Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der moderne Mann drunter??

Was trägt der moderne Mann drunter??
Dieser Frage werde ich in Zukunft mal etwas näher nachgehen...

LG

Ingo
hm...
..also......auf dem foto und nett in szene gesetzt mag ja eine schiesser-feinripp mit eingriff noch ganz attraktiv wirken.

aber wenn ich das auf die realität übertrage,dann gibt es nichts abtörnenderes als DAS! *ggg*

ein feinripp unterhemd allerdings an einem hübschen,dreckigen,verschwitzten männerkörper ist wiederum äußerst sexy...so levi's 501-werbungsmäßig.seeehr lecker *g*

warum gibt es eigentlich so wenig männer,die jeanslatzhosen besitzen und auch tragen?da würde ich auch eine schiesser feinripp mit eingriff verzeihen *zwinker*

liebe grüße

Angel engel3
feine rippe :-)
Ingo,

feiner Auftakt. Außen hui, innen pfui. Interessanter Kontrast. Man(n) hätte hier - auch angesichts des Alters - alles andere erwartet als einen Feinripp Schlüpper mit Eingriff. Ich bin schon darauf gespannt, was sich entpuppt, wenn weitere Hosen bei Dir fallen. *g*

Gruß,
tacones
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich würd sagen...
lasst den mann so wie er ist nur die hose muss wech...*gg*

lg, die feylamia
Tolle Idee und gute Umsetzung!
Und eine gute Ausstrahlung kommt auch noch rüber *top*

Gruß
dat Salsa
*******len Paar
5.781 Beiträge
Tolle Idee!

Sah erst nur das Gesicht mit dem tollen Lächeln und der Geste, scrolle langsam nach unten und muss lachen. Warum dachte ich direkt an Mr. Bean? *zwinker*

...pssst...
DieStille
sehr schön der witz, den das bild hat: die halb ausgezogenen sachen, die herumhängende krawatte, die geste und vor allem das lachen ... und die hose sozusagen als pointe. sehr schön!
*********ruit Paar
297 Beiträge
Obwohl wir nichts von dieser Unterwäsche halten, hoffen nicht, dass unsere Meinung jemals sich ändern wird *gg*

Ist das Bild wirklich sehr gut gelungen kompliment

*top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist schon ein tolles Bild....doch die Unterbuxe....????
Och nö, die geht garnicht nicht per me.

Serena.
Das war sicher eine Überraschung für das Modell, dass er sich unten rum frei machen sollte, denke auch er hätte sich dann eventuell eine schönere U-Hose angezogen.

Aber egal, ich finde das Bild denn noch gut und gerade der etwas peinlich berührte Ausdruck (eventuell wegen der Unterwäsche) im Gesicht, den hast du sehr schön eingefangen.

Ich bin gespannt auf mehr Einblicke!
Quatsch!
Das Model war überrascht, dass er für das Foto seine passende, tolle, neue Calvin-Klein-Unterbuxe ausziehen musste und eine von Ingos alten Schießerfeinripphosen anziehen musste, damit dieser seine (zugegebenermaßen klasse Idee) umsetzen konnte. Daher der Gesichtsausdruck.

So, wenigstens ein bisschen gestänkert *lach*

Nee, ehrlich: Tolle Idee, super umgesetzt!

Gruß
Andrea
In Wirklichkeit
trug dieses Model gar nix drunter - aber dann wäre es ja FSK 18 gewesen - und so'n Schweinkram mach ich ja nich :-))

Also musste ich mich ausziehen und ihm kurzfristig meine Bux überlassen... *dance*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nee ne...Du trägst son Zeug.....?iiiiiieehhhh. *ggg*

Serena... *undwech*
Und ich dachte immer
es kommt auf den Inhalt an...

Hab ich mich wohl getäuscht :-((
....aber die Verpackung machts *zwinker*

Kennste nicht den Spruch?

Männer sind wie Zwiebeln:
Frau entfernt mühsam Schale um Schale und was übrigbleibt,ist zum heulen *zwinker*

marzipanhaltige Grüsse auch an den gelungenen Inhalt

Angel *fiesgrins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh nein...nicht nur...
das Auge isst immer mit.... *ja* *ggg*

Grüssle..
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Allein der Gedanke an Feinripp läßt ........... jedlicher Kommentar überflüssig.

Auch der moderne Mann geht "SLIPLESS"
****iko Mann
11.369 Beiträge
Auch der moderne Mann geht "SLIPLESS"

rüüüüüschdüsch *genau*
Na ja
wie gesagt, slipless in der Pose - das wäre FSK 18 - und mal ganz ehrlich: immer und ewig slipless kann ja auch in bestimmten Momenten peinlich sein - obwohl ... peinlicher als Feinripp? geht das noch?
ähm......höchstens feinripp mit vorne fleck und hinten fleck.....nee,jetzt wirds eklig.....*OMG

doch,mir fällt noch was ein,was mindestens genauso peinlich ist:
transparenter stringtanga oder leopardendruck-tanga*umpf*

oh goth,ich mag gar nicht dran denken *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.