Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. Street Parade - Schweiz (12.08.2017)

Logo
*******fen
630 Beiträge
Themenersteller 
26. Street Parade - Schweiz (12.08.2017)
Zürich
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der 26. Street Parade Zürich und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


26. Street Parade
Zürich

Zürich, Schweiz
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
26. Street Parade



****ars Mann
118 Beiträge
ÜBERNACHTUNG IN ZÜRICH
Hallo ZürcherInnen
Ich bin mit einer heissen Lady an der Streetparade, Sie ist auf dem Wagen und anschliessend mit mir unterwegs. Wir kommen beide aus Basel und suchen jemand der uns vielleicht eine ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT anbietet.
Bongars
****i61 Frau
90 Beiträge
?
ist das immer noch so? wie Du es geschrieben hast?
*******Life Mann
22 Beiträge
Treffpunkt
Wollen wir uns dann nicht einfach alle an einem Punkt treffen?
***iq Paar
39 Beiträge
Bin ich dafür 👆🏼
Am besten noch alle mit einem gleichen Merkmal damit man sich auch gleich erkennt....
*********80634 Mann
144 Beiträge
Hi exo paar
An was für ein Zeichen hättet ihr den gedacht 😉
Ein hoden auf der stirn? Hahahaah
*********80634 Mann
144 Beiträge
👍
Top fällt bestimmt auch wirklich allen auf
😂😂😂😂😂
******_ag Mann
7 Beiträge
exopaar2012
Wir wären auch dabei, klingt super...
Ein neon Armband.......?

Auf einzelne sexgeile Herren kann ich aber verzichten.... hoffen auf ein sympathisches Bi-Paar oder süsse Bi-Maus ☺️
*********78315 Paar
15 Beiträge
bei einem gemeinsamen treffen sind wir auch gerne dabei!
Vorschlag
Bin wahrscheinlich auch dabei. ..
Wie wär's mit einem roten Halsband *anmach*

Lg *kuss2* *bunny*
*********n_so Paar
72 Beiträge
Die mit dem roten Halsband. ....
******_ag Mann
7 Beiträge
Kusshase.....
Irgend wie in die Richtung wäre super... aber bitte nicht rot... wir müssen auch an die Männer denken 🤣☺️
******_ag Mann
7 Beiträge
Kennzeichen.....
Oder am Oberarm ein Band...??
****iss Paar
270 Beiträge
genau. Pinker schwanzring wäre perfekt *grins*
*********78315 Paar
15 Beiträge
Treffpunkt vielleicht oben im bahnhof?
Rot sieht doch an einem Mann auch geil aus. ..
Man kann noch ein paar Nieten drauf machen und schon sieht es auch männlich aus. .. *top*
*******Life Mann
22 Beiträge
Wieso wasn anziehen wenn wir was ausziehen könnten *zwinker* nein spass beiseite.. wenn man sich doch irgendwo um eine bestimmte Zeit trifft, dann erübrigt sich das ganze ja.. ist ja nicht so dass wir uns per zufall auf der streetparade finden sollen
********6162 Paar
518 Beiträge
Streetparade Treffen........
......... hallo Leute, wie wäre es denn mit dem Joy Club Herzchen ? Das wird sich doch wohl jeder auf seinen Unterarm malen können, oder eben malen lassen ! Sichtbar ! *g*

Zum Treffpunkt :
Schlagen mal das " EDEN AU LAC " vor ! Ist ein Hotel und liegt direkt an der Strecke ! ( fast am Zug Anfang )
Das alles sollte aber stattfinden , bevor der Zug beginnt !

Dort tummeln sich auch Fotografen und wenn man Raver conform angezogen ist *huebschmach* , gibt es vielleicht ein schönes Bild ! Hat doch was......oder ?
Wir werden schon um " High Noon " am Start sein ! Unser Vorschlag ! Bis dahin , und einigt Euch !! *zwinker*
Gruß Eva + Holger
*********n_so Paar
72 Beiträge
Joyclub Tattoo´s
sind auch sehr gern gesehen...
oder auch eine Joyclubkappe

oder Gummiarmbänder von Joyclub

.....

Kusshase würde ich sofort wiedererkennen....
********6162 Paar
518 Beiträge
*sorry* und *schaem*

Da wir eh dort schon mit *friends* verabredet sind, wie jedes Jahr, tragen wir kein Erkennungszeichen.

*lach* die kennt uns schon.
***iq Paar
39 Beiträge
Neon Armband
Und Treffpunkt am Bahnhof fände ich gut...
Wobei dass Herz auch Originell wäre man sollte auf so einem Toleranz event, definitiv Farbe bekennen....
Joyherz
Am besten das joyherz auf den linken arm malen
*******toss Mann
41 Beiträge
liebe leute, ihr müsst euch einfach bewusst sein, das ist ein riesenevent unter millionen leuten! bahnhof als treffpunkt finde ich ungeeignet, da treffen sich ALLE, abgesehen davon ist er viel zu weit von der umzugsroute entfernt. ausserdem muss der treffpunkt auf den quadratmeter genau bestimmt sein, sonst findet man sich in dem getümmel gar nicht... als erkennungsmerkmal wäre vielleicht eine bunte mütze oder ein fähnchen geeignet armbänder und dergleichen sind viel zu klein, um in der menge gesehen zu werden
********6162 Paar
518 Beiträge
Ja , genau........
.......erst mal geht es nicht um " Millionen " ! Zweitens , wenn man rechtzeitig an der Strecke ist , gibt es noch kein Getümmel ! Wohl noch nie da gewesen.......??

Mütze und Fähnchen...........Mh , hat ja auch sonst niemand ! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.