Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Durchsichtiger Bikini28
Unsere Sie würde im Sommerurlaub gerne mal einen Bikini anziehen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durchsichtiger Bikini

durchsichtiger Bikini
Meine Partnerin zeigt sich gerne und möchte für den Urlaub einen knappen durchsichtigen Bikini. Oder es kann auch einer sein, wo nur ein Faden im Schritte entlangläuft Sie hält die Beine nicht immer zusammen und gönnt den Leuten gute Aussichten. Sie genießt dann die Blicke der Leute
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sie sucht also...
einen Bikini. Das knappste was möglich ist dürfte unter anderem

bei " the-Bikini" "tangaland24" "VIVA-BRASIL-BIKINI"

zu finden sein. Einfach mal oben stehendes oder Micro Bikini nachgoogeln. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
*********ound Frau
436 Beiträge
War dein Frage wo sie ihn herbekommt oder was wir darüber denken?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Überschrift steht...
Meine Partnerin zeigt sich gerne und möchte für den Urlaub einen knappen durchsichtigen Bikini.

hört sich nach Suche an.
Sie
sucht so einen Bikini, falls man überhaupt noch von Bikini sprechen kann, wenn nur ein dünner Faden durch den Schlitz geht und wo bekommt man so etwas. Eine Bemerkung von ihr, vielleicht beißt ja einer an. Im Urlaub hätte ich nichts dagegen, wenn einer anbeißt, aber nur mit Kontdom. Aber das ist ein anderes Thema. Ich finde als ihr Freund die Idee ziemlich mutig aber auch klasse, das sie sich so zeigen mag. Allerdings erwartet sie von mir einen Tanga mit Netz, so das der Penis zu sehen ist. Mir geht das dann doch zu weit.

Ich bin die nächsten Tage nicht da. Es wäre schön, wenn ich einige Infos bekommen könnte

Im Voraus Dank.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Als weiterer Google-Tip: "a-s-s"

Faustspieler
*******k69 Mann
1.113 Beiträge
oder auch
wicked weasel
Da gibt es Bikinis, die durchsichtig werden, wenn sie nass sind...
Grübel....
was macht es für einen Sinn einen Bikine anzuziehen der durchsichtig wird
dann kann man doch direkt FKK machen,oder
genau
ich kann auch nur Wicked Weasel empfehlen. Etwas teuer, da man die in Australien bestellen muß und Luftfracht und Zoll dazukommmt, aber es lohnt sich.
Habe meiner Frau bereits mehrere Teile dort gekauft, einfach klasse.
Man hat etwas an und auch wieder nicht (wenn sie naß sind). Wir waren in Griechenland und Mallorca im Urlaub und die Teile waren immer wieder ein absoluter Hingucker.

Grüße Steve

Google einfach mal danach. Auf der Webside gibt es auch viele Bilder
@Falsch
Wicked Weasel hat die schönsten Bikinis überhaupt....unsere Meinung *ja*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
was macht es für einen Sinn einen Bikine anzuziehen der durchsichtig wird
dann kann man doch direkt FKK machen,oder

Es ist der Reiz an der Sache - angezogen zu sein und wenn das Ding feucht wird, gibt es einfach ein wenig mehr preis.
Angezogen und in bestimmten Momenten doch freizügig und umgekehrt.
Auch auf das Umfeld hat es seinen Reiz - viele Männer finden Frauen mit einem Hauch von Nichts viel interessanter als komplett entkleidete.

Al
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
Wicked Weasel hat tatsächlich die besten bikinis allerdings braucht dafür nun wirklich eine sehr gute figur damit diese wahnsinnsteile richtig zur geltung kommen

lg tskane
****31 Paar
525 Beiträge
WW rulez! *hotlady* *hotlady* *hotlady*
****ne Mann
1.828 Beiträge
oh ja
@****31 DU hast die megageile figur für ww *zwinker*
wow echt lecker

lg tskane
****31 Paar
525 Beiträge
Vielen Dank! *kuss*
*******ste Paar
306 Beiträge
na da können wir uns nur anschliesen
es schaut wirklich klasse aus was man
da so sehen kann bei Paar31

