Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zum Thema
FKK-Anlagen/Hotels in Kroatien1
FKK-Anlagen/Hotels in Kroatien Wir sind FKK-Anhänger und bereits…
zum Thema
FKK Strand in Crikvenica1
Wer kennt den FKK strand in crikvenica? Möchte den mal besuchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat FKK-Erfahrung an der nördl. Kvarner Bucht, Kroatien?

Wer hat FKK-Erfahrung an der nördl. Kvarner Bucht, Kroatien?
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit FKK in der nördlichen Kvarner Bucht, Bereich zwischen Opatija und Rabac?
Man liest widersprüchliches bezüglich der duldung von FKK an abgelegenen kleinen Buchten.

Es geht NICHT um Sex am Strand bzw die Suche nach "Mitspielern".

Da wir die ersten drei Septemberwochen dort erstmalig Urlaub machen (Ika-Lovran) wäre es schön wenn dazu jemand etwas sagen kann.

Kroatien hat zwar einen legendären Ruf bei FKK aber man weiß nie was sich inzwischen geändert hat.
Spät aber dann doch
So, nach drei Wochen Urlaub in dem bereich hier ein paar Erfahrungen:
In der nördlichen Kvarner gibt es unmengen kleine badeabschnitte, besonders am Lungo mare.
Oben ohne ist praktisch überall kein Problem, selbst direkt am Ika bzw Icici beach an der Promenade.
Komplett FKK war zwischen den Städtchen am Lungo Mare auch kein Problem, selbst wenn es nicht versteckt lag.
Für sexuelle Dinge sollte man sich allerdings etwas mehr Sichtschutz suchen und nicht gerade dort wo dauernd Leute entlanggehen...
Für unseren IHN (CFNM Fan) war es natürlich schon ganz anregend sowohl von anderen mehr oder weniger bekleideten Damen als auch von normal angezogenen Touristinnen gesehen zu werden (was so manches Lächeln einbrachte).
Zweimal waren wir in Westistrien (Peroj) wo an den weitläufigen Kieselstränden überall FKK normal war, auch wenn nichts speziell ausgeschildert war.
Fazit: Im September ist es also nicht nötig spezielle FKK Strände aufzusuchen, nackt kann man fast überall sein.
Sex hatten wir allerdings nicht an den badeabschnitten, war auch etwas zu warm dafür.
Ach ja, Voyeure kommen dort auch voll auf ihre kosten, man merkt dass Kroatien bei nacktheit eine lange Vergangenheit hat, auch beim spazieren auf dem Lungo Mare gab es viele "Sehenswürdigkeiten" zu gucken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.