Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Eine Hommage an die Liebe...45
An alle Paare hier im Joy, es gibt so viele Threads über…
zum Thema
.:: Hommage to Jan Saudek ::.11
Da ich leider meine erste Hommage an Jan Saudek auf Wunsch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hommage an die Antike

Hommage an die Antike
in diesem Bild verbinde ich mein Motiv mit der Antike, die ich Persönlich sehr mag,es wurde mit mehreren Ebenen Gearbeitet.
toll...
klasse foto...klasse arbeit!!! *spitze*

lg mr. & mrs. two
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top* Arbeit...
klasse BEA...


weiter machen bidde

lg

deWinni
hi ele... tolle arbeit
aber ich finde du solltest sie in einem anderen forum vorstellen ... da würde sie sicherlich noch mehr anklang finden ... versuch es doch einfach mal....
ja wahr auch so Gedacht, ich wollte es eigentlich im Forum unter Fotografische Glanzstücke reinmachen, warum es dann hier Gelandet ist weiß ich auch nicht,freut mich das es dir gefällt .
****en Paar
114 Beiträge
super
klasse foto, und super arbeit.
würden gern auch sowas können *g*

LG katjen
Mir gefällt es auch total *top*
Schöne Bearbeitung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.