Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2120 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Party - Regensburg (24.06.2017)

****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Flymoon
Warm soooooo negativ, es ist doch normal, dass bei solch großen Verantaltungen noch kurzfristig welche absagen.
Komm, freue dich und genieße die Veranstaltung.

Ich jedenfalls freue mich.
Bis nachher.
*********voll Mann
159 Beiträge
Wo findet es jetzt statt
Hat mir jemand genau die Adresse? LG Chris
Dazu rufe doch bitte Leni an!
*******_69 Mann
202 Beiträge
Rumkotzen..
nennt ihr das . ..schon bemerkenswert wie man hier miteinander umgeht..
******ate Paar
188 Beiträge
Danke im Voraus
Mal ehrlich ich finde es super wenn einer sich die Mühe macht hier irgendwas mal auf die Beine zu stellen und alleine deswegen werde ich da hingehen um die Leute kennenzulernen die das genauso sehen wie ich. Um so mehr kommen oder Quereinsteiger um so besser ist das so kann man sich auch mal vor Ort kennenlernen.
******ate Paar
188 Beiträge
Beach Party war in unseren Augen eine runde Sache!!!
Waren echt überrascht was bei uns vor der Haustür so abgeht, war echt cool oder soll ich sagen heiss. Und für die Neulinge was wir bis dato auch waren, ja es sind einige die sich da schon kennen und auch treffen aber um so dunkler es wurde um so offner gingen die Leute aufeinander zu. Echt super Danke euch allen.
Party
...wer keine Party will kann ja zu Hause putzen.
....wenn keiner was organisiert ist tote Hose.
Schlimm war es. Wir waren die anständigen die auf der Bier Bank gebobbt haben.
Schee wo ars.lg
**********liche Mann
8 Beiträge
spät dazu, bald wieder gegangen, trotzdem top!!!
Liebe Leni, lieber Toni,

jetzt wird's lang..
Das muss aber raus, weils mich grad vor Dauergrinsen zerreißt!!

War gestern sehr spät über Anruf bei Leni dazugekommen (bin erst spät vom Bürgerfest zurück, megagefrustet, und hatte erst dann die Öffnung der Party mitbekommen).

Bin dann mit brennender Neugier hingefahren - ich war noch nie auf so einer Privatparty- und war seeehr angenehm von der tollen Veranstaltung überrascht!
Hab auch eine mir bekannte supersexy junge Nymphomanin gesehen - ich hab sie an Fasching im Rendezvous mal ein bisserl streicheln dürfen und würde das sehr gerne mal wieder machen...- Mädel, Du bist echt wunderbar!

Konnte dann dort nur ein bisserl mittanzen und streicheln, dann musst ich auch schon wieder weg, denn ich hatte ein unerwartetes Date um Mitternacht mit einer verloren geglaubten Bekannten, das dann auch noch ins Wasser fiel. Aber sie schrieb mir ne WhatsApp, dass sie am Bürgerfest sei, ich bin hin und dann ging es ab!!!
Hatte dann Erlebnisse wie vor 15 Jahren nicht mehr, einen Orgasmus, dass ich meinte, mich zerreissts...
Leni und Toni, möchte Euch gern mal persönlich treffen und ganz doll daaaaaanke sagen!!! *knuddel*
**********liche Mann
8 Beiträge
... und es waren in dieser Nacht 2...
...Orgasmen ... Hach!...
*****ine Mann
35 Beiträge
ok....
****sch Frau
455 Beiträge
Danke
von mir auch an Toni und Leni. War ein Schöne Abend mit euch. Ich habe mich auf jeden Fall gut amüsiert. *top*
****on2 Paar
248 Beiträge
Ein schöner Abend mussten nur leider viel zu früh nach Hause.
*******ayer Mann
182 Beiträge
Danke, kommen gerne wieder
Danke an das Orga-Team,

bei der Party hatten wir viel Spass, der Platz war gut gewählt, nette neue Leute kennen gelernt sowie auch Bekannte und Freunde getroffen.

Waren das erste Mal dort, also kein Sonderbonus...hatten uns halt sehr früh angemeldet und auf Fragen haben wir auch immer eine Antwort bekommen!
Wenn man auf einer Party, welche privat organisiert ist und schon auf Platz 200 in der Warteliste steht, dann sagt einen der gesunde Menschenverstand das die Möglichkeit der Freischaltung sehr gering ist, andererseits ist es immer mehr Mode, das sich Leute auf Events anmelden, kurzfristig absagen oder einfach ohne zu stornieren gar nicht kommen und damit möglichen Nachrückern die Change nehmen, doch noch freigeschaltet zu werden.
Nicht immer auf die Leute, welche versuchen privat was auf die Beine zu stellen, ablästern sondern deren Arbeit auch mal mehr Respekt zollen oder halt dann selbst was machen.

Noch mal Danke und wir kommen gerne wieder.

Latinobayer *bayern* Hans
Ich....
.... schließe mich dem Kommentar von Latinobayer Hans an !

