Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Durchsichtiger Bikini28
Unsere Sie würde im Sommerurlaub gerne mal einen Bikini anziehen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durchsichtiger Bikini

*********fler Mann
39 Beiträge
Hallo Falsch
das hört sich echt geil an.

Leider haben wir noch nie Frauen auf den Stränden gesehen, welche sich genau so offen zeigten.
Nicht einmal ein Brustpiercing war zu sehen.

Wir haben für unseren zweiten Urlaub auch diverse "Klamotten" erstanden, welche nur das Nötigste bedecken.

Im Grunde genommen noch weniger, da fast alle Badestrings im Schritt offen sind.

Am Urlaubsort werden dann noch die Schamlippen glatt rasiert um die Einblicke noch besser zu ermöglichen.

Viel Spaß noch mit Deiner Holden. Wir können uns vorstellen, dass dies Dich/Euch antörnt.

Vielleicht laufen wir uns über den Weg...
Ist doch schön und solange es gegen das Recht des Landes nicht verstößt sollte es doch kein Problem sein.

LG Ela
oberschwafler
was soll dann passieren, wenn wir uns mal treffen???
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Normalerweise
ziehen wir ganz nackt am Strand vor.

Jetzt im Urlaub waren wir jedoch an einem Ort and dem es viele kleine Strände gab und an den abgelegenen wurde "wild" FKK praktiziert. Am Wochenede waren jedoch viele Einheimische in Bikini und Badeanzug dort und dann trägt unsere sie Ihren Wicked Weasel oder einen kleine Netzstring.
In solchen Situationen sind diese Mikrokinis ganz praktisch, aber wie gesagt am liebsten ganz ohne...
*****121 Mann
680 Beiträge
Bikini´s
die mehr zeigen als verbergen sind für die Männer erfunden worden.

Oder doch für die Frau um uns Männern die Köpfe zu verdrehen.

Eigentlich egal - aber schön anzusehen sind sie allemal.

gruß

Chris
was sehen...?
Also wir halten mehr von "geilen Gedanken". Ein bisserl Stoff, schön dünn und eng, aber nicht ganz durchsichtig. Die Gedanken sind halt frei und sollten Spielraum für anregende Überlegungen sein.

*zwinker*
das hat mir eine Frau erzählt, die meinte, es sei ok, wenn man beim Microbikini die Lippen sehen kann. Natürlich dann auch komplett rasiert. Dann ist die Wirkung auch so, wie sie sein sollte.
Wie hir schon gesagt sollte es zu Körper und auch zur Figur passen, sonst wird schnell aus ein wow ein omg........

Püppi
Hauptsache man hat was an...dann können sich die Mädels in Teheran und bagdad bald auch "bekleidet" in der Sonne aalen
Klar sieht man manchmal bei MikroBikinis die Schamlippen. Wen stört es?
Bei FKK sieht man alles.
nix ist weniger
für uns ist eigentlich textillos der renner. habe aber festgestellt die sie wenn ich einen microbikini anhab werden die blicke der schwanztragenden rasse lüsterner. wenn wundert es beim bücken brauchts auch nix mehr dazu um den schwanz direkt in sich aufzunehmen. die schnur vorne oder hinten lässt ja eh alles zu, was das einführen betrifft.
nur topless..
also meistens trage ich nur unten rum ein string!
allerdings geht das ja nicht immer und da bin ich dann auch für sehr knappe sachen! wo man sowas nun kaufen kann? entweder im netz bestellen oder mal im erotik laden nachsehen! ich kaufe da mittlerweile eine menge meiner klamotten! hätte ich früher auch nicht gedacht! aber bei orion z.b. kaufe ich sehr gerne kurze minikleider usw. immer ein einkauf wert! und sowas muss man ja nicht nur zuhause tragen! ich trage sowas mittlerweile auch auf der straße! ich kleide mich sogar gerne wie eine "schlampe" oder gar wie eine "hure"! provozieren macht spaß! die blicke sind es immer wert!achtet mal drauf, wie unterschiedlich das ist! die meisten männer sabbern schon und die meisten frauen würden mir am liebsten eine reinhauen! lol. genauso ist es am strand!
****boy Mann
1.034 Beiträge
mmmmmmmmmhhhhhh...........
sehr gerne und sehr sexy ......wenn mann fast alles sehen kann....

schöne sexy bodys heis verpackt in netten durchsichtigen bikini....

lecker..............
****up Mann
819 Beiträge
@kleinemaus
Du hast recht, es gibt einiges an Klamotten bei Orion usw., die man auch auf der Straße tragen kann, sollten viel mehr den Mut dazu haben!
ja richtig, im Orion-Markt bekommt man gute Sachen. Meine kaufte sich dort einen Micro-Bikini, den sie auch unterm Rock anzieht. Einer Freundin von ihr hat sie das gezeigt. Beide fanden das ok, das die Lippen zu sehen sind. Gerade jetzt zum Karneval hat das doch Vorteile bei Männern.

Sie will Donnerstag eine Bluse anziehen, läßt den BH weg, klebt dafür aber kleine Unterstützer unterm Busen.

Sie sieht wirklich toll aus damit.
meine hat sich jetzt einen Netzbikini besorgt. Das Netz deckt die Behaarung ab. Im Schritt geht nur ein sehr kleiner Streifen, die Lippen sind also voll zu sehen.

Ein zweiter Bikini umrandet nur. Der Busen ist komplett zu sehen und wird von einem dünnen Stoffstreifen umrandet. Das untere Teil hat von oben einen schmalen Stoffrand. Im Schritt ist alles komplett zu sehen, da außen an den Schamlippen der schmale Stoffstreifen entlang läuft.

Beides zieht sie an zum Tanzen mit ihrer Freundin unter einem sehr kurzem Minirock aus Leder, der sich beim Sitzen noch leicht nach oben zieht.

Nur wenn sie die Beine überkreuzt, sieht man nichts. Steht sie auf, kann man in jedem Fall ihre rasierten Genitalien sehen. Da diese Ansicht nur ein sehr kurzer Moment ist, finde ich das ok.

Für mich stellt sich die Frage, wenn das Bikinis sein sollen, müssten diese auch am Strand zu tragen sein. Oben ohne ist normal für sie. Wenn sie ihre Beine am Strand einigermaßen zusammen hält, müßte das gehen.

LG.
Hmmmm....
dass es bei den Damen eine unglaublich erregende Sache ist, sind wir uns schon einig, nur was ist mit uns Maennern?
Wuerden uns durchsichtige Badehosen ( nicht allen aber den meisten sicherlich) nicht auch stehen? Wie sind die Meinungen der Damenwelt dazu?
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Innenfutter raustrennen
Ich trenne gerne das Innenfutter aus dem Bikini.
Dann scheint es gut durch.
Stimmt
im Orion-Markt gibt es einiges was auch Männer herzen höher schlagen läst.....

Innenfutter beim Bikini raus...bin ich noch nicht drauf gekommen...mache es aber mal.....

LG Ela & Guido
****an Mann
186 Beiträge
Finca auf Mallorca
mir ist es lieber ohne Bikini
nackt
ist auch toll........

Ela
****an Mann
186 Beiträge
interloewe web de
Bei mir auf der Finca kann jeder nackr herumlaufen und in den beheitzen Pool und Außenwhirlpool springen.Empfange gerne nette Frauen und Paare auch Urlaubsvermietungen
Bild ist FSK18
Eingangsfrage
...ist doch geil, ich mache das auch gerne. Ihr müßt nur aufpassen wo damit kein Ärger entsteht.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.