Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahlkriterien für Mitspieler bei MMF?

Auswahlkriterien für Mitspieler bei MMF?
Wir mögen die MMF Konstelation seit einiger Zeit. Uns würde interessieren worauf Ihr (Paare mit ähnlichen Interessen) achtet, um den "Richtigen" aus zu wählen?

Wir haben unsere Vorstellungen davon, wie "ER" sein sollte. Uns würde interessieren worauf ihr da so achtet und Schwerpunkte legt?

Wir sind nun gespannt auf hoffentlich zahlreiche Antworten von anderen Paaren mit MMF- Erfahrungen und Interesse.

LG von den Xanadoos
.......
Kritereien .....

na auf jeden Fall muss die Chemie stimmen ..... vorher also mal telefonieren ... oder vielleicht gar mal zum Bier treffen.

HamJay
Wir haben ja einige Kriterien schon im Profil ..... unser Hausfreund entspricht bis auf seine Bi-Neigung keiner ... *lol*

Nunja ... ist halt so passiert.... fast 3 Jahre gesucht und dann wars einer der komplett nicht darein passt, sondern wo einzig die Sympathie alles übertraf.

So ist das Leben halt ..... *ggg*

Die tiger
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Symphatie
... und die Sympathie ist das Wichtigste.

*ja* BlackBatty
C'est la vie....
oder auch Theorie und Praxis....
.. ach ja .... da wäre noch was ....
ausser der Chemie ..... sollten die Männer doch besser eine Bi-Neigung haben .... da das Erlebniss einfach geiler ist, wenn jeder mit jedem spielt und sich nicht ungünstigerweise so eine Wettkampfsituation ergibt die beim ... Verlierer ... dauerhaft im Kopf haften bleibt. *gr3*

Gruss HamJay

sandwich hmm lecker
Der Mann muss gepflegt, attraktiv u. niveauvoll sein. Ein schöner rasierter Liebesspender ist natürlich wichtig u. er sollte öfters zum Höhepunkt kommen können, da wir es lieben wenn unsere sie ein paar mal angespritzt wird.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ess muss einfach passen...
wenn die vielzitierte Chemie stimmt dürfte einer gepflegten Dreierkonstellation nichts im Wege stehen.


*zwinker* von den Frenchs
***va Paar
1.031 Beiträge
Sympathie ...
Auf jeden Fall muss man sich sympatisch sein; ob die Chemie stimmen könnte, merken wir schon daran, wie sich die ersten Mails gestalten. Kann man locker und viel schreiben, gibt es Lustiges und Anzügliches, ist auch die Schilderung von dem, was man sich wünscht, möglich, so sieht es schon einmal sehr gut aus.
Dann telefonieren wir bzw. unser männlicher Part mit dem jeweiligen Mann. Auch dabei kommt viel rüber und wenn man sich etwas zu sagen hat - umso besser.

Beim ersten Treffen auf "neutralem" Boden merkt man dann ja ganz schnell, ob es zwischen den Beteiligten stimmt oder nicht. Natürlich ist auch das Ambiente des ersten Treffens wichtig.
Als uns einmal für ein erstes Beschnuppern ein Treffen auf der "Tanke" oder bei "McDo" angeboten wurde, haben wir dankend abgelehnt ... Etwas Stil sollte es dann doch schon haben.

Bislang haben wir uns noch nicht mit vielen Männern getroffen, aber zwei von denen haben unserem Ihm sehr gut gefallen und unsere Sie einfach umgehauen ... Es kam daher auch schon zu weiteren Treffen.

Wann unsere Suche nach einem sog. "Hausfreund" beendet sein wird, wir werden sehen. Aber wir sind guter Dinge.

LG, Thova
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir haben unsere Vorstellungen und setzen sie auch um.