Danke für's organisieren, wir kommen auch gerne wieder !

Lady_C2017 Corinna
******421 Mann
143 Beiträge
Auch ich
.. . Komme gerne wieder.
Was gibt es besseres im sommer?
L.g.sven
******ate Paar
188 Beiträge
Ja 👍🏻
Wir auch und immer weiter so das war spitze 😜
*******_69 Mann
202 Beiträge
Schön
das es euch allen gefallen hat.
Den nicht Zugelassenen...bis heute Wartenden.."Regensburger Beach Party "und nicht Ingolstädter !!! Angemeldeten...Diskriminierenten Solos...Nörgler...usw.
Hoffe ihr konntet euer Wochenende posetiv gestalten...meins war jedenfalls mega geil!!
Den Veranstalter trotzdem vielen Dank ..sowas auf Beine zu stellen!!!
Das nächste Mal aber mit mehr "Profi "!!
*****_70 Mann
11 Beiträge
Bitte, Bitte ....
heul endlich leise @*******_69 ..... und das von einem der es auch nur auf die Warteliste geschafft hatte und trotzdem dadurch noch nicht zwangsläufig seine primären Geschlechtsorgane als vermisst melden musste ...... *wuerg*
@jUSTICE 69
... wie kann man nur so hartnäckig negativ sein?????
BLEIB TAPFER!!!!!!!!!!
*******_69 Mann
202 Beiträge
@Logan
ach musstest Du schon mal Deine als vermisst melden?
Ich will nur das an sich gute Ideen und Veranstaltunen das nächste Mal besser laufen.
Hst gar nix mit heulen zu tun.
****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
SICH BEDANKEN MACHT FREUDE!!!!!!!!
Mein DANK kommt umso besser an, je mehr Ihr es versteht. Moderne Umgangsformen haben nichts mit der Frage zu tun, ob man zu anderen Menschen höflich ist oder nicht. DAS IST EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT. DANKE an alle, die zum Gelingen beigetragen haben! DANKE, wir haben uns sehr gefreut, dass IHR mit uns gefeiert habt! Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und kleine Gefälligkeiten. IHR HABT ALLE DAZU BEIGETRAGEN, DASS DIESER ABEND FÜR UNS UNVERGESSLICH BLEIBT!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit herzlichen Grüßen RELEX4
********tter Mann
55 Beiträge
... ich habe mich auch angemeldet!
Auch wenn man auf der Warteliste ist und nicht "berücksichtigt" wird, denke ich ist es noch lange kein Grund seinen Frust an den Organisatoren auszulassen!
Jeder Kritiker sollte doch selbst sowas in die Hand nehmen!

Gruß
Tom
Möcht mich jetzt auch noch zu Wort melden
Ich stand auch auf der Warteliste und bekam keine Zusage
Das ist aber für mich noch lange kein Grund sich so aufzuführen wie manch einer hier!
das mit dem telefonisch noch anmelden war doch auch eine nette Geste, nur hatte ich am Freitag Nacht schon umgeplant und was anderes vor.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
Würd mich freuen - bis bald
der Waldgeist 😀
****p35 Mann
7.191 Beiträge
@MissSin
Du hast echt nen feinen Humor *haumichwech**
****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung
AN ALLE UNGLÜCKLICHE, UNZUFRIEDENE, DEPRESSIVE, NICHT SELBSTBEWUSSTE UND VERLASSENE SOLO HERREN UND PAARE. DIES HIER IST KEINE PSYCHOSOZIALE SEITE WO MAN DURCH UNTERSTÜTZENDE BEGLEITUNG EUCH ANLEITEN MUSS UND ZEIGEN MUSS UM WAS ES EIGENTLICH IM LEBEN GEHT. DIE GROßARTIGE PROFI BEGLEITUNG KANN EUCH GANZ INTIM, INTENSIV UND PRIVAT TOTAL SCHÖNE UND INDIVIDUELLE UND BEFRIEDIGENDE INSPIRATION DES LEBENS BEIBRINGEN. ICH WÜNSCHE EUCH VIEL ERFOLG DABEI. MEIN MANN UND ICH HABEN ECHT KEINE ZEIT UND VORALLEM KEINE LUST AUF DEN PRIMITIVEN KINDERGARTEN. WENN DU MIR WAS ZUSAGEN HAST RUF MICH DOCH AN. WENN DU NUR DEINE EIGENE VERMUTUNGEN NICHT VERARBEITEN KANNST DANN HABE ICH EIN TIPP FÜR DICH. SUCHE DIR ANDERE PROFILE WO DU DICH ZU DEINER ZUFRIEDENHEIT AUSLEBEN KANNST. WIR HABEN AUF SO EINE KOMMUNIKATION KEINE LUST. UND WENN DU DAS HIER NICHT AKZEPTIEREN KANNST DANN SIND WIR GEZWUNGEN DICH ZU MELDEN! !!! UND GLAUBE MIR DIE FREIHEIT BESITZE ICH. LENI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.