Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (07.07.201

*********4_73 Mann
59 Beiträge
Jessi16
Genau das habe ich ja getan, habe sofort Platz gemacht damit Leute nachrücken können.
Da gibt's ganz andere die sich gar nicht melden oder kurz vor knapp.
Und ja es kommt schon mal vor das man nicht kann.
Wünsche dir einen schönen Geilen abend.

Glg Gutdrauf
*********0nrw Mann
1 Beitrag
Bin leider auch nicht fit und muss absagen *snief*
Schließe mich an..bestimmt ist
es sehr toll Heute😊👍
Geile Party ...
... danke, dass ich dabei sein durfte. Ich war beeindruckt, wie reizend sich Kai als Gastgeber um seine Gäste gekümmert hat. *zwinker* *popp* Vielleicht bin ich ja demnächst wieder mal dabei.
*******eDO Mann
251 Beiträge
Super
Hey, vielleicht meldet sich ja die Dame aus dem Kino bei mir mit der die Zeit so verflogen ist *zwinker*

-derMitDemBlauenHöschen
**********paar2 Paar
66 Beiträge
geiler abend war es gestern
es war ein sehr toller abend danke an die leute die dabei waren und meine frau gut verwöhnt haben.
ich habe schon gedacht meine frau will nie von der Matte runter kommen, aber es hat auch geklappt sie von der Matte runter zu bekommen.
******ysy Mann
305 Beiträge
Super!
Kai, es war wie immer auf Deinen Feten ... einfach Super!
******m88 Mann
17 Beiträge
Top
Vollumfänglich gelunge Premiere.
Vielen Dank lieber Kai!

Um c.a. 21:00 Uhr hatte ich das Vergnügen auf der Love Couch (Disco-Area)mit einer blonden Dame. Im weiteren Verlauf nochmal auf der 1.Etage. Sie war dort mit ihrem Mann. Vielleicht möchtet ihr Euch bei mir melden. Würde mich freuen.
**********upper Mann
147 Beiträge
Super geil
Ein äußerst gelungener und extrem geiler Abend. Gerne wieder!
*********eck82 Frau
449 Beiträge
An
Denjenigen, der mir gestern die Nippel abgeschraubt hat...
Ich hätte sie jetzt doch gerne wieder^^🙈 *lach*
Ich habe sie nicht gefunden😁
Wir fanden es toll das Kai sehr gut aktiv dabei war. *kopfkino*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Nach langer Zeit war es unser erster Abend im Club. Und was sollen wir sagen.....es war eine super gelungene *party*


Vielen Dank an das Team vom Steinenhaus, dem Gastgeber Kai und natürlich an alle die mit Angel ausgiebig gespielt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party an der wir hoffentlich wieder mit dabei sein können ☺️.

Lg AngelAmor
****ai Mann
1.045 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich bei euch diese geile Party veranstalten durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen Party gemacht …! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*



Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *anbet*


Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese Party!
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party!

Hier die nächsten beiden Termine für die geilen Gäste, die nicht genug bekommen können *zwinker* und für die Leute, die diese geile Party leider verpasst haben:

*alarm* Am Freitag, den 08.09. im Steinenhaus:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am Freitag, den 29.12. im Steinenhaus:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die Partys sollen auch wieder ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN auf den Spielwiesen **pimper**mmf**popp* werden!!!

*beep* Weitere Veranstaltungstipps findet ihr auf meiner Seite: Kaihai


Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*


Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*



LG Kai.
Bei Kai fühlt man sich wohl ,die Party ist echt toll gewesen. *danke*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Nur noch 10 Tage!
Die Sommerpause ist vorbei und es gibt bestimmt einiges nachzuholen …! *smile*

Ich würde mich sehr über eure Anmeldung freuen:

*alarm* Am Freitag, den 08.09. im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


LG Kai.
****59 Frau
123 Beiträge
Schade........
......ich kann leider nicht dabei sein *snief2*
Euch allen aber gaaaaaaanz viiiiiiiiel Spaß
****ai Mann
1.045 Beiträge
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition 2018
Liebe Gäste!

Wenn es euch auf der letzten KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition gut gefallen hat, dann könnt ihr euch gerne ab sofort anmelden zu den Partys für das Jahr 2018! *top*

Ich würde mich sehr über eure Anmeldung und über weitere geile Partys mit euch freuen:

*alarm* Am FREITAG, den 06.04.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 22.06.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 14.09.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 28.12.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Wenn ihr noch mehr HÜ ganz ohne Anlaufzeit mal während der Woche erleben möchtet, dann könnt ihr euch gerne ab sofort anmelden zu den ersten BAAB-Partys im Jahr 2018! *top*
*alarm* Am DIENSTAG, den 16.01.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie


*beep* Weitere Veranstaltungstipps findet ihr auf meiner Seite: Kaihai



Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*


Ein tolles Jahr 2018 wünscht euch Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.