Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 13 - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 13 - Hattingen (2
SPEZIALEVENT mit CREAZY KNUDDELS am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00
*alarm**alarm**alarm* STEINENHAUS-ORIGINAL-PARTY-NACHT MIT TOY'S AUS FLEISCH UND BLUT


SPEZIAL-Sonderevent mit standfesten Überraschungen, all-in, Disco, Sauna u.v.m. ab 19:00 Uhr
Super-Swinger-Treffen mit allem was dazu gehört, und eine Menge mehr.

[h4]DIESE VENUSNACHT WIRD EINE BESONDERE
[/h4]
WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.
......und das Beste - hier, vor Ort live und in Farbe!!!

Nach dem großartigen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf die erste TOY-BOY-VENUS-PARTY vom 24. September 2016 starten wir heute eine weitere Ausgabe dieses Highlights.

*alarm**alarm**alarm*
Die 13. VENUS im STEINENHAUS hat es in sich! Speziell für alle Damen haben wir einiges an heißem SEX-Spielzeug aus Fleisch und Blut im Nacht - Programm!!!

Toyboys crash Venusparty Special


** Sonderedition****


Einige unserer Steinenhaus-Toyboys haben sich dazu entschieden, die Venusparty zu besuchen und der Damenwelt zur Verfügung zu stehen. Dabei sind sie darauf aus, den Damen einen exzellenten Abend zu bereiten. Ob Massage, streicheln, eine Unterhaltung oder sogar mehr, bleibt dabei ganz und allein den Damen überlassen.


Dies ist eine Sonderedition, es werden nicht alle Toyboys anwesend sein. Um 00:00 Uhr findet auf der roten Spielwiese ein Toyboy-Gangbang statt für diejenigen, die sich zwischen den Herren nicht entscheiden können."



*headbang**hand**achtung**alarm* DJ Creazy KNUDDELS *dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*willkommen2*
Direkt am Empfang haben wir für Euch wieder unsere bunte und verführerische CANDY-Bar aufgebaut. Vorsicht! Diese Naschecke ist unwiderstehlich. Dieser süße Punkt wird immer wieder aufgesucht. Der Sweet Spot macht süchtig. Alles natürlich inklusive und soviel Ihr wollt. Also *willkommen2* am Candy-Point!


*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen



WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES KEIN EVENT FÜR EINE BESTIMMTE GRUPPE IST, SONDERN AUSNAHMSLOS SIND ALLE HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Ein Motto - Abend mit vielen interessanten neuen Swingern aus den bisherigen und den zukünftigen VENUS - Veranstaltungen.



Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!



Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

ACHTUNG: UND DAS SCHON AB 19 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.


VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 13
SPEZIALEVENT mit CREAZY KNUDDELS am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 13



Venus sucht Mitfahrgelegenheit
Ist zufällig jemand aus Dortmund auf der Party, der mich auf dem Hin- und Rückweg mitnehmen kann?
Probieren kann Frau es ja mal. Ich bedanke mich im Voraus *zwinker*
EineWieKeine...
muss dir unbedingt mitteilen, dass ich für dich sogar einen größeren Umweg in Kauf nehmen würde!!!

LG
Andreas
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Musik?
Freuen uns auf eine geile Party und heiße Stimmung auf dem Dancefloor *dance* *anmach*
Welche Musikrichtung wird denn gespielt? Miss Aktiv hofft auf einen guten Mix und Toyboys, die mit ihr den Dancefloor rocken *smile*

Kiss
Kati & Andi
********ussi Paar
864 Beiträge
Musik
Es wird einen DJ geben. Ich weiß grad nur noch nicht, welchen.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Also laut Eventtext...
ist Frankyboy an den Turntables und wir wollen nicht hoffen das sich das ändert. *liebguck*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Hauptsache
....die Musik ist gut für *dance* & fun
*smile*
Begleitung gesucht
Hallo Zusammen!
Ich bin totaler Swinger-Anfänger und würde gerne die Swingernacht beuschen.
Gibt es eine nette Sie oder ein Paar, das mich evtl. mitnehmen und etwas durch den Abend begleiten würde?
War erst einmal auf so einer Veranstaltung aber habe gefallen daran gefunden und bin bereit für meinen zweiten Versuch.

