Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH
70 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwickauer-BDSM-Stammtisch - Zwickau (26.05.2017)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Zwickauer-BDSM-Stammtisch - Zwickau (26.05.2017)
Der Stammtisch!
Es ist kein Verbrechen, die seltsamen Neigungen zu schildern,
die von der Natur in uns geweckt werden.
(Marquis de Sade)

Mit diesen Spruch, möchte ich Euch Alle wieder herzlich zu unseren

Zwickauer - BDSM - Stammtisch
am 26.05.2017
um 18:00 Uhr
in der Gaststätte "Rosenfreunde e.V"
Seilerstraße (abseits) einladen!


https://www.zwickauer-bdsm-stammtisch.com/

Wie schon bei unseren letzten Stammtisch erwähnt, müssen wir leider die Lokation wechseln!
Unser bisheriger Wirt hat die "Gaststätte am Stadion" krankheitsbedingt verkauft und es ist auch leider ein Wiederkehren nicht möglich!
Da dieses Restaurant nun "andalusisch" geführt wird.

Aber ich habe für UNS (nach langer, nervenaufreibender Suche) eine gute Alternative gefunden, wo Wir Alle willkommen sind, individuell planen können, und ein großer, separierter Raum (bis zu 45 Personen) wie ebenso im Sommer der Biergarten zur Verfügung steht und Wir uns dort, vor allem auch wohl fühlen können!

Ich glaube das uns der "Start" in der neuen Lokation ebenso gut gelingt wie in der vorherigen.

Ihr alle macht unseren Stammtisch zu den was er ist...

Einzig aber bestimmt nicht artig!!!

Ich freue mich sehr auf EUCH!
GLG

Urheberrecht

Die erstellten Inhalte und Werke auf dieser Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dessen Erstellers. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.


Zwickauer-BDSM-Stammtisch
Der Stammtisch!

Zwickau, Sachsen
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwickauer-BDSM-Stammtisch



********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch!!!
Es gibt auch noch extern, 8-10 Personen die sich auf anderen Portalen angemeldet haben. Und wie ich verraten kann 5 neue Interessierte an unseren Stammtisch ! Es bleibt und wird also spannend morgen ! Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen , Nancy !
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!
Das der Start mit Euch , in unserer neuen Lokation so guten Zuspruch hatte!! Ihr seit BOMBE! Bis zum nächsten Mal am 23.6.17, zum von Euch ausgewählten Mottoabend!
Drück Euch!
Glg Eure Nanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.