Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4939 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Narben ?!?440
Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr mit Narben an euch…
zum Thema
Narbe auf dem Bauch106
Schönen guten morgen! : wo ich ganz klein bin ich mal opperiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Narben in den Club ?

Mit Narben in den Club ?
In zwei Wochen bekomme ich ( Caro ) eine größere OP am Bauch .
Nach Heilphase werden immer noch Narben bleiben , die man nicht übersehen kann.
Wie kommt so etwas im Club an ?
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Hallo Caro..
Die Narben werden zu dir gehören und erzählen eine Geschichte.
Natürlich ist es vielleicht erst mal ein seltsames Gefühl wenn Du/ihr wieder in den Swingerclub geht und man kann sie sehen aber Menschen die vielleicht Anstoß dran nehmen würden sind oberflächlich und muss man nicht haben.
Ich habe mit 35j.Krebs gehabt und trage auch eine Narbe am Bauch bis jetzt hat noch keiner sich darüber negative Bemerkungen dazu gemacht
Huhu Caro🙋
Da machst Dir mal keine Gedanken drum....
Das Du die Narben annimmst...und akzeptierst... das is das wichtigste....
Wenn Du das auch ausstrahlst is doch alles in Ordnung, darauf kommts an.
Wenn sich trotzdem jemand dran stören sollte...is doch ihr Problem, und nicht Deins...Auf so ne Erfahrung mit solchen Leuten kannst dann auch verzichten!!!
LG Frau Wee🙋
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Du bist doch kein anderer Mensch, nur weil du Narben hast?

Dazu kommt: Narben erzählen Geschichten und gehören einfach zu dir. Ich finde sie interessant, denn man hat dadurch ein Thema, worüber man reden kann :). Wer das anders sieht, ist meiner Meinung nach eh ein langweiliger Mensch, den man getrost ignorieren kann.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Narben - na und! Nimm sie für dich als Teil von dir an! Da machst du dir sicher unnötig Gedanken! Wirst sehen, niemand stößt sich daran und wenn doch, kein Problem! Ist dann sicher niemand, den du näher kennenlernen möchtest!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Narben sind da und gehen nicht weg. Ich würde sie einfach als das ansehen. Etwas was da ist und nicht mehr weg geht.

Bisher schreckte mich weder eine Narbe, die ich bei anderen sah, ab. Noch wurden meine Schräg angeschaut, noch erlebte ich bei wem, dass eine Narbe als geht ja gar nicht, oder gar als Verunstaltung wahrgenommen wurde. Sie sind einfach immer da und man sieht sie oft kaum genau.

Mach dir da keinen Kopf.
*********32010 Frau
785 Beiträge
Ich schließe mich den Vorrednern an...
Ich trage vielerlei Narben am Körper und bis heute war kaum Jemand interessiert!
Woher und Warum!?
Sie gehören zu meinem Leben dazu...!
Alles Gute Dir!
Narben gehören zu uns und sie verändern unser Äußeres..... unser inneres verändern sie jedoch nur wenn wir mit unserem neuen Äußeren Probleme haben....

Mach Dir selber keine negativen Gedanken, bei frischen Narben wird der Eine oder andere vorsichtiger sein und fragen.... aber ich glaube nicht das sich irgendein Mann mit Sinn und Verstand ein Problem mit einer oder mehreren Narben haben wird.
Narben zeigen geschichte
Ich trage seid meinem schweren Arbeitsunfall auch Narben am Körper + Hauttransplantation ,klar fühlt man sich anfangs unsicher und es scheint als würde einen jeder anschauen ,dem ist aber nicht so . Trage deine Narbe mit Stolz . Jede Narbe hat eine Geschichte die dein Leben geprägt und verändert hat und wem es nicht passt muss nicht hinschauen . Du hast nur das eine leben , liebe und lebe es und durch eine Narbe wird der Sex o ni schlechter *zwinker*
LG und Kopf hoch *troest*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********ist79:
Narben gehören zu uns und sie verändern unser Äußeres

Ich würde sogar sagen: Narben geben unserem Äusseren Charakter.
****i2:
Ich würde sogar sagen: Narben geben unserem Äusseren Charakter.

Ach, das find ich jetzt auch zu hoch gehängt.
Sind halt da, ich habe noch nie darüber nachgedacht und es hat sich auch noch nie jemand dran gestört.
Ich denk aber allgemein nicht allzuviel darüber nach, ob und wie meine Optik bei anderen ankommt. Ich gefall mir an und für sich ganz gut, also, passt schon.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Äußerliche Narben find ich jetzt eigentlich gar nicht schlimm. Sie malen ein Bild auf Deinem Körper. Sie zeigen, wer Du bist und was Dich ausmacht. Sie zeigen, dass Du eine großartige Persönlichkeit und stark bist.

Die Narben auf Deinem Herzen lassen sich nicht so leicht mit Stolz auffüllen. Sie zeigen auch niemandem etwas von Deinem Leben und sie malen auch keine Bilder, denn sie sind gefüllt mit Traurigkeit..............
Narben
man muß ja nicht damit werben und kann sich dezent kleiden so das es erst nackt zu sehen sein wird.

vieles wird nie eintreffen was wir befürchten
Ich mag Narben bei anderen und ich mag meine eigenen Narben. Genau wie viele andere Vorredner fasziniert mich die Geschichte dahinter, es kommt mir so vor, als würden die Narben die Persönlichkeit verstärken. Außerdem erregt mich die Verletzlichkeit, die eine Narbe ausdrückt, das Gefühl, dass mein Gegenüber oder auch ich schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben, die sichtbare Spuren hinterließen. Sogar das taktile Empfinden beim Streicheln einer Narbe finde ich aufregend und oft auch den reinen Anblick.
Dennoch kann ich die Bedenken der TE sehr gut nachvollziehen, da man sich selbst mit einer Narbe als "angreifbarer" oder eben "weniger perfekt" einschätzt. Rