Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Lady-Knackarsch
8 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
zum Thema
Suche Damen-Jeans mit Reißverschluss hinten10
Ich hoff, dass ich hier richtig bin und vielleicht eine von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans

*******yed Mann
165 Beiträge
Knöpfe - wirkt beim ausziehen viel reizvoller Knopf für Knopf zu öffnen, als einmal [b]zip[/b] den Reißverschluss aufzumachen *ggg*
wichitg ist, daß die hose gut sitzt. zum anschauen und auch zum "druchmassieren" gewisser stellen... das geht mit knöpfen etwas besser, weil man da auch ohne öffnen der hose mal heimlich einen finger zwischen zwei knöpfen durchmogeln kann...

m.
Also ich bevorzuge Jeans mit einem Reizverschluss, Knöpfe finde ich unbequem.
Also ich bevorzuge Jeans mit einem Reizverschluss, Knöpfe finde ich unbequem.
******_bw Frau
83 Beiträge
eindeutig reissverschluss *ggg*
Seit ich verrückt nach Mary gesehen hab...
....immer nur Knöpfe... *zwinker*

Wobei eigentlich ist das "Jacke wie Hose"...Knöpfe lassen sich auch schnell öffnen...

Gruß Zuckerpuppe
Mir ist
das relativ egal haupsache ist sie sitzt gut und macht nen knackigen Po.

LG
Exceptionals (w)
Genauso sehe ich es auch
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich bevorzuge die mit reizverschluss,..vllt. ist es gewöhnungssache, aber im Endeffekt muss sie einfach nur gut sitzen und man muss sich drin wohl fühlen! *g*
Ich bevorzuge die mit dem Reißverschluß....

Die Tante *katze*

*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habe eigentlich nur welche mit reisverschluss, ist auch praktischer find ich...
liebe grüße
*****e77 Frau
206 Beiträge
egal
so lange die hose toll sitzt und an dem hinterteil gut aussehen, ist mir egal ob da knöpfe oder reisverschluss dran ist!! *roll*
Der Schnitt muss stimmen und den Popo gut in Pose bringen........alles andere ist fast nebensächlich......!!!!!!!!!!!! *bussi*
Das ist doch egal...der schnitt zählt, denken wir.
Passen sollte sie *lol*
KNOPF
Ist einfach einfacher! *floet*
Knöpfe
Bevorzuge Jeans mit Knöpfen ,
mag es lieber etwas burschikoser ............

LG
snails
Solange sie sitzt und der po ordentlich seine Form in einer Hose hat ist es egal ob Knöpfe oder Reisverschluss.

schmusi
mhm...
mit knöpfen aber eigentlich achte ich nicht darauf beim kauf hauptsache sie sitzt gut... *g*
*******_ni Frau
25 Beiträge
Bevorzuge auch die mit Reisverschluss (einfacher und schneller meiner Meinung), wobei mein Freund fast nur Jeans mit Knöpfen hat. Aber Hauptsache sie sitzt.
Weiß net warum, aber ich mag Jeans mit Knöpfen mehr...aber ich hab auch welche mit Reißverschluss.


LG *love*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich mag auch lieber Jeans mit Köpfen.
ganz klar KNÖPFE!....

oder reissverschluss hinten!
*******n_by Frau
216 Beiträge
Knöpfe sind toll - wer einmal einen neuen Reißverschluss in eine Hose eingesetzen musste, weiß Knöpfe zu schätzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.