Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Durchsichtiger Bikini28
Unsere Sie würde im Sommerurlaub gerne mal einen Bikini anziehen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durchsichtiger Bikini

Auch von uns die Empfehlung zu WW
Die sind angenehm zu tragen, zeigen oder verdecken je nach Schnitt soviel oder so wenig Frau will und gibts auch transparent oder mesh.

Also ich liebe meine WW
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Eine weitere Empfehlung
für Wicked Weasel *g*
Die Höschen gibt es auch noch kleiner
********9_by Mann
840 Beiträge
durchsichtiger bikini
Falsch - da hat Deine Freundin aber zwei verschiedene Wunsch-
vorstellungen - durchsichtiger Bikini und BÄNDR STRING zwischen den
Schamlippen: DIESEN string stellt sire am besten selbst her, Kordel
oder dünnes Band gibt es in Kaufhäusern.
Meine Partnrrin trägt auch gern einen Perlen-String zwischen den
Schamlippen hindurchgezogen. Perlenkette zuvor an einem String
abgemessen, die Perlen so gross wie gewünscht, immer preiswert
erhältlich und an den Kreuzungen zusammengenäht, hält ewig und
kann nch Wunsch bis zur Hüfte hochgezogen werden.
tres chic !
roger6969
Die Fotos zeigen, daß es schon Modelle gibt, die einem durchsichtigen Bikini ganz nahe kommen.

Aber alles zeigen - da sind wir eigentlich beim FKK.

Und wer "nur" reizen will, der zieht ultra knappe an, so daß sich z.B. die Brustwarzen sehr deutlich abzeichnen.

Oder an entscheidenden Stellen muß der Bikini gaaanz zufällig kaputt sein sein .... *haumichwech*
Dann zeigt sie alles, macht aber kein FKK
apeiron 61
mein herzlichen Glückwunsch. Super, deine Figur und dein Bikini. Der Bikini ist ja alleine genommen ein Hingucker und unterstreicht eindrucksvoll deine Figur. Ich bin der Meinung, der Bikini hat eine gute Größe und gibt so schon genügend her. Meine Freundin benutzt eventuell beim Laufen ein Oberteil, ansonsten immer Oben ohne. Was das Zeigen der Schamlippen betrifft. Ist schon interessant für mich, wenn ich lese, das auch andere Frauen nur eine dünne Kette im Schritt zur Bedeckung benutzen.
Bei meinem Schatz ist es wohl das Prickeln im Bauch, wie reagieren die Leute auf die freie Sicht im Schritt. Wie vorher schon beschrieben, ich mag es, wenn sie so freizügig ist und meinetwegen kann sie auch alles zeigen. Im Urlaubsort kann sie machen, was sie will, man geht schließlich davon aus, das niemand sie kennt.

LG.
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich finde es große klasse was die mädels hier präsentieren.
echt sehr schöne bodys mit einem hauch von wicked wisel
echt lecker, leider sieht man sie am strand zu selten, oder nur von frauen die sie lieber nicht tragen sollten, aber das muss halt jeder selber wissen

lg tskane
*********ound Frau
436 Beiträge
Hm, ich weiß ja nicht, was ist daran so anziehend? Die Oberteile sehen ja ganz nett aus aber diese durchsichtigen, zu kleinen Höschen wirken eher unvorteilhaft - finde ich.
Ich sehe das wie Sahnemops - wozu einen durchsichtigen Bikini - und womöglich auch noch viel Geld dafür hinlegen, wenn man gleich FKK machen kann???
*******ste Paar
306 Beiträge
also wir finden die schon sehr sexy
wenn frau es tragen kann
warum nicht


lg
*********ound Frau
436 Beiträge
paarkueste

Ja WENN Frau es tragen aber da kommt man wieder zur Frage wer es denn tragen kann...
Genau! Und leider trauen sich bei diesem Thema oft die "Falschen" .... Ist halt Ansichtssache, aber man sollte doch vielleicht realistisch bleiben und merken, wenn es vielleicht GUT ist, wenn manches ein bisschen verdeckt und kaschiert ist ....

