Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (07.07.201

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (07.07.201
Die ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*


*alarm* Es wird ein weiterer Star DJ der Swingerszene auflegen und zwar zum ersten Mal im STEINENHAUS: DJ_Mirco_Marino! *dj**twist**yo**walk**boogie**dance*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna
*beep* 11 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*




An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie ab ca. 21.00 Uhr (bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!!) *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgie im „Paareraum“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*




*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!




*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!






*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


©JK


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



Na da sind wir echt gespannt wie es bei Kai abgeht. *headbang* *dance*
Wir freuen uns schon darauf *dance*
molly888
bitte melde dich molly888 gruss frank
*******eDO Mann
251 Beiträge
BITTE MELDE DICH

...

gab's da nicht mal was... *ggg*
Wir sind auch
.....wieder reingerutscht *ja*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Nur noch 3 Tage, dann ist …
DIE ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – die HÜ-Edition – zum ersten Mal im STEINENHAUS! *top*

ABER: Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party vor der Sommerpause!!! *sonne*


Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition! *top*
Ich wünsche mir, dass ihr ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint am kommenden Freitag.
Sollte es nicht klappen, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab! *anbet*


*alarm* Es sei auch noch einmal an das Motto der Party erinnert: Neben einer geilen und ausgelassenen Party auf der Tanzfläche ist vor allem Aktivität mit HÜ auf den Spielwiesen gewünscht …!!! *pimper* *mmf* *popp*




Ich freue mich auf euch …!!! *freu*

LG Kai. *bussi*
*****nrw Paar
67 Beiträge
Bald ist es so weit
Genug Jungs sind auch angemeldet, dass scheint ja ein vielversprechender Abend zu werden, smile.

Wir freuen uns schon drauf.

LG
Geil!!!!
Endlich mal wieder kai's Hü immer ne Hammer Party *top*
Freu mich schon auf morgen wieder *party* *tanz*
Neue Leute kennen zu lernen bzw bekannte wieder zu treffen *teufel*
******ho1 Mann
873 Beiträge
HÜ-Edition
Wow, was für Anmeldungen! Wird bestimmt eine geile HÜ-Party! *mmf* *partnertausch**mmf*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper* auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* Parkplatze: Direkt am Club oder an der Straße!
Ab 20.00 Uhr besser den neuen Parkplatz direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen: KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN
Eine Ausweichparkmöglichkeit ist der ca. 300m entfernte, öffentliche "P5" (Haus Kemnade).


*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* wahrscheinlich schon ab ca. 19.30 Uhr: Kalt/warmes First-Class Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im klimatisierten „Paareraum/Kino“ *pimper**mmf**popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im klimatisierten „Paareraum/Kino“ *pimper**mmf**popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG Kai.
Biete Mitfahrgelegenheit K/BN/EU
Hallo ihr lieben,

biete eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten im Raum Köln, Bonn, Euskirchen

Viele Grüße

Tom
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Absage...
Leider muss ich absagen, da ich Samstag früh Arbeiten muss😢
Wünsche euch allen ganz viel Spaß.

Glg Gutdrauf
**********upper Mann
147 Beiträge
Kommen wir?
Also, erscheinen werden wir auf jeden Fall, die Mischung ist sehr verlockend...da kommen wir natürlich auch gerne und das würde sehr spritzig werden!
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@kleine hexe
Soll ich dich mit nehmen?
Lg
******30a Mann
154 Beiträge
Spontan angemeldet....
Mal schauen, ob ich noch mitfeiern darf;-)
Wird bestimmt geil heute!!

LG
Markus
*******eDO Mann
251 Beiträge
Ich und mein riesen Riemen freuen sich auch schon... nur noch ein paar Std...
Bild ist FSK18
Brrrrr....
Jetzt habe ich keine Lust mehr....schüttel
****68 Frau
231 Beiträge
Lautlach...
...und das am frühen Morgen
*haumichwech* *lol* *haumichwech*
Oh Gott wie gross. *lach*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
Oje
Da hat Frau keinen "großen" Spaß mit.........
*schock*
*******sai Frau
359 Beiträge
Bin ich die einzige, die sich gedacht hat, dass das nur ein Spaß gewesen sein kann? *haumichwech*

HandSomeDO schmunzeln musst ich aber schon *nase*
*hi5*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
Wir wollen es fürs weibliche Geschlecht mal hoffen...😂😂😂😂😂😂😂😂😂
****ai Mann
1.045 Beiträge
Hier mal ein echter kleiner Vorgeschmack …
In 9 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie unten an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*




Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.