Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahlkriterien für Mitspieler bei MMF?

Teeundess
Die Kriterien sind halt immer individuell. Es kommt halt darauf an, was man möchte. Für mich spielt die Ausstrahlung eine sehr große Rolle. Es muss halt passen, denn man trifft sich ja nicht um die Fahrzeuge aufzutanken.

Wenn sich aber alle sympathisch sind, ja dann ...... *knutsch* *bussi*
******uem Frau
370 Beiträge
wenn man
jemanden sucht, mit dem man erotische und/oder heisse stunden erleben möchte, dann spielen ganz viele faktoren eine rolle. meistens passiert das ja alles unbewusst, wenn man ein profil das erste mal studiert, dazu das mail liest und und und ..... es entsteht ein erster eindruck - wie auch immer der ausfällt.

eine bi-neigung kann vieles erleichtern, dem muss ich zustimmen. ansonsten muss es einfach "klick" machen *ja*

lieben gruß,

*wink*

ungestuem
Ungestüm
kann ich nur zustimmen. Die Aussagen sind präzise und korrekt. Nur mit BI kann sich nicht jeder anfreunden. Ich jedenfalls nicht. *hamburg* *frage*
******uem Frau
370 Beiträge
ehrenwert:
das ist ja verständlich und gut so.

meine erfahrung hat einfach ergeben, dass die mmf-konstellation einfach noch um ein vielfaches entspannter und schöner ist (für uns!), wenn jeder mit jedem etwas anfangen kann. ein peinliches zurückzucken einer hand, weil sie aus versehen den falschen erwischt hat, gibt es da halt nicht *zwinker*

lg, ungestuem
mehrfach kommen...
Hallo!

Fand es mal wieder bezeichnend, dass hier ein Paar geschrieben hat, eines der Hauptkriterien wäre, dass derjenige mehrfach kommen würde, da sie ja gerne oft angespritzt wird.
Hab hier auch schon oft in Paarprofilen gelesen, dass "Mehrfachspritzer" gesucht werden.

Ich finde diese Ausdrucksweise lächerlich. Manche Paare hier verstehen anscheinend nicht, dass hier keine Profis und Maschinen am Werk sind.

Logisch ist es am geilsten, wenn die Männer bei einem Dreier mehrmals kommen...das ist doch gar keine Frage. Aber das sollte niemand zur Bedingung machen.

Wenn alle drei sich sympathisch sind (und ja, auch meiner Meinung nach ist Sympathie das einzig entscheidende Hauptkriterium bei einem Dreier) und es schließlich richtig geil zur Sache geht, werden die Männer sowieso Lust auf Runde 2 oder 3 bekommen...also ist die Sache mit der Mehrfachspritzerei ohnehin obligatorisch... *zwinker*

Daher auch meine Meinung: sympathie ist am wichtigsten...vielleicht noch kombiniert mit einer leichten Bi-Neigung unter den Männern oder zumindest aber keinerlei Berührungsängsten. Denn auch nach meiner Erfahrung ist es einfach am schönsten, wenn es einfach ein richtig wildes Durcheinander zwischen allen Beteiligten gibt...
*zwinker*
Teeundess
Eure Worte kann ich nur bestätigen. Es muss halt kribbeln.
Die Dreierkonstellation empfinden wir als fast anspruchsvoller als die Konstellation MFMF. Da hier neben den "harten Fakten" und der Passung Paarfrau und Solomann noch die Chemie zwischen den Männern stimmen muss. "Man(n)" teilt seine Frau eben nicht gern mit einem Mann, der nicht wirklicxh sympathisch ist. Ideal ist es, wenn es zwischen allen drei Beteilgten stimmt und ohne viele Worte aber einfühlsam eine gemeinsame Situation enststeht. Zumindest ist es aber wichtig, dass mögliche Dissonancen ausgesprochen werden können und es möglich ist, Phantasien und Bedürfnisse gemeinsam abzuklären.
Für den schnellen F... im Club ist natürlich vor allem wichtig, dass "er" i"hr" gefällt, für die Wiederholung in einem anderen Rahmen schon deutlich mehr.
Bei virtuelle Kontaktaufnahme in erster Linie durch eine entsprechende Mail die

--> Geist und Indiviualismus besitzt
--> aussagefähig ist und
--> Einblick in Sicht- und Denkweise gibt.

Sind diese Komponenten vorhanden und werden durch ein ansprechend beigefügtes Bild ergänzt: Antwort sicher.

Bestätigt sich ein positiver Ersteindruck ergänzend in einem Telefonat und wird ebenso bei einem Kaffee fortgesetzt: "Kriterien" erfüllt und gemeinsamer Spass möglich.

Hingegen Männer mit einem schwachen Dreizeiler, ohne Verifizierung und Bild die auf ihr Profil hinweisen, diese Mail sicher 1000x schreiben müssen.

Greetz
Chemie muß stimmen
Hi,

ich finde, die Chemie muß einfach stimmen. Und das findet man nur im persönlichen Kontakt heraus.
Text und Foto können das nicht ersetzen, sind aber natürlich im ersten Schritt die einzigen Ansätze zu selektieren.
Aber dennoch finde ich die Herangehensweise von emoda doch etwas zu überzogen...."Einblick in die Sich- und Denkweise..."
Das was geschrieben wird kann unter Umständen überhaupt nichts mit der tatsächlichen Persönlichkeit zu tun haben. Und es gibt tatsächlich auch Menschen, die keine guten "Texter" sind....
Stiewi
klare Vorstellungen...
... wie der oder die Mitspielerin sein sollte haben wir!

Unsere Erfahrung hat allerdings gezeigt, daß kaum eine unserer Bekanntschaften, Mann, Frau oder Paar, zu unseren Auswahlkriterien passt. Sie zu groß, er zu klein, zu dick, zu dünn, zu blauäugig oder was auch immer.

Wie im Leben entscheidet letztendlich die Sympathie und stellt die Auswahlkirterien ganz weit in den Hintergrund!
********k_hh Mann
83 Beiträge
@DieVierziger
Symphatie und Optik stimmen ... UND ihr seid nicht zu weit weg! *g* *mrgreen*
******aar Paar
837 Beiträge
Chemie... Chemie...
tja, wie oft erleben wir volle legendäre chemieübereinstimmung, aber dann kann er gar nichts im bett und nach 5 minuten bereit zu gehen ist...
uns wäre es viel lieber etwas weniger chemie (schlißlich wollen wir nicht heiraten), dafür aber viel mehr ausdauer und der richtiger werkzeug.
*********hosen Paar
942 Beiträge
unsere kriterien...
entweder sehr jung, total unerfahren und richtig aufgeregt, so dass wir dem süssen bengel noch was beibringen können oder aber richtig erfahren, sehr (!) standhaft, ausdauernd und deutlich (!) älter.beide varianten erregen uns sehr...
*****orm Mann
280 Beiträge
Eigentlich ...
Eigentlich ist schon alles gesagt worden.

Es müssen sich alle sympathisch sein,
bzw. die Chemie muss stimmen. Leider lässt sich so etwas
aus einem Profil schlecht herauslesen. Da kann man nur nach
äußerlichem gehen, sofern den Bilder von Beiden vorhanden
sind, und versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, besonders
wenn mal wieder der Textgenerator bemüht wurde. Aber da sind
wir dann wieder bei einem anderen Thema: Gute, aussagekräftige
Profile.
Die letzte Entscheidung fällt ja sowieso erst beim persönlichen
kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.