Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrentag-Tour - Bremerhaven (25.05.2017)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Herrentag-Tour - Bremerhaven (25.05.2017)
Samt Bollerwagen, Musik und Schnaps
Wir wollen zum Herrentag eine Lustige Wanderung, samt Bollerwagen, Musik und jede Menge Schnaps machen und da es mit geilen Leuten noch viel mehr Spaß macht, wäre es toll wenn noch ein paar von euch dazu kommen würden!!!

Starten wollen wir in Geestemünde, wo genau erfahrt ihr rechtzeitig bevor es losgeht.
Jeder sollte aber auch etwas dazu steuern. Also nicht geizig sein, bringt Bier und Schnaps mit *ggg*

Unterwegs kann sogar etwas gegrillt werden, da unser Bollerwagen mit einem Einweggrill ausgestattet ist.
Wer also möchte, kann sich also auch ein paar Würstchen mitbringen.

Also nicht schüchtern sein, meldet euch *zwinker*
Ganz lieben Gruß
DeuxAmourBHV


Herrentag-Tour
Samt Bollerwagen, Musik und Schnaps

Bremerhaven, Bremen
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrentag-Tour



***un Paar
16 Beiträge
Na klasse. Frauchen muss Freitag arbeiten. *headcrash* Sonst wären wir wieder dabei.Euch allen viel Spass und trinkt für uns einen mit. *party*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
es geht doch schon um 13 Uhr los, ihr dürft euch dann nur nicht abschießen, dann klappt das auch mit der Arbeit am nächsten Tag. Antonia muss auch Freitag wieder nach Kiel zum arbeiten.
***un Paar
16 Beiträge
Ihr seid ja auch eiinige Jährchen jünger. *heul* . Wir liegen nach einer Party am nächsten Tag komplett flach. *sternchen* *aspirin* *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.