Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4300 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
꧁Wir suchen Fotografin (mit Erfahrung) für Privatshooting꧂6
Hey ihr lieben... bislang haben wir keinerlei Erfahrung mit Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra Kurse

Kamasutra Kurse
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit Kamasutra Kursen und wenn ja , habt ihr schon mal einen Paarkurs belegt.

Wir interessieren uns dafür und suchen einen Kurs für Paare.

Über viele Antworten würden wir uns freuen.

Danke
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine interessante Frage, interessieren würde mich wie das bei den Kursen funktioniert.
Gibt der Lehrer/die Lehrerin auch Einzelunterricht?

InteressahalberdenFredbeobachtenddeWinni
Diese Frage beschäftigt uns auch gerade. Seid ihr inzwischen zu neuen Informationen gelangt??
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
schmunzel..
also Erfahrungen habe ich keine, wenn man aber "googelt" bekommt man ein Camp in Ungarn angezeigt*zwinker*

persönlich halte ich eher etwas von Tantra, welches meine "Lebensgeister" erweckt*g*
denn jemand als Stellungs(geh) hilfe der zeigt wie es flutscht.. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Übung macht den Meister*zwinker*
wir haben sooooo viel Zeit.......
Ungarn ist ja auch gleich um die Ecke *zwinker*

Naja, nicht gerade wie es flutscht *zwinker* Dachte da mehr an "Gymnastikkurse", die halt speziell die Bereiche gymnastizieren, die man für gewisse Stellungen braucht. Aber vielleicht sollte man die Stellungen auch einfach nicht zu genau nachmachen wollen. Das ist eigentilch eh absurd. Wie geht das: Buch in der einen Hand und den Partner in der anderen??? Aber ein paar Anregungen kann man sich ja mal holen *grins*

Tantra? Hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Sollte ich wohl mal tun...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz ehrlich??!
nun bin ich ja eine aus der Moppelfraktion und habe mir auch die Kamasutra stellungen im Buch angeschaut..
glaub ja nicht das alle diese immer funktionieren , bzw , das man dabei auch noch den (höhe)punkt erreicht.
Manche eine(r) bekommt das schon bei 1-2 stellungen nicht hin.
*****_on Frau
86 Beiträge
Kama Sutra
Höhepunkt hin oder her... da gibts Sachen die arten in Arbeit aus! Zumindest für mich. Für Anregungen natürlich nie schlecht... und wer weiß, vielleicht hätte ich nach einem Kurs auch an den mir sehr suspekten Variationen Spaß....
Kann mir aber auch nicht vorstellen, wie so ein Kurs funktionieren soll.

@*****aus: Tantra find ich ja auch höchst interessant... Auch wenn das vielleicht nicht ganz im Sinne des TE ist, gibt es da Kurse? Wenn ja, hat da jemand / Du Erfahrung mit?
da gibts Sachen die arten in Arbeit aus! Zumindest für mich. Für Anregungen natürlich nie schlecht... und wer weiß, vielleicht hätte ich nach einem Kurs auch an den mir sehr suspekten Variationen Spaß....

Ok, zum Arzt möchte ich danach auch nicht unbedingt, weil ich mir irgendwas ausgeränkt habe... *zwinker* Aber das ein oder andere könnte man mal ausprobieren. Wenn man gelenkiger wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.