Und noch ein für mich als Dessous-Fan wichtiger Punkt - schlägt sich auch bei der Bademode nieder : Wo bitte bleibt da der REIZ .... des Verborgenenen, des Sich-Vorstellen-Könnens ?
vielleicht
ist das wirklich der Kick. Ein winziges Höschen, das dazu noch leicht durchsichtig ist, oder nach dem Bad in den Wellen völlig durchsichtig ist. Es könnte doch sein, das die Männerwelt die Frau sich ansieht, die gerade aus dem Wasser kommt und denkt, die hat doch etwas an, aber man sieht trotzdem mehr als normal. Klasse fände ich die Situation, wenn meine aus dem Wasser kommt, man sieht etwas am Leib, sie stellt sich etwas breitbeinig neben ihr Handtuch und der nächste Herr kann gar nicht anders. Er muß einfach hinsehen. Da meine auch eine sehr gute Figur hat, sind ihr die Blicke sicher. Vor allem, wenn rasierte Schamlippen zu sehen sind, die meine anscheinend zeigen möchte.

Durch die Antworten bislang erhalte ich den Eindruck, das WW wirklich sehr wenig zu sehen sind. Schade.

LG.
*********ound Frau
436 Beiträge
Japp, eben, gerade im Bikini ist das das tolle das man quasi alles sehen kann und doch die wirklich wichtigen Punkte verdeckt sind.

Und die meisten Frauen haben eben keine super dünne Hüpfte und eine straffen Busen und das brauch man für diese Teile.
****ina Paar
110 Beiträge
WW- Bikini
Wie wir täglich und überall erleben, so auch beim tragen eines Bikinis.
AUF DIE VERPACKUNG kommt es an. Besser als nackt!! Geiler als nackt!! Und da bietet der Markt doch sehr viel. Ich trage liebend gern,...... da wo es hinpasst.....einen WW- Bikini. Nach dem Baden ist er beinahe waffenscheinpflichtig. Es macht sehr viel Spass. Auch in meinem Alter.
scapina
ich bin sehr angenehm überrascht, das du in deinem Alter noch diese WW trägst und anscheinend auch daran liegt, etwas mehr als normal zu zeigen. Das zeugt wahrscheinlich auch von gutem Selbstvertrauen. Von dir ein Foto zu sehen, wäre bestimmt ebenso sehr reizvoll wie die Fotos der anderen Frauen. Was sagt dein Partner dazu, wenn du einen zumindest teilweise durchsichtigen Bikini trägst. Denkt er möglicherweise ähnlich wie ich über die Zeigefreudigkeit von meinem Schatz

Weiter so. LG.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
weniger ist mehr... es muss nicht durchsichtig sein...
... knapp reicht *zwinker*
****ina Paar
110 Beiträge
Transparenz
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich bevorzuge Transparenz wie mein Foto zeigt.
Bild ist FSK18
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Hauptsache, es gefällt...
Das Wichtigste ist doch, dass sie sich im Bikini wohlfühlt... *ggg*
*********ound Frau
436 Beiträge
Sollte man nicht manchmal auch an die Mitmenschen denken...
Warum an die Mitmenschen denken?
Du kannst es doch eh nicht allen Recht machen - jeder ist sich selbst rechenschaft schuldig und nicht anderen.
Du findest immer einen dem das oder jenes nicht paßt - was machst dann - wie heißt es so schön nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
*********ound Frau
436 Beiträge
Nun ich finde einfach das ein durchsichtiger Bikini an einem normalen Strand deplatziert ist. Da stören sich sicher einige dran nicht nur ein paar - wenn man das will sollte man doch nach Brasilien oder an nen FKK Strand gehen, da sind die Leute darauf vorbereitet.
Na wer es nicht mag braucht doch nicht hinsehen
Nur weil ein paar meinen jede Frau sollte Verschleiert rumlaufen würdest dud as dann am Strand machen - wenn uns dein Bikini oder Badeanzu zuviel stoff hat würdest du einen anziehen mit weniger? WW kann man unserer Meinung nach an jedem strand tragen
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich denke man mus hier nichts verdrehen, es ist einfach ein Unterschied ob man einen Bikini trägt oder quasi nichts.
Sorry was ist an WW kein Bikini?????
Das sind Bikini - halt nicht die 0815 Lusttöter die es meist hier zu kaufen gibt aber deswegen bleiben es Bikini
*spassbremse*
Also nen Bikini der fast durchsichtig ist, ist doch total überflüssig, kann leicht billig aussehen.
Dann könnte man doch gleich lieber nackend gehen, oder ?

Sage nur, leicht bekleidet, das hat doch viel mehr Reiz.

LG
black_poisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.