Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2164 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Party - Regensburg (24.06.2017)

*********l8169 Paar
29 Beiträge
Auf eine geile Party
Geiles Wetter☀
Geile Leute 💋
Geile Party 🎉
Freuen uns schon auf morgen!!!!

Wer uns kennen lernen will : sprecht uns einfach an !!!
Wir beißen nur auf Wunsch 😜
*top2* *freu*
Weicheier
Hallo das sind 30 min mit dem Auto
Freuen uns auf die die Spaß haben wollen
*********heiss Paar
15 Beiträge
Spaß am See
Freuen uns sehr auf den morgigen Abend.
Auf eine geile Party 😀😉👍
********_See Paar
7 Beiträge
Genau unser Motto 😀
Einfach nur Spaß am See 🍹
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es ist etwas spontan, aber ich frag nun einfach mal nach, ob ich mit jemanden heute mitfahren kann?
Könnte zwischen Passau und Deggendorf irgendwo zusteigen und beteilige mich natürlich an den Benzinkosten! Bitte kontaktiert mich per PN. Danke schonmal und sonnige Grüße!
Mussten ja vor geraumer Zeit unsere Anmeldung stornieren da wir auf eine private Joy Sonnwendfeuerparty eingeladen wurden. Falls sich jemand anschließen will, Platz wäre noch für ca 2 Paare. Aktuell sind es 15 Paare. Veranstaltung findet ab 20 Uhr in da Nähe von Straubing /Bogen statt. Essen und Getränke gibt's frei Haus.
Zurück nach Hause....
Es könnte heute passieren das wir länger bleiben als unser bekanntes Paare mit dem wir zusammen kommen daher die Frage an alle die aus der Richtung Straubing kommen ob es die Möglichkeit gibt uns beide mitzunehmen nach einer geilen Party.... LG Yvonne&alex
****x4 Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!!
An die Nachzügler,wir sind schon am see und haben hier schlechten Internet Empfang.."paare" die noch kommen wollen! Müssen sich telefonisch bei uns melden..Bitte nur ernstgemeinte und sachliche fragen, da wir mit dem Aufbau beschäftigt sind..(entfernt JOYTeam)
Sonnenschutz
Heute wird es wieder sonnig... Falls eine Dame Hilfe benötigt beim eincremen, bin ich gerne behilflich...
*zaunpfahl*
biete Mitfahrgelegenheit
von Regensburg...
Falls wer aus Regensburg noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden per CM...
****x4 Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
DIE LETZTE CHANCE!!!!!!!!!!!! :-)
WER NOCH LUST HAT UND EIN GEPRÜFTES MITGLIED IST und nicht unbedingt ein solo HERR OHNE DAME IST kann kommen und mit uns feiern. PARTY PARTY PARTY!!!!!!!!!!!! *dance* DIES HIER IST KEINE HÜ PARTY!!!!!!!!!!! *party* Bitte habts Verständnis und ruft an unter (entfernt JOYTeam). TONI UND LENI. WIR FREEUEN UNS AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!!! *wink* *knutsch*
Ab wan?
Wann fangt das Party ?
*******smuc Mann
242 Beiträge
Relex..
Was ist das jetzt, soll das ein Scherz sein.. erst absagen, dann doch...
Welch ein Kasperltheater *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* .

Erst heisst es Anmeldungen werden nur bis 23.06.17 angenommen und jetzt sollen sich dann doch wieder geprüfte Paare telefonisch anmelden weil kein Netz vorhanden ist. Also das ist echt eine tolle Planung *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* .

Vielleicht hättet ihr vorab die anderen Paare freischalten sollen sofern welche auf der Warteliste sind *zwinker* .

