Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6129 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6284 Mitglieder
zum Thema
FKK-Anlagen/Hotels in Kroatien1
FKK-Anlagen/Hotels in Kroatien Wir sind FKK-Anhänger und bereits…
zum Thema
Wer hat FKK-Erfahrung an der nördl. Kvarner Bucht, Kroatien?1
Hat jemand erfahrungen mit FKK in der nördlichen Kvarner Bucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu FKK Stränden in Kroatien

*******bel Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu FKK Stränden in Kroatien
Ich bin bald in Zadar auf Urlaub und möchte mindestens einen Tag an einem FKK Strand verbringen! Habe dafür zwei gefunden (hier auf joy)...wie sind die Erfahrungen in Punta Skala und in, verdammt fällt mir jetzt nicht mehr ein *haumichwech*.
Hauptfrage; mir fällt auf, dass es sich meist um Campingplätze handelt- kann man dort auch FKK-baden, wenn man dort nicht nächtigt? Empfehlungen?

Danke *g*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Information zu fkk in Kroatien
https://www.kroatische.de/dalmatien/naturismus.html
https://www.kroati.de/kroatien-infos/fkk-straende.html
oder auch den gockl fragen, da finden sich viele möglichkeiten.

PETRCANE
Von dem einstigen FKK-Paradies Punta Skala auf der bei Zadar gelegenen Halbinsel ist, nachdem die FKK-Appartement-Anlage Planika "textil" wurde, nur ein benachbarter Nacktbade-Strandteil übriggeblieben.

schönen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.