Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. Street Parade - Schweiz (12.08.2017)

bin auch dabei
*******_97 Paar
9 Beiträge
Streetparade
War hammer geil
******_zh Mann
13 Beiträge
isr immmer noch

jetzt rote fabrik...
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Echt geil
Seebad de engel... echt geil
*******e_83 Mann
22 Beiträge
Schade...
Ih war noch am überlegen rein zu gehen.
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
@Catch_me
Hast du was verpasst.
*********ozart Mann
6 Beiträge
Hammer
Auch in diesem Jahr war die Parade Hammer geil.
Auf dem Lovmo. 16 hatten wir 6 Stunden Party.
Nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!
Danke den Leuten die mit dabei waren und eine freilich grossartig Party feierten!
*******_ZH Mann
317 Beiträge
So geil
Immer noch Sonne *g*
War ein super toller Abend :*
*********oehi Mann
73 Beiträge
Hammer Wochenende
Wieder ein Erlebnis der besonderen Art, smile
Cooles Vorglühen mit Outfiting,
Heisser Catwalk zum Lovemobil,
Shooting mit nem super Fotografen (danke DaTergon),
Hammer Stimmung auf dem Lovemobile,
200 *kondom* verteilt,
Ein x-faches an peitschenhiebe augeteilt,
Und und und
Den Abschluss heute am See mit nem erfrischenden bad
Was will man mehr
Zürisee
hammergeile Party
mit viel Action und wenig Lamawandern...... *genau*
Bild ist FSK18
*******toss Mann
41 Beiträge
der Tag danach..
Fazit nach einer gelungenen Parade:
erstmal *sorry* für den Vorschlag "Kongresshaus" wusste nicht, dass dort schon gebaut wurde und deshalb der Vorplatz gesperrt war..
und nochmals Sorry für den Vorschlag Frauenbad, ist doch ein Stück weiter von der Route Weg, als ich im Kopf hatte.. zudem war dort grad eine Schwulenparty im Gange, wusste ich auch nicht.. *zwinker*
Am Bürkliplatz beim Brückenkopk hatte ich dann tatsächlich ein Joyherz entdeckt, konnte mich aber dann im Getümmel nicht zu ihr durchkämpfen und musste auf meine Leute achten..
am Schluss beim Generation Stage bei der Rentenanstalt habe ich einen Steampunk angesprochen, leider war es aber nicht Gulli...
ich bin aber gespannt auf eure Erfahrungen.. haben sich spontan Leute getroffen? ergaben sich interessante Begegnungen? *zwinker*
ich bekam dann übrigens übers Beuschtelefon gesteckt, das auf der Saffainsel ne Illegale stattfand und verbrachte den Rest den Abend dort.. *boogie*
wer nicht dabeisein konnte oder wer nochmal in erinnerungen schwelgen möchte, hier nochmal eine Zusammenfassung: http://www.telezueri.ch/76-s … t-best-of-street-parade-2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.