Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 13 - Hattingen (2

*******ent Mann
1.429 Beiträge
Vielen DANK!!!!!
Für einen besonderen Abend, und an die netten Damen *g*
Hat sehr viel spass gemacht
Top Club!
Waren das erste Mal bei Euch, und fanden es super.👍👍
Nette Leute, aufmerksames Personal, gute Musik *dance*, gutes Essen, und überhaupt der Club, wunderschön gestaltet!
Wir hatten sehr viel Spaß, danke.... wir kommen gern wieder!!!💋
LG Brutus_88
Es war...
...einfach großartig!

Super Stimmung...Viel Spaß und eine heiße, ähm... *rotwerd* feuchte Zeit auf der der Matte...das gute Essen natürlich nicht vergessen...ja, der Abend war klasse.

Einen großen Dank ans Steinenhaus und die Veranstalter.

*kuss2*

Von den Dreamers
Vielen Dank auch von mir
War ein sehr netter Abend. Gute Gespräche gehabt und interessante Menschen kennen gelernt. Essen war klasse, Musik war top, der Service mega!

Jetzt muss ich nur an meiner Schüchternheit arbeiten *lach*
****ja Frau
494 Beiträge
Ein großartiger Abend *g*
Ich kann mich ....
....da in allen Punkten anschließen! Es war ein toller Abend, was nicht zuletzt daran lag, dass ich supertolle liebe verrückte Leute an meiner Seite hatte. Ich hatte viel Spaß!
Daher ein *danke* an alle, die dazu beigetragen haben.

Bis bald.
Bambi
**********engel Paar
78 Beiträge
Bambi?
@****rza

Da wildert ein fremdes Bambi in meinem Revier? Wo warst Du gestern, ich habe Dich gar nicht gesehen...?

Herr Bambi
Ich war das Bambi, welches sich im Netz verfangen hat. *zwinker*
Du HAST mich gesehen.
********ussi Paar
864 Beiträge
Danke an alle
für den tollen Abend!

*beep* Danke an alle Gäste

*beep*Danke an die Toyboys *hotman*

*beep*Danke an die Toygirls *hotlady*

*beep*Danke an Ralf und Danuta

*beep*Danke an Franky *dj*

*beep* Danke an das Team vom STH! *bravo*

Es war eine tolle Party mit ausgeglichener Stimmung. Ich freue mich, dass alle so einen angenehmen Abend verbringen konnten. Alle haben zu diesem Abend beigetragen!

Ich freue mich auf die nächste Party

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 12. Edition

Vergesst nicht unsere Weihnachtsparty, extra für euch, um vom Weihnachtsstress runterzukommen und in den heiligen Abend zu "kommen"

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ

Bis zum nächsten Mal *huhu*
Nadine und die Toyboys/girls
******sel Paar
193 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend, wie immer. Worüber wir aber erstaunt und enttäuscht waren, dass wir drei und ein anderes Pärchen, schon um 2:15 Uhr die Spielwiese verlassen sollen, und diese Aufforderung war auch nicht gerade freundlich, da ja gleich Feierabend sei... Schade!
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Hallo ihr Lieben

Es war wieder mal schön bei euch als Solo Frau zu Gast gewesen zu sein.
Einen Riesen Lob an meinen Begleiter du hast dich sehr gut um mich gekümmert und warst stets an meiner Seite. Bist echt Süss. *kuss2*
Das Haus war für mein Geschmack ein wenig zu voll und einige Soloherren sind mächtig übers Ziel hinausgeschossen.
Aber trotzdem haben meine Freunde den Abend wieder zu etwas Besonderem gemacht.
Danke an alle für den schönen Abend.

Gruss Eva *danke*
********rEgo Mann
15 Beiträge
Super Atmosphäre, super Leute. War meine erste Party, habe mich richtig wohl gefühlt und komme aufjedenfall wieder. *smile*
Lobeshymnen
denen ich mich nur anschließen kann.

Ein außergewöhnlicher Abend ... fantastische Menschen,die Gastgeber, die Toyboys und -girls, die Ladies, die Herren und das Team des STH ...

nur positive Erinnerungen ...

Es war herrlich !!!

LG Curi
***_N Frau
824 Beiträge
...nette Menschen...
@*********tyXx

...meine Süsse ...freue mich dich kennen gelernt zu haben... *ja*
Fand es sehr nett....wie du mich angesprochen hast...und hinterher zu Anka...geführt hast... *knutsch*
Bis demnächst ....bei der LTS... *wink*

Danke,
liebe Grüsse SinCity *lolli*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Auch wir wollen uns kurz bedanken!

Bedanken bei:
der Toyboy_Tussi- für die nette Begrüssung
den Toy -Girls und Boys - für die dargebotenen Leistungen
dem Inhaber des Steinenhaus - für die Rolle des Gastgebers
dem Personal- ihr wart absolut SPITZE und immer freundlich und höflich
dem Steinenhaus!! trotz über 300 Anmeldungen immer noch genug Plätzchen frei!!! Ja, wer *tomaten* hätte das gedacht *haumichwech*
und natürlich
den netten und standfesten Herren welche sich so leidenschaftlich und innig um "Frau Faustino" gekümmert haben *zwinker*
Natürlich auch bei allen anderen anwesenden Personen, welche den Abend zu dem gemacht haben was er war *bravo*

Toller Abend - wir kommen gerne wieder *spitze* *zugabe* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.