Zum einen habe ich es schon erlebt. Zuerst hab ich Sie geleckt (hmmmmm) und plötzlich machte er sich an meinen Hintern ran. Am Anfang erst erschrocken hab Ihn aber gewähren lassen. Hammer Er n mir und ich in Ihr. Gelle Sache. Das was ich gerne probieren möchte wäre das mit den Umschnall-Dildo von Ihr während ich Ihn verwöhne. Habe ich schon mit einen Weiblichen Part eines Pärchens diskutiert. Sie fände es Super Spannend Aktiv zu sein und trotzdem zuschauen zu können. Nur der Männliche Part war nicht so begeistert. Also die suche gestaltet sich eher schwierig alle zusammen zu bringen. Aber wenn ..... dann ergeben sich so viele Spielmöglichkeiten
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Eher nichts für mich, für michcist es wichtig das die Frau völlig befriedigt wird. Deshalb sollte diese im Mittelpunkt stehen. Beim Durcheinander mit dem anderen Mann zu vögeln ist was anderes.
*******846 Mann
106 Beiträge
Mein wunsch
Treume so was
*********lbunt Frau
100 Beiträge
...
"Eher nichts für mich, für michcist es wichtig das die Frau völlig befriedigt wird."

bei mir ist es andersrum, die befriedigung des mannes steht vordergründig (:
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
ich meine
gut ist es, wenn alle das bekommen, was sie möchten. Es muss ja nicht immer alles jedesmal sein. Abwechslung schadet nicht, sondern macht das Spiel interessant.
*********etrue Paar
273 Beiträge
Geile Stellung
Die Position hatten wir auch noch nicht, steht aber weit oben auf unserer Wunschliste.

Wir haben aber schon MMM probiert, mit ihr als Zuseherin, die sich dabei ungemein aufgegeilt hat.

Liebe Grüße,
Maureen und Rob
**le Paar
446 Beiträge
@dreamscometrue
...das würde gefallen, leider noch nicht erlebt, aber... kommt sicher auch noch ;)!
****49 Mann
1.049 Beiträge
MMF...
....schon erlebt und es war eines meiner geilsten Erlebnisse, die Lust und Geilheit die ich dabei gespürt habe ist nicht zu beschreiben!
MMF
Würde das auch gerne einmal machen. Egal ob in der Mitte oder aussen oder abwechselnd
Grüße
Pfui
So etwas geht doch gar nicht!
MMF
Denke einmal, dass dies Ironisch gemeint ist. Oder
Mitnichten
Das tolle bei den Toleranten ist, dass Sie einem die "andere" Meinung nicht übel nehmen dürfen...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Aber gerade die tolleranten sind da nicht ganz so tollerant. 😆Jeder kann es doch halten wir er will, ich würde es nicht wollen. Stelle mit dir ganze Sache auch recht schwierig vor. Wärend der eine Mann den anderen vögelt auch noch die Frau zu vögeln. Und dabei nicht aus dem Takt zu kommen. 😂
MMF
natürlich nehme ich eine andere Meinung nicht übel.
Schöne Idee ...
bis auf das Ersatzteildingens ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.