lg
*******k69 Mann
1.113 Beiträge
@paar31
Schaut wirklich schön aus.
Aber jetzt mal eine Frage: Wo ziehst du den Bikini überall an, wo besser nicht (Hallenbad...) und hattest du damit schonmal Probleme mit dem Bademeister/anderen Badenden?
Mir gefallen WWs ja wirklich gut, habe aber noch nie einen in Natura gesehen (leider).
****31 Paar
525 Beiträge
Ich trage meine WW-Bikinis (habe inzwischen 17 oder 18 davon) ausschließlich im Urlaub. Im Hallenbad war ich schon 10 Jahre nicht mehr, würde sie da aber auch nicht tragen glaube ich. Die sind zwar nicht alle megatransparent aber megaknapp geschnitten und da ich keine Lust habe, bei uns im Ort zum Gesprächsthema zu werden, lasse ich das lieber sein... *zwinker*
WW
Auch wir empfehlen in diesem Falle Bikinis von WW! Sind angenehm zu tragen und verdecken dabei doch das wesentliche!

Im Anhang mal ein kleines Beispiel!


mfg trek007 (w)
bin wieder da
danke für eure Antworten.
Warum nicht gleich FKK, die Frage ist berechtigt. Aber es ist nicht überall FKK möglich. Außerdem hat mein Schatz anscheinend schon die grobe Richtung. Sie hat irgendwo ein Höschen gesehen, wo nur oberhalb vom Schlitz ein wenig Futter ist. Das ist wohl ihr Favorit, weil abwärts (im Schritt) wirklich nur noch ein dünner Faden durchgeht. Gibt es Frauen, die so etwas schon getragen haben? Wenn ja, schreibt doch bitte. Anmählich gewöhne ich mich an den Anblick. Aber was soll ich sagen, es ist ihr Körper, den sie zeigt bei angewinkelte Beine neben dem Handtuch.
Bitte gebt mir doch noch den Preis, den so ein winziges Nichts kosten könnte.

Und was sagt ihr zum Tanga für mich. Daran habe ich noch zu schlucken. Hat so etwas schon jemand getragen?

Liebe Grüße
Nachtrag
die Figur und der Bikini von trek 007 kann man nur toll finden. Wenn ich mir dann noch vorstelle, der Stoff viel kleiner und im Schritt so gut wie nichts, ein echter Hingucker, da könnte wirklich jemand anbeißen.

LG
*******ste Paar
306 Beiträge
@ trek007
na der schaut ja wirklich klasse aus
ist ja auch kein wunder
bei der figur muß es ja klasse ausschauen

lg
*******k69 Mann
1.113 Beiträge
@falsch
Wenn im Schritt wirklich nur so was kleines ist (ich kenne Fotos davon), dann kann ich mir vorstellen, dass sich dieses Nichts beim Laufen zwischen die Lippen zieht.
Das ist sicherlich unbequem und schaut auch nicht gut aus...
Aber du kannst gerne Bilder hier posten, wenn sie das Teil mal anprobiert.
Wo will sie das denn tragen?
gute Frage
wo will sie das tragen. Im Ernst, wenn ein "Höschen" so gut wie alles zeigt, kann man es nur weit weg im Urlaub tragen. Das mit dem Scheuern kann ich mir auch vorstellen. Nicht erwähnt habe ich ein "Höschen", was nicht durch den Schlitz geht, sondern es gehen zwei Fäden seitlich an den Lippen vorbei. Laut einem Bild, was irgendwo gezeigt wird, kann man die zwei Fäden deutlich beim Bücken sehen. Nun frage ich mich, wo liegt da noch der Unterschied. Im Prinzip ist es mir egal, welches Modell sie tragen will. In jedem Fall sieht man mehr als genug. Über das Oberteil brauchen wir nicht zu reden, sie trägt nie eines.
Ich finde es nur lustig, sie mit einem so ungewöhnlichem Teil und ich mit einer hoffentlich normalen Badehose.

Gerne könnt ihr mir weiter eure Gedanken mitteilen, weil ich doch noch sehr verunsichert bin in der Badebekleidung.

LG.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch wir können für solche Spiele die super Tile von Wicked Weasel nur empfehlen *g*

Lg
Kandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.