Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Party - Regensburg (24.06.2017)

****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Beach Party - Regensburg (24.06.2017)
Lust auf Spaß
Party People Willkommen!Wir Veranstalten an einen Privaten idyllischen See bei Regensburg mit "Auserwählten" Gästen eine stimmungsvolle Beachparty mit Lager Feuer und Cooler Musik......Nähere Informationen erhalten bestättigte gäste..Teilnehmer Zahl begrenzt! Der frühe Vogel bekommt das läckerli...ACHTUNG!! Am Freitag 23.6. ist Anmelde Schluss...


Beach Party
Lust auf Spaß

Regensburg, Bayern
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach Party



****ina Paar
1 Beitrag
Wo
Wo genau ist das?
****24 Mann
66 Beiträge
Bis wann gibts die Infos,
Frage:
kann man in der Nähe auch einen Wohnwagen abstellen ?
****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigte Gäste,erhalten per Mail antworten auf Fragen an unser profil.Relex4
*******020 Mann
51 Beiträge
Nach wieviel Jahren bekommt man denn mal eine Bestätigung
*****013 Mann
3 Beiträge
Bestätigung
Wann bekommt man eine Bestätigung
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Bestätigung
Meine Einladung und Bestätigung ließ sich leider nicht öffnen, deshalb meine Bitte:
Könntet Ihr die Bestätigung bitte nochmal an mich schicken? Ginge das?
Ich wäre sehr dankbar, möchte gerne kommen.

Danke im Voraus, auch für die viele Mühe mit dem Event.
Gruß
Tramp
*******020 Mann
51 Beiträge
Scheinbar bekommt man keine Bestätigung. Auch auf fragen bekommt man keine Antwort .
*******ric Frau
89 Beiträge
Hier im Forum wirst du auch keine Antwort bekommen. Nicht umsonst steht in der Veranstaltung, dass man bei Fragen doch bitte den Veranstalter per CM kontaktieren sollte
*******020 Mann
51 Beiträge
na wofür ist das Forum dann nötig?
wenn man dann noch den Veranstalter anschreibt und niemand antwortet. Nur komisch dass es mehreren so geht. Kompliment gute organisation
********ocke Paar
243 Beiträge
Regeln sind Regeln ..........
Sorry, aber wer liest und sich daran hält ist klar im Vorteil *g* LG
Wo die Party stattfindet, bekommt jedes bestätigte Profil ein paar Tage vorher per Mail mitgeteilt.
Wofür das Forum hier ist?
Um sich im Vorfeld mit anderen angemeldeten auszutauschen...

Ich freue mich einfach mal auf die Party... und hoffe auf gutes Wetter... *sonne* *liegestuhl*
******421 Mann
143 Beiträge
Party ...
Genau ... man liest wer angemeldet ist. Kann sich eventuell schon verabreden.
Freue mich auf jeden Fall schon riesig drauf.
Komme früh aus dem urlaub zurück, was kann es besseres geben ?
Okay! Ne partybegleitung wäre supi.
Andere frage ! Wie ist es mit getränken ... essen und so ????
*******ric Frau
89 Beiträge
Ich freu mich auch schon riesig drauf.
Bin gespannt wen ich alles kennen lerne
Wäre schön wenn Einladung bekomme
Ich freu mich auch schon sehr , wenn das Wetter dann auch noch passt....genial...
Let's have fun...! *cheers* *dance*
*******smuc Mann
242 Beiträge
Lady _C2017
Guter Plan.... als NewBee habe ich noch eine Frage... gibt es sanitäre Anlagen/ Duschen ?
Und ich freu mich auch.... *hi5*
********n_71 Mann
95 Beiträge
Felix!
Sping doch danach einfach in den See und gut is, ist ja schließlich ne Beach Party *tauch* *rotfl*
*******smuc Mann
242 Beiträge
Newpornstar
*walk*
Ahhh... gute Idee...
ich liebe deine Insider Infos..... *knicks*
*haumichwech*
**by Frau
1.865 Beiträge
Habt Ihr denn schon ne Zusage? Ich steh noch auf der Warteliste *ungeduldig* *zwinker*
*******020 Mann
51 Beiträge
na Ruby DU solltest doch schnell eine Zusage bekommen. Männer bekommen sie nur wenn Damen nachrücken *wuerg*
****78 Mann
316 Beiträge
Hey
Hallo Ruby
Ich bin auch schon seit längerem auf der Warteliste
Es wird schon werden
LG Martin
**by Frau
1.865 Beiträge
Als ich mich angemeldet habe, waren es über 200 Anmeldungen. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn nicht jeder eine Zusage bekommt. Aber wenn es gut läuft, haben wir evtl Glück und es gibt vielleicht ne Zweiauflage? *zwinker*

Und ICH hab sicher keine Sonderstellung ...
*******020 Mann
51 Beiträge
tja die Regeln laufen wohl bei diesen Organisatoren bissl anders
**by Frau
1.865 Beiträge
Tja, jeder hat so seine eigenen Regeln - muss Frau oder Mann nicht verstehen, aber akzeptieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.