Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13594 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?

Männliche Geschlechtsteile im Profil

Umfrage beendet
*****itt Frau
1.394 Beiträge
@******tio

Also wenn es dir darum geht, hier irgendwo dein Schwanzbild loszuwerden, dann hast du irgendwas an der Seite falsch verstanden.

Welche Antwort wäre dem Herrn Themenersteller denn genehm, wenn ihm schon keine der bisher gegebenen gefällt?

Da frage ich mich im Gegenzug: Was ist so schlimm daran, Brustbilder einzustellen, aber keine Schwänze sehen wollen? Was hat das eine eigentlich mit dem anderen zu tun?

Explizite Schwanzbilder im Profil sind hier übrigens genauso unzulässig wie die des weiblichen Pendants.
Dagegen hast du aber das gleiche Recht, Fotos deiner Brüste hochzuladen. *mrgreen*
Das ist doch fair, oder nicht?
Naja, ich find es gibt auch wirklich viele Pics von Männerhintern *g*
@Blutsauger @Morigane
@*******ger

dann schau mal auf mein Profil

@ Morigane

es soll keineswegs heissen lmaa.

Gruß

Toby
warum können frauen mit ihren brüsten hausieren gehen und männer nicht mit dem schwanz?
Erste Antwort: Weil sie es können.

Zweite Antwort: Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Eher sogar noch Pferdeäpfel mit Glühbirnen, denn ein einigermaßen treffender Vergleich wäre die Brüste einer Frau einerseits und die Brust eines Mannes auf der anderen Seite. Und derer habe ich hier schon etliche gesehen.

Dritte Antwort: Wenn ein Mann glaubt, mit Bildern seines Schwengels etwas reißen zu können, dann kann mit dem Rest ja nicht viel los sein. Warum also bist Du so heiß darauf, daß das dennoch geschieht?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Randbemerkung:

Auch der Mann hat sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die kann er ja, wie die Frau ihre Brüste, gerne im Profil zeigen.

Wer seine sekundären Geschlechtsmerkmale als Mann nicht findet: Im Bio-Buch 6. Klasse der Kinder nachlesen oder Googeln. *ggg*
Die Mischung machts...
warum können frauen mit ihren brüsten hausieren gehen und männer nicht mit dem schwanz?

Wir finden Profile mit reinen Schwanz-, bzw. Tittenbildern so absolut nichtsagend und langweilig master

Erst wenn der Schwanz / die Brust auch ein Gesicht bekommt, wird es für uns interessant *ggg*

Von daher dürfen aus unserer Sicht Männlein wie Weiblein auch Ihre Geschlechtsmerkmale zeigen. *ja*

...nur, sollte da auch noch mehr kommen, sonst ist es halt ein Schwanz / Busen von vielen *zwinker*
ein Busen ist einfach nicht so aufdringlich *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@******tio
Ich verstehe Deine Fragen nun überhaupt nicht mehr.
Die Antworten wurden doch ausführlich gegeben.
Hier geht es um Zuordnung.
Auch spielen Stil und Ästhetik eine wichtige Rolle.

Männer dürfen ihre sekundären Geschlechtsmerkmale zeigen - Frauen ebenso.
Darin sieht in unseren Breiten niemand etwas Verwerfliches.
In den USA ist es z.B. untersagt, wenn der breiten Masse leicht zugänglich, Brustwarzen (sekundär) zu zeigen.
Der Nachwuchs könnte Schaden nehmen. *haumichwech* Bei Gewalt im Fernsehen ist das natürlich etwas ganz anderes.

Das Zeigen von primären Geschlechtsmerkmalen wird bei beiden Geschlechtern einer Zensur unterzogen.
Das ist nunmal einfach die rechtliche Seite - warum diese also weiter verändern und im Detail ausarbeiten - führt ohnehin nur zu Krampf.