• Sympathie ist uns wichtiger als Aussehen
• behaarte, männliche Brust ist aber nett anzusehen und anzufassen
• unbeschnitten
• ungebunden
• guter Gesprächspartner
• gebildet

Das ist es. Und wir finden immer wieder Männer die unseren Vorgaben entsprechen.
gibt es dem schon geschriebenen noch etwas hinzuzufügen?
Eigentlich ist schon fast alles gesagt. Die Chemie muss stimmen, man muss sich sympathisch sein. Das sind schon einmal die absoluten Grundvoraussetzungen. Aber auch darüber hinaus sollte er einiges an körperlichen Eigenschaften mitbringen.

Schlanke eher sportliche Figur.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
Ausdauernd sollte er sein und schon mehrfach können
Brust behaart oder unbehaart ist egal
Untenrum zumindest gepflegt
Beschnitten oder unbeschnitten ist egal
er sollte aber schon was zu bieten haben.
...

Soweit unsere Vorstellungen.

Anna+Toby
********k_hh Mann
83 Beiträge
@*******cey:
Der Mann muss gepflegt, attraktiv u. niveauvoll sein. Ein schöner rasierter Liebesspender ist natürlich wichtig u. er sollte öfters zum Höhepunkt kommen können, da wir es lieben wenn unsere sie ein paar mal angespritzt wird.
grins...wir hatten ja bereits über mein paarprofil kontakt...gerade hier euren beitrag entdeckt! *g*
also das klingt ja sehr vielversprechend...*fg*...meldet euch mal cm.
ich würde gerne mal von zwei Männern gef..... werden!

bin auch für alles offen!

LG
Das Wichtigste Auswahlkriterium ist neben der Sympathie und der sexuellen Anziehungskraft der Respekt, den derjenige unserer Sie entgegenbringt.
Lieder sind diese 3 Aspekte immer weniger oft in einer Person vereint zu finden, schade.
...
nicht sofort zu kommen....
Die
Sympathie und die Optik müssen stimmen *top*





*love4* die 40ger
das gewisse etwas
muß schon beim kontakt per mail zu spüren sein !!!
für uns kommt aber nur jemand in etwa unserem alter in frage...

sind dann in telefonaten und einem neutralen treffen diese dinge wie sympathie und chemie etc. von allen seiten ok, kann es losgehen *g*

danach weiß mann genau ob es passt oder nicht............

wir haben so im joy einen mann gefunden und es war für uns alle jedesmal ei irres erlebnis welches wir nicht mehr missen wollen *g*

lg sabine und thorsten
******eld Paar
7 Beiträge
Die größe
Symphaty und gepflegte Gespräche haben wir zu Hause wir achten darauf das er sehr gut gebaut ist einen schönen Körper hat und gut fickt.
Diskretion und Hygiene sind Voraussetzung.
Sympathie und die Optik müssen stimmen *top*

Dem kann ich nur zustimmen. Denn was nützt die größte Sympathie, wenn er einem nicht gefällt....

-|SIE
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. An allererster Stelle rangiert die Sympathie, ganz klar. Und dann ist natürlich auch die Optik ein wichtiges Kriterium. Er muss sicher nicht perfekt sein, aber er sollte halt typmäßig dem entsprechen, was ich mir unter einem gutaussehenden Mann vorstelle. *crazy*
Möchte mal eingeladen werden *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wie schon in unserem Profil steht-alles aussergewöhnliches zieht uns an. Und manchmal auch aus *ggg*
Aber bis es passiert, muss Er mich überzeugen, dass ich ihn mögen soll und mein Mann überzeugen, dass "der neuer" keine Gefar dar stellt.
So soll der sein! Und den finden wir bestimmt noch.
@ dievierziger40
O.K. ..... die Optik stimmt .....

HamJay

leider seid Ihr zu weit weg ....

trotzdem Gruss
@HamJay
so ein Jammer !




Gruß zurück *love4* die 40ger
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Am schönsten ist es wenn der Mann noch Bi ist das sehe ich der weibliche Part sehr gerne...absolut erotisch kann das sein...die chemie muß stimmen..
das Gewicht zur Größe passend...
leicht durchtrainiert..und rasiert im Gesicht sowie im Intimbereich..
Ich glaub das war alles *umpf* master


Kisses Swinglady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.