Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Mann in der Mitte

MMF mit Mann in der Mitte würde ich gerne ausprobieren

Dauerhafte Umfrage
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Macht doch eine neue Rubrik auf
zum Thema "Streiten".
Dort können sich die intolleanten, themaverfehlenden mit und gegeneinenader setzen. *lach*
Hier geht es im *mmf* mit einem Mann in der Mitte.
MFM ist die Frau in der Mitte.
Gerne können auch Frauen Ihre Meinung einbringen.
Mich interesiert nicht mehr wer wann was über, unter jemanden geschrieben hat!
****str Mann
117 Beiträge
Variante
Moin zusammen,

diese Variante gemeinsamen Lusterlebens durfte ich bereits mehrfach erleben. Es war jedesmal wunderbar und für alle erfüllend.

Und für die Puristen im Bezug auf FFM beim Dreier sei gesagt, es klappt auch mit StrapOn, wenn M die Mitte ist.
vielleicht wie die Japaner
Es kann ja auch sanft zugehen wie auf dem Bild dargestellt:
Bild ist FSK18
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Genau und kann sich auch steigern mag beides und für vieles zu haben
****a14 Paar
17 Beiträge
Würde gerne mal sehen wie mein süßer anal gefickt und er in mir steckt oder einen anderen Mann fickt und der in mir steckt
Stell mir das richtig gut vor
Also wir machen es nur so. Meine Frau legt sich hin ich Lege mich auf Sie drauf. Und dringe in sie ein und ein Mann steckt seinen dann bei mir in den po. Gerne aber beim FKK in der Natur einfach nur herrlich. Und Wenn der anderer Mann es dann noch mit Ihr Treibt danach Geil. Aber nur Ohne *kondom* und selbstverständlich wollen wir den Saft von Ihm in seinem Po oder in Ihrer Vagina haben.
Ihr verzichtet auf Kondome?
Wenn ich Euch da richtig verstanden habe, kann ich nur den Kopf schütteln. Das es immer noch Leute gibt, die russisch Rolett spielen macht mich schon ärgerlich. Glücklicherweise weis ja jeder, wo er bei Euch dran ist. Zumindest die Euer Profil lesen. Den anderen wünsche ich viel Glück und Gesundheit.
@**********n6969 heul doch.
Musst es schon uns Überlassen was wir machen oder nicht machen.
Wir Schreiben dir ja auch nicht vor das du Rasiert bist wie ein Kleinkind unten rum.
Auf sowas stehen wir nämlich überhaupt nicht. Bei uns gehört ein Busch unten dazu.
Na, da sind sie schon entfernt
Richtig so!
*******ben Paar
78 Beiträge
MMF
Sehr interessant *bananen*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Mitmachen
*****_75 Frau
242 Beiträge
Oh ja, sehr sehr gerne. Da wäre ich sofort dabei.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich gerne
********ch30 Mann
197 Beiträge
hatte ich bisher leider noch nicht,aber ich hoffe das ich noch in den genuß komme *g*
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Aus Erfahrung:
Super geile Sache!
********nger Paar
129 Beiträge
MMF!
Wäre bestimmt eine Erfahrung, die man im Leben machen sollte. Nur die passende Kombination finden.
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Das stimmt.
Wobei die Interessen ja oft zueinander passen, aber die Entfernung dann dagegen spricht.
********ch30 Mann
197 Beiträge
ja,entfernung ist sehr oft das problem
***ox Mann
154 Beiträge
Auf jeden Fall
Würde es liebend gerne probieren! Egal ob die Dame mich mit einem Strapon fickt und ich den Mann oder der Mann mich und ich die Dame. Beides ist sicherlich extrem geil mit den richtigen Personen *herz2*
Ich würde es gerne mal ausprobieren, warum nicht.
Ist eine Erfahrung wert.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die das mal ausprobieren möchten: bei der Menage à trois, die ich hin und wieder organisiere, ist dafür eine gute Gelegenheit. Wie das abläuft, findet ihr auf meinem Profil.
******der Mann
2.830 Beiträge
Wenn sich ein Paar findet, bin ich dabei. Würde dann gern in der Mitte sein.
Mmh, evtl mit einer TS, die optisch sehr weiblich ist... ja, das könnte klappen... nachdem überwinden der *panik*
MFM wünsch ich mir zu Weihnachten
*huhu* an alle. *mmf* Ich liebe diese Kompination und wir praktizieren sie schon ein paar Jahre aus. *ja* 😊 Wir treffen uns alle 4 bis 6 Wochen für ein paar schöne Stunden. Wollte eigentlich mal das Gefühl erleben was Frau fast täglich bekommt wen sie penitriert wird. 😉 Also überraschte mich mei Pantnerin irgendwann mit einen Strapon (die was aushalten nicht die billigen)
den sie fand die Fantasie irgendwie erregent und geil *kopfkino* Sie fickte meine Pforte und ich fand es irre geil,sie hatte ihren Spaß dabei. 😍
Irgendwie ging mir trotzdem was ab. *gruebel* Ich wollte einfach mal was Fleischiges spüren, dies fand sie nicht so toll.😯 Aber sie ließ sich darauf ein.😊
Nach längerer suche fanden wir was. *freu*
Ein Treffen auf ein Bierchen, *bier* Wein *wein* und die Sympathie checken.
Es dauerte nicht lange, da stand fest das auf beiden Seiten die Sympathie da ist. 👌
Also ran an unseren ersten dreier. *anmach*
Ich suchte irgenein Löchlein bei meiner Pantnerin aus, ich in der Mitte und er drang in mir ein.😊
Ups,ohhhh,oh yea. Herliches geiles Gefühl. 👌👍Ich liebe es wen er seine Energie in mir entlädt. 😍💋 Ich will es nicht mehr missen und mei Pantnerin auch nicht mehr. 😊
Ein Hoch auf die Damenwelt,das ihr was Fleischiges in euch spüren dürft. 😊 👍
Genießt es. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.