Sicher gibt es genügend Männer, die es gut finden, wenn sie ein reines Muschibild zu sehen bekommen.
Frauen sind diesbezüglich einfach ein wenig anders gestrickt.
Sie brauchen mehr als eine plumpe visuelle Stimulation.

Warum das so ist - dafür gibt es sicher auch einen eigenen Thread.
Wenn nicht, dann mach halt einen auf.

Al
... der nicht versteht, was es an der bestehenden Regelung nicht zu verstehen gibt.
...nun....
vielleicht hilft es, dem fragesteller, die bereits erhaltenen antworten doch noch einmal gründlich durchzulesen.

schleicht sich doch so langsam das gefühl ein, dass die frage nicht ganz ernst gemeint sein könnte.

oder sollte der grund für den etwas engen blickwinkel etwa sein, dass der fragesteller schlicht komplett fixiert ist, auf das teil aller teile und deshalb evtl. keine gegenüberstellung zwischen primären und sekundären geschlechtsteilen möglich ist bzw. den menschlichen körper
nicht mehr als ein ganzes betrachtet, das schier unerschöpfliche möglichkeiten bietet, was phantasie , darstellung oder betrachtung angeht.......?

*roll* *roll* *hotman* *hotlady*
lg
rosi
Primär und sekundär
Du irrst (der TE) dich, denn Männer und Frauen werden hier gleich behandelt. Es dürfen keine PRIMÄREN Geschlechtsmerkmale (also Geschlechtsorgane wie Penisse oder Vulven) zu sehen sein, hüben wie drüben.

Sehr wohl hingegen dürfen SEKUNDÄRE Geschlechtsmerkmale abgebildet werden, dazu zählen die Brüste bei der Frau und beispielsweise der Bart beim Mann. (Der Damenbart zählt nicht *gg* )

Unglücklicherweise haben Männer nun mal nicht so aufsehenerregende sekundären Geschlechtsmerkmale wie Frauen.
......
*ja* *ja*

wobei...ich doch sagen muß, das kommt auf die perspektive an :::::

finde nunmal einen knackigen männerhintern oder schöne schultern mindestens (!) genauso aufregend wie einen schönen busen (um hier mal mein lieblingswort zu verwenden).

*ggg*
rosi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
wie einen schönen busen (um hier mal mein lieblingswort zu verwenden)
[Korinthenkackermodusan] Wobei der Ausdruck "Busen" auch nur einen Teil der weiblichen Brust beschreibt. [Korinthenkackermodusaus] *ggg*

Al
... der das einfach mal loswerden musste. *g*
[Korinthenkackermodusan]...
hilft nix...., das wort busen löst bei mir was ganz anderes aus, als das wort *brust*......[korinthen...dingensaus]....ach übrigens::::rosinen sind mir viel lieber...

ja, ich weiß, das ist was anderes... *fiesgrins*
lg
rosi
@********ze44:
hilft nix...., das wort busen löst bei mir was ganz anderes aus, als das wort *brust*
Kein Wunder, beschreibt es doch auch ganz verschiedene Dinge. Zitat aus de.alt.talk.unmut:

"Der Busen ist die Vertiefung in der Mitte. Er kann von Brüsten umrahmt werden, muß aber nicht. Deshalb gibt es z.B. keine Finnischen
Meerbrüste."
...
*haumichwech*
gott sei dank gibt es die nicht, stell dir nur mal vor, was im wasser los wär...
lg
rosi *rotwerd*
gott sei dank gibt es die nicht, stell dir nur mal vor, was im wasser los wär...
Insbesondere dürfte es dann im Land der unbegrenzten - ähm - Freiheit Resieführer über Finnland nur unter dem Ladentisch geben... *crazy*
Auch so eine
Ich bin auch "so eine", die ein "Minmmenfoto" als Avatar hat. Warum? Weil ich hier heimlich unterwegs bin und keine Lust habe, öffentlich erkannt zu werden. Ein Foto von meinem Gesicht oder eine Kompletaufnahme ist jedoch kein Problem bei konkreten Kontakten (wenns nicht grad der Nachbar ist *g* ) Außerdem hoffe ich, der Text in meinem Profil gibt mir etwas mehr Profil, so dass ich mich nicht auf Geschlechtsmerkmale reduziert sehe. Dieses Foto repräsentiert das, was ich bin bzw. wie ich mich darstellen möchte in diesem Forum: Es geht hier um Sex, das lässt sich wohl nicht leugnen. Ein Mösenfoto hätte ich nicht hier eingestellt, auch wenns erlaubt wäre, das halte ich für billig. Aber mit dem Brustfoto habe ich für meinen Geschmack die Gratwanderung zwischen reizen und geizen ganz gut hinbekommen - ich stehe dazu.
Unglücklicherweise haben Männer nun mal nicht so aufsehenerregende sekundären Geschlechtsmerkmale wie Frauen.

Ach Männer, wieso machen wir unseren tollen Sekundären immer selbst madig? *ggg*

Weibliche Brust ist doch bloß Drüsengewebe, wackelt rum.... *pueh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Weibliche Brust ist doch bloß Drüsengewebe, wackelt rum....
Genau, was die sich darauf bloß einbilden ... mit ihrem Wackelgedöns.

.... Obwohl ... hmmmm, wir haben doch auch so einen Wackelschnippel und der ist gar nicht mal soooooo verkehrt.

Okay, lassen wir allen ihren Spaß und Stolz.*ggg*

Al
...puuuuhhh....
*haumichwech*
da bin ich aber froh, dass mein busen (!) viel zu klein ist, um rumzuwackeln....

wir sollten alle mal einen workshop im bourlesque (richtig geschrieben?) absolvieren, das täte unserem selbstbewußtsein und unserem körperbewußtsein sicher gut..!!

lg
rosi *fiesgrins*
Ja,ja.......

Wir haben Bart, breite Schultern, Muckis, eine schöne basslastige Stimme.

Oh, sind wir Männer toll....*ein tiefes räuspern*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich bevorzuge...
Gesichtsprofile,genauso wie ich für Frauen Gesichtsprofile zunächst erstmal für aussagekräftiger befinde.
Wenn dann im Hauptalbum weitere Ansichten zu sehen,soll es mir recht sein.
Wobei ich mich nicht dazu durchringen könnte, FSK 18 Bilder hier von mir öffentlich zu machen,ich denke, ne hervorblitzende Brust/Brustwarze oder ein ganzer Busen sind für mich persönlich da ok.Muschifotos sind für potentielle oder tatsächliche Liebhaber reserviert.

Wenn ich per CM Schwanzbilder zugesendet bekomme, zücke ich die Schildchen mit A- und B-Noten ,speicher sie mir bei Gefallen ab und mache irgendwann ne Schwanzbildausstellung draus*gg*

Also senden auf eigene Gefahr,wenn denn das Selbstbewußtsein groß genug ist,auch kritische Beurteilung zu vertragen.
Aber von mir aus immer mal her damit*freu4*Ich lache nämlich gerne über den Größen-Wahn mancher Männer.*zwinker*
Aber von mir aus immer mal her damitIch lache nämlich gerne über den Größen-Wahn mancher Männer

Puhhh...wie gemein.

Und was bekommen Männer zugesendet?

Zerknülltes Foto im Papierkorb?

*ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
zücke ich die Schildchen mit A- und B-Noten
Jetzt werde ich und einige andere Männer sicher auch, total neugierig.
Wie sieht das denn aus ... gibt da auch Haltungsnoten? *haumichwech*

Al
@Acivasha
... speicher sie mir bei Gefallen ab und mache irgendwann ne Schwanzbildausstellung draus

Das habe ich schon öfters gelesen und noch nie habe ich eine gesehen. Also wird vermutlich auch hier leeres Stroh gedroschen ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.