Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Lady-Knackarsch
8 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
741 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
zum Thema
Suche Damen-Jeans mit Reißverschluss hinten10
Ich hoff, dass ich hier richtig bin und vielleicht eine von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Jeans
Frage an die Damen: Werden Jeans mit Knöpfen oder mit Reissverschluss bevorzugt?
jeans
völlig egal...hauptsache sie sitzt knackig. oder?
-->>
(gegen)frage: welchen hintergrund hat die deinige und bezieht sie sich auf jeans an frauen oder männer-körpern?

also ich (w) bevorzuge zumindest an meinem m-part jeans mit knöpfen [b]fg[/b] - muss ich nicht solche angst haben ihm weh zu tun, wenn´s mal etwas schneller gehen und die jeans erst mal anbleiben muss ... und eben nur die knöpfe geöffnet werden um an ihn ranzukommen [b]schmunzel[/b] ... *baeh*
Hallo allerseits

Finde mit Knöpfe schöner, ist aber ein problem wenn man mal zum WC muss,f.g.
Wichtig ist sie sitzt gut. Naja reisverschluss ist auch ok.


Lieben Gruss GG
*hilfe* Was ist Hintergrund der Frage??

Also ich persönlich mag Jeans mit Knöpfen lieber, hab aber auch welche mit Reissverschluss. Öhm.... aber eigentlich wie schon erwähnt, sie muss sitzen und gefallen. Habe grad nur festgestellt, dass die meisten Knöpfe haben.
egal... solange sie gefällt und passt [u]gg[/u]
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wurde schon mehrmals der Hintergrund meines Thread erfragt.
Ich habe zum Geburtstag zum ersten Mal von meiner Schwester eine Jeans mit Knöpfen geschenkt bekommen. Und das Teil ist auch so ne Art Hüftjeans.
Jetzt frag ich mich halt, ob sowas am Männerarsch den Frauen besser gefällt. Bisher hatte ich nur welche mit Reissverschluss
hmmm ... jetzt frage ich mich nur was der reissverschluss bzw die knöpfe mit dem sitz der hose am arsch zu tun haben *frage* ... ob eine hose knackig sitzt hängt ja eher vom schnitt der jeans und der dazu passenden - drinsteckenden figur ab *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ich will deine Frage beantworten. Ich habe also diese Jeans geschenkt bekommen, die sich in vielerlei Hinsicht von meinen bisherigen Jeans unterscheidet.
Und ein ganz wesentlicher Unterschied ist halt einfach, dass das Teil geknöpft wird und dass hinten der halbe Arsch rausschaut.

Das mit dem Hintern halb rausschauen war aber nur eine Randbemerkung. Für mich ist der wesentliche Unterschied zu meiner bisherigen Jeans-Laufbahn die Knöpfe am Schritt.
aha, ganz neu...
naja schlussletztendlich zählt ja ob du dir darin gefällst und dich damit wohlfühlst - unabhängig davon welchen "hosentyp" andere bevorzugen *g*
*******072 Paar
354 Beiträge
???????
Tschuldige die Frage, aber stellen die Knöpfe an der neuen Hose für dich wirklich so ein Problem oder eine Umstellung dar, dass du das in einem Forum breittreten und abhandeln lassen musst?

*frage* *frage*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Freitag der 13....
...und die Gemüter kochen über *gr2*


Tschuldige die Frage, aber stellen die Knöpfe an der neuen Hose für dich wirklich so ein Problem oder eine Umstellung dar, dass du das in einem Forum breittreten und abhandeln lassen musst?

...zum "Breittreten und Abhandeln" solcher Fragen ist das Forum doch da?! *roll*

Also ich mag bei Männerjeans Knöpfe deutlich lieber...ist viiiel praktischer *zwinker* Wie schon erwähnt: der Sitz der Hose ist mindestens genauso wichtig *ggg*
*******cht Paar
596 Beiträge
hmmm

@****tb ich weiß nicht warum Dir Knöpfe praktischer erscheinen

will ich es mal so sagen

soll ich die Hose ausziehen, ist mir der Reißverschluß lieber
aufknöpfen, bekomm ich mit meinen Fingernägeln nicht gebacken

zieht er sich die Hose aus, sind Knöpfe viel spannender

ja, und auch ich meine, letztendlich entscheidet der Sitz der Hose

LG
Sehn_sucht (w)
****re Paar
2.589 Beiträge
Also mir kommt es auch auf den Sitz der Hose an, ob da nun Knöpfe sind oder ein Zipper ist mir egal. Bei meinem Schatz ist mir der Sitz auch wichtiger als die Verschlußart.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Knöpfe mag ich persönlich lieber aber Hauptsache sie sitzt gut!

Alles Liebe Kommandosex *ggg*
Eindeutig Knöpfe!
Ob Knöpfe oder Reissverschluss ist sowas von Banane, die Hauptsache schön Knackarschig und extrem hüftig geschnitten.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Eher
mit Knopfleiste, hat mehr Stil irgendwie.

Aber zur Not ist ein Reissverschluss auch okay, geht auch in einigen Situationen schneller zu öffnen. *g*
Bei mir: Reißverschluss - geht schneller beim Anziehen.

Beim Mann: Knöpfe!!! - geht eindeutig schneller zu Öffnen *zwinker*
Marco Polo
hat nur Reißverschluss
Ob eine Jeans Knöpfe oder einen Reißverschluß hat, ist für mich nebensächlich, wenn mir eine Schöne erstmal ins Auge gefallen ist *zwinker*
Und wenn sie dann auch noch super sitzt, ist es mir PIEP egal, ob Knöpfe oder Reißverschluß...habe übrigens eine mit Druckknöpfen...auch SEHR praktisch *lol*
Ist doch egal, hauptsache das ding sitz gut!

*engel2*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ist mir...
eigentlich auch Schnuppe, ob Zipper oder Knöpfe. Ich trag beide gern.
Muss einfach nur super sitzen.
Und was die Geschwindigkeit beim Öffnen der Hose angeht (Sex), langsam hat auch was *zwinker*

Liebe Grüße
Anubias (w)
******lus Mann
224 Beiträge
@ xyz21,

knöpfe find ich gut, würde dich gern näher kennn lernen, du kommst ganz aus meiner nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.