Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy´ler meets @ Streetfood Festival BK - Bad Kissingen (28.0

Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Themenersteller 
Joy´ler meets @ Streetfood Festival BK - Bad Kissingen (28.0
Schön Dich hier zu treffen
Hallo liebe Joy´ler und die es noch werden wollen:
Ich lade Euch ein zum Streetfood-Festival #2 in Bad Kissingen am Kisspark.
Dort habe ich einen Pavillion und mache dort Musik und Moderation.
Wer will, kann sich am Stand bei mir treffen und kennenlernen, alles zwanglos in der Anonymität eines Festivals.
Vor allem leckeres Essen geniessen und einen erlebnis *zwinker* reichen Tag erleben.
Ich freue mich auf Euch, gerne auch anonym... ( psst weiss ja sonst keiner und wenn schon wer hier ist kennt schon viel mehr als andere)


Joy´ler meets @ Streetfood Festival BK
Schön Dich hier zu treffen

Bad Kissingen, Bayern
28.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy´ler meets @ Streetfood Festival BK



Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Themenersteller 
Der Veranstalter meinte, ich soll im Mainstream bleiben..
und soll Stimmungslieder von der Veranda bei der Painball-Arena in das Rondell schicken *nachdenk*
Meint er sowas:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.