LG von der Shaelsick *bussi*
********ussi Paar
864 Beiträge
Gasttoyboy Nr. 1
Den Anfang macht der Bernd (pontalma). Zum ersten Mal dabei, aber nicht das erste Mal ein Swinger. Er liebt ausgiebigen Sex und steht besonders auf BBW. Mit seinen knapp 1,95 cm (geschätzt) ist er diesmal wohl der größte unter den Herren.
********ussi Paar
864 Beiträge
Gasttoyboy Nr. 2
ist heute unser Italiener Saro (Erosaeon): Er ist der Toyboy mit dem besonderem Spiel: Yoni-Massage oder Vibro-Ei-Spiel oder Kombi??? Choose your Game!
********ussi Paar
864 Beiträge
Gasttoyboy Nr 3
Der darf auf der Venusparty natürlich nicht fehlen. Unser Gary carver68. Er wird mit euch die Tanzfläche einheizen, die er um 20 Uhr eröffnen wird.
********ussi Paar
864 Beiträge
Es geht weiter...
Gasttoyboy Nr 4 ist Sebastian ( Mr_Element). Sein Hobby ist das Squirten. was er auch in seinem neuen Projekt Team_SQUIRT (https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html) zum Ausdruck bringt. Aber auch für ein Schwätzchen ist er immer wieder zu haben.
Bin auch noch recht neu...
und würde mich freuen, wenn ich schnell Anschluss finden kann. Ich war zwar schon mal hier, (das erste Mal vor ein paar Tagen mit ein paar Freunden) aber ich war zu sehr von den Eindrücken überwältigt, als dass ich mich nichts anderes getraut habe außer zu tanzen.

Ich freue mich aber schon sehr auf den Abend! *ggg*
********ussi Paar
864 Beiträge
Nun was ganz Besonderes und Exklusives
Da wir schon bei Team_SQUIRT sind. Heute haben wir was Neues für euch, ein kleiner Versuch: ToyGIRLS! Ja, ihr lest richtig! Wie oft höre ich heraus, dass viele anwesenden Damen bi oder bi-interessiert sind. Warum also nicht auch einige Damen für euch zur Verfügung stellen?

Die Toygirls stehen allen bi-interessierten Damen zur Verfügung und freuen sich über sexuelle Aktivität mit euch. Die Toygirls sind:

Nastja Nastja

Luna JustJade

Patti Pattila

Ihr werdet die Toygirls an den rosanen Fliegen erkennen. Und da es sich anbietet, wird es an diesem Abend eine kleine Ladies-Orgie geben. Weitere Infos dazu mit Zeitablauf wird folgen!

Selbstverständlich gilt auch hier ein NEIN ist ein NEIN und erlaubt ist, was gefällt!
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Wir freuen uns ...
Auf die Damen die wir an dem Abend verwöhnen dürfen ☺
****ja Frau
494 Beiträge
Eine gute Gelegenheit..
erste Bi-Erfahrungen zu sammeln oder zu erweitern. Ich freue mich auf euch Mädels. *dance* Das wird eine heiße Nacht und geile Party.
********ussi Paar
864 Beiträge
Die weiteren Toyboys
da die Jungs nicht im Text erwähnt werden, liste ich hier die Toyboys auf, die schon x male dabei waren uns sich toll bewährt haben.

Kai Kaihai: Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben. Mittlerweile ist er für seine beliebte Squirting-Wette bekannt. Mehr dazu, siehe unten!

Michael https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html: Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius darius_de_halle : Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.


Diddi oxanios: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.
*****ade Frau
140 Beiträge
Mädels
Keine falsche scheu mit uns kommt man leichz ins Gespräch.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend
Team S.Q.U.I.R.T.
Es wird ein heißer Abend ☺
Und wie freuen uns auf die Damenorgie ☺
@brutus
Ich habe Eure PN im Chat gerade übersehen....

Ins Steinhaus gehe ich sonst Mittwochs tagsüber mit meiner Dame....die kann abends nie 😁

Ich versuche hier mal zu erscheinen 😎

Liebe Grüße
Ralf
****ja Frau
494 Beiträge
Wer ist denn hier
Zum ersten Mal dabei?
Wir *top* *zwinker*
*****ioh Mann
2 Beiträge
Ich
Bin auch zum errten Mal dabei *g* freue mich!
****emi Frau
792 Beiträge
Ich mich auch *juhu*

Die letzte Toyboy Party war auf jeden Fall sehr sehr schön und actionreich *anmach*
Pre Party
Ihr seid das 1 mal dabei ?
Oder möchtet nicht alleine rein gehen?
Dann haben wir genau das richtige für euch ☺

https://www.joyclub.de/event/715112.s_q_u_i_r_t_pre_party_steinenhaus_spockhoevel.html

Exclusiv mit Mr_Element Gast toyboy
Und die toygirls ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.