Wobei sich da jetzt bestimmt einige den Weg Richtung Ingolstadt, selbst wenn es Paare sind sparen werden.
*********r_50 Paar
550 Beiträge
Warteliste
Also vorweg- unser Respekt vor Menschen die sowas organisieren, eine wahnsinns Aufgabe. Trotzdem finden wir es jetzt schon eigenartig. Wir sind seit Wochen angemeldet (auf der Warteliste). Haben aber keine Bestätigung erhalten und jetzt lesen wir, wer noch kommen will soll sich telefonisch anmelden. Also wäre scheinbar noch Platz gewesen. Das empfinden wir schon als Kasperltheater. Wenn wir nicht zu den "ausgewählten Gästen" gehören, braucht man uns doch auch nicht auf die Warteliste setzten.
Wegen dem Ort - wenn man Richtung Passau wohnt, sind es bis Ingolstadt keine 30 Min. sondern 90 Min.
Das ist schon ein Unterschied.
****ab Paar
525 Beiträge
Hmm
Waren zwei Wochen auf der Warteliste... Haben dann wieder storniert... Und jetzt ist es fast bei uns vor der Türe... was hat Ingolstadt mit Regensburg ... wundern....
*********ccini Mann
538 Beiträge
Stornierung
Is mir dann doch zu weit weg.
Nähe Regensburg is weiter als ich gedacht hab.
Allen die kommen, viel Spaß!
****x4 Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
PARTY!!!!!!!!!!!!!
Ihr LIEBEN, die Party geht um 17 Uhr los. WIR WARTEN AUF EUCH!!!!!!! WIR WOLLEN MIT EUCH FEIERN!!!!!!!!!! *dance* Viele Gäste müssen heute plötzlich arbeiten und deswegen haben sie storniert. *oh* RUFT BEI UNS AN!!!!!!!!!(entfernt JOYTeam) Wir sind schon vor Ort und das seit 9 Uhr. Wir können nur eure Anrufe entgegen nehmen. ALSO WER NOCH MIT UNS FEIERN MÖCHTE KANN UNS JETZT KONTAKTIEREN UNTER (entfernt JOYTeam). Knutsch Toni & Leni *grill* *cocktail*
****p35 Mann
7.186 Beiträge
@Alle und die Solo-Männer mit Interesse
Meiner Erfahrung nach springen bei jeder Groß-Veranstaltung kurzfristig noch Leute ab und ich vermute, es ist auch hier nicht anders. Den letzten Aufruf von relex4 verstehe ich in dieser Weise, dass man sich noch um eine kurzfristige Anmeldung bemühen kann durch Anrufen und nachfragen bei den Veranstaltern.

Auch ich musste leider aus persönlichen Organisations-Gründen, die ich hier nicht breit treten will, kurzfristig bei den Veranstaltern absagen -was ich wirklich nicht gerne getan habe- und wünsche allen Anwesenden eine schöne Feier.

WER ALSO NOCH KEINE ANMELDUNG HAT ABER GERN MITFEIERN WILL: RUFT MAL AN *zwinker*
****p35 Mann
7.186 Beiträge
PS
Hm *nachdenk* ... 'Arbeiten' muss ich heute zwar nicht...das hätte ich vermutlich auch gestern schon gewusst...
aber der, warum ein Platz frei wird, ist ja vielleicht nicht wichtig für die/den jenige/n, die/der dann noch eine Einladung erhalten kann, oder?
Schöne Feier!
****x4 Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
TANZEN, TRINKEN, ESSEN, SONNEN, BADEN U. PARTY MACHEN
HALLO LIEBE GÄSTE! *alarm* Wer noch Lust und Zeit hat und nicht arbeiten muss und nicht krank ist oder kein Auto oder Händy hat *oh* IST HERZLICH EINGELADEN zum TELEFONIEREN *tel* mit LENI unter (entfernt JOYTeam). Ich erkläre Euch ALLES und freue mich auf EUCH. Leni
Viele Gäste müssen heute plötzlich arbeiten und deswegen haben sie storniert. *oh*

Liegt wohl eher an der Entfernung nachdem bekannt wurde wo das genau ist *lach* . Die Anmeldezahl von 242 steht ja schon seit heute morgen drinnen. Gestern, sprich Freitag Abend waren es noch 252.

Im Fussball heisst dies dann klassisches Eigentor. Mal schauen wer als Lückenfüller einspringt nachdem man sie ja schmoren lies bis zur letzten Minute weils nicht gut genug waren dafür *bravo* .
****x4 Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
DIE LETZTE CHANCE!!!!!!!!!!!! :-)
WER PARTY MIT UNS MACHEN WILL UND NICHT RUMKOTZEN MUSS, IST AUF DIESE SEITE RICHTIG Kann jetzt leider die Anmeldeliste nicht mehr bearbeiten und deswegen RUFT GLEICH BEI MIR AN UNTER (entfernt JOYTeam). Ich erkläre EUCH alles, wir sehen uns an dem SEE!!!!!!!!!!! Leni *knutsch*
Leider sagt bei jeder Veranstaltungen kurzfristig bis zu ein ein Drittel ab!
Auch ohne unbekannten Ort.

Wer flexibel ist kann auch kurzfristig noch teilnehmen, wer lieber motzt der kann auch motzen.
Feiern mach aber sicher mehr Spaß!!
...Ich freue mich dass es näher in meine Richtung ist. *freu2* *freu2*

Bis nachher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.