Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

hab leider NOCH kein intimpircing...
aber, muss sich doch wirklich geil anfühlen, besonders oral...

hab da noch ne frage, tut ein intimpircing eigentlich nicht weh oder so?
hab ein bisschen angst davor... *rotwerd*

lg mari
****n2 Paar
28 Beiträge
*ggg* können und wollen wir uns nicht vorstellen.
keine angst...
...gerade bei Intimpiercings kann man richtig gut betäuben. Und verheilen tun sie von allen Piercings am schnellsten.
trau dich ruhig *g*
Angst
Zahnartz ist schlimmer *lol* *lol* *lol*
bei mir hats nur ganz kurz mal wehgetan, danach garnicht, war super.
und zahnarzt ist wirklich wesentlich schlimmer...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
piercing
Ich selbst habe nur ein Brustwarzenpiercing das zweite kommt auch noch. Intiem habe ich keins und möchte auch keins haben, aber wir haben eine kennen gelernt die gepierct war und die fand es geil ging auch super ab beim Sex.
intimschmuck bei männern stört extrem beim blasen!! wenn´s dabei gegen die zähne schlägt, ist es sehr unangenehm... bei den frauen ist das für uns nicht so störend... *lol*
**mo Mann
68 Beiträge
Bei Manchen ist Piercing schön und erotisch,aber beim Sex meine Meinung nach hängt von der Anzahl und der Größe des Schmucks ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.