Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 13 - Hattingen (2

***_N Frau
824 Beiträge
...ok...
..wir werden es ja eh *nein* nicht erfahren...hi hi..

Weil geheim... *schweig* *fluester*
Premium
Für den Premium-Rabatt braucht man die Anmeldung auch nicht ausdrucken??? Ist das richtig???
********ussi Paar
864 Beiträge
richtig!
****04 Paar
777 Beiträge
Dauer...
Meine Art Massage dauert solange wie sie dauert. Zeitdruck mag ich nicht und Wettkampf ist auch nicht meins.
Gruß Herr AnKa
Suuuuuuper!
Danke für die schnelle Antwort. Andernfalls hätte ich mir noch eine Möglichkeit zum Ausdrucken suchen müssen. Aber wenn wa die eh nicht brauchen....
Bis später....
********ussi Paar
864 Beiträge
Nur zur Erläuterung...
... Anka ist kein offizieller Toyboy... Er ist Inventar des STHs und bietet seine Dienste "freiwillig" an...
Heißt nun nicht, dass die Toys das nicht freiwillig machen...
**********engel Paar
78 Beiträge
Anka...
... ist ein Mann?! *wua*

Ich dachte das wäre eine Frau ... *aua*
@Toyboy_Tussi
Besteht noch die Möglichekeit auf die Gästeliste zu kommen... oder ist es schon zuspät würde mich freuen über eine Antwort. *danke*
****04 Paar
777 Beiträge
Erläuterung 2.0
Wir sind ein Paar und hauptsächlich auf den Molly-Party's zu finden.
Herr AnKa massiert. Ausschließlich die interessierte Frau. Männer gehen leer aus da Frau AnKa sich lieber von ihm massieren lässt.
***_N Frau
824 Beiträge
...LACH...
Lach mich grad schlapp... *rotfl*
...Mann kann nicht immer Glück haben.... *witz*

*genau* *oha* *wiegeil* *hm*
**********engel Paar
78 Beiträge
Danke :-)
für die Erläuterung....
Mitfahrgelegenheit
Mein Date inkl Mitfahrgelegenheit ist mir leider abgesprungen. Kann mich jemand spontan von Köln mitnehmen? Der Platz an meiner Seite wäre demnach auch noch frei... meldet euch!
BBW_Pfau
Ich stehe auf der Warteliste, fallst deiner Seits Interesse besteht könnte ich dich fahren und würde gerne den frei gewordenen Platz neben dir Besetzen wollen... bei interesse kannst du dich gerne Melden.
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Massage
Ich nehme die Massage von @**Ka.
Die war auf der Mollyparty einfach nur hammer. Ich war noch nie sooooo tiefenentspannt. *hypno*
*******stro Mann
38 Beiträge
Hi ich bin auch mobil und würde gerne eine nette Lady begleiten
Vielen Dank
Es war eine mega Party ☺
Und wieder tolle Menschen kennen gelernt bis zum nächsten mal ☺
Vielen lieben dank für diesen tollen komme gerne wieder
Kai war der Hammer muss ich schon zu geben
Freu mich schon auf das nächste mal
Seit ein super Thema kompliment
Lg an alle
Ups
Mein Handy schreibt was es will *sorry*
Ein schöner Abend...
.....ich fand den Abend auch klasse, auch wenn ich zur späteren Stunde sehr müde war hat es mir sehr gut gefallen.

Ich kam ja zuvor erst einige stunden vorher aus Corfu *ggg*

Ich freue mich auf die nächste Party, das Publikum war sehr ansprechend und alles wie immer gut.
Getränke, Essen, Whirlpool , der DJ war auch supi wie immer und ich hatte dennoch meinen Spaß.

immer wieder gerne *kuss*
***_N Frau
824 Beiträge
...Bekanntschaften...
@**********engel *blumenschenk*

Schön Euch kennen gelernt zu haben. *ja* ...ihr habt mir die Nacht sehr versüsst.... *lolli* *liebguck*
**********engel Paar
78 Beiträge
Danke!!!
@*****ty6

Es war uns, insbesondere Herrn Bambi, ein absolutes Vergnügen *liebguck*

Und wir würden uns freuen wenn wir uns bald mal Wiedersehen *rotwerd*

Bambi_und_Engel
***_N Frau
824 Beiträge
...Wiederholung...
...sehr gerne... *hotlady*
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Geiler Abend.
Es war ein super schöner geiler Abend. Die yonimassage war der burner. Und Kai war der Hammer.
Beim nächsten mal sind wir garantiert wieder dabei bis wir wieder dezent rausgeworfen werden.
***_N Frau
824 Beiträge
...Yoni...
...Massage...was macht der Kai da...schönes..?! *liebguck*
***_N Frau
824 Beiträge
...Massagearten...
*gruebel* *nachdenk* ...ich hatte eine vom Gerd...mit Öl...Ganzkörper...gefühlte zwei Stunden...sehr schön...i like...

Dachte die Party ist schon vorbei...grins...

Lieber Gerd... *hutab* ...danke schön...auch für die intensive Hausführung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.