Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit dem Fun Factory Bootie Ring?15
Hey Ihr Spielzeugverrückten:-) Hat jemand schon Erfahrung mit diesem…
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand den Bootie von Fun Factory?

Kennt jemand den Bootie von Fun Factory?
Hi,
habe gerade im shop den Bootie von Fun Factory gesehen. Kennt sich jemand damit aus bzw. hat Erfahrungen?
Was ist besser Flexi Felix von ff oder dieser Bootie?
Wäre nett was zu lesen, Grüße aus HH
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Den Bootie kenne ich nicht wirklich.
Der Flexi ist eher was für das gegenseitige Spiel. Die Stimulation ist auf Grund der Größe wohl eher nebensächlich.
Das dürfte der Bootie wegen seiner Größe schon ein wenig besser können.

Al
*roll* was ist ein Bootie???? Tut mir leid, aber ich Check da im Moment gar nichts.... *rotwerd*
@paargi8177
Das ist ein Anal-Plug für Männer oder Frauen....

Grüße aus HH
*********ptain Paar
60 Beiträge
Echt geil das Teil...
Wir haben uns den Bootie von Fun Factory zugelegt.. und ich kann nur sdagen das es ein echt klasse teil ist. Unsere sie mag es... vorallem wenn man es gleichzeitig einsetzt...
Also ich kann ihn nur empfehlen!

Weich, flexibel, auch vaginal einsetzbar, und geile Passform.

Viel Spaß
ja...
es gibt schon tolle spielzeuge... auch wir haben einen Bootie der uns beiden viel spaß bereitet.
es gibt viele verschiedene Anal-Plugs die wir uns unter anderem auch bei Meo bestellen, für aussergewöhnliche wünsche die uns manchmal überkommen *zwinker*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Funfactory
Die Teile von FF sind alle zu empfehle. Gute Verarbeitung und eine durchdachte Technik
Gruß Sex
Erfahrungsbericht Bootie
Hi,
habe heute mal den Bootie Analplug von Fun Factory für euch getestet. Habe schon einige Erfahrung mit Anal Plugs unter anderem mit den Crystal Butt Plug (Acryl) und dem Fanny Hill (aufblasbar mit Vibration). Von unzähligen ekligen Jelly Plugs will ich gar nicht reden.
Beim ersten auspacken des Booties war ich etwas entäuscht. Verpackung sehr anspruchsvoll, aber der Plug ist ziemlich klein. Ungefähr so wie ein großer Daumen. Naja mal sehn dachte ich.
Also Gleitgel drauf und vorsichtig eingeführt. Einführen ist nicht so leicht da der Bootie recht weich und beweglich ist, flutscht dann aber plötzlich rein und sitzt wie angegossen.
Vom Tragegefühl war ich angenehmst überrascht. Dadurch das der Bootie so klein ist bewegt er sich recht viel was sehr stimulierend ist. Durch die Kürze fühlt man sich auch nicht so aufgespießt, allerdings auch nicht so ausgefüllt. Toll ist der schmale Fuss, der erlaubt es einem den Po so richtig schön zusammen zu pressen. Beim laufen stimuliert der Bootie ungemein, auch drauf sitzen ist möglich. Für ein Orgasmus reicht die Stimulation allerdings nicht, es ist eher so das man ständig geil gehalten wird. Gerade für Langzeitträger finde ich den Bootie ideal (Schatz während dem einkaufen trägst du denn wink.gif)

Fazit: Ideal für Anfänger, weil klein und sehr sicher. Gutes Tragegefühl und klasse Material (Silikon). Preis/Leistung (knapp 20,-) top! Aber auch gut geignet für den Langzeitträger egal ob unter Latexklamotten (Bootie ist so weich das er Slip nicht beschädigt und auch den Po nicht wund reibt) oder wärend der Nacht. Kann den kleinen Freund nur weiterempfehlen.

Gruss Marcus
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen der lohnt sich echt...
Voll klasse das Teil wie fast alles von FF.
****is Frau
68 Beiträge
... klingt vielversprechend
Ich habe meinem Liebsten den Bootie vor ein paar Wochen geschenkt. Bisher liegt er im Badezimmerschrank und wurde noch nicht einmal getestet. *nein*

Eigentlich sollte er den Share von Fun Factory bekommen, aber der kam ihm viel zu groß vor. Schade, mich reizt das Teil nach wie vor.

Erst mal klein anfangen... *ggg*
****an Mann
553 Beiträge
Genau lass *Ihm* Zeit
Mit kleinerem ist man gut beraten. Also ich würde auch erstmal raten klein anzufangen. Man kann danach sofort sogar das etwas größere Spielzeug benutzen. Vorbereitung ist halt eben alles. Also sagen wir so ich kenn ihn nicht. Ich kenne andere Sachen von FunFactory.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erfahrung mit nem neuen teilchen von ff haben wir noch nicht
aber es soll laut hersteller etwas stabiler sein als flexi felix
denke das es nur ne verbesserung ist, da felix doch sehr instabil ist
liebe grüße
*******sso Mann
253 Beiträge
sehr zufrieden
bin ich mit dem Bootie, besitze dieses Teil schon einige Zeit.

Trage den Bootie auch über längere Zeit (über Nacht oder Nachmittage). Eine schöne Stimulierung kann beim Sitzen
durch Bewegung des Beckens erlangt werden.
****35 Mann
123 Beiträge
hmmm
wenn ich das so lese,könnte mann auf den Geschmak kommen. Mal schauen ob ich es mir zulege. Die Neugier ist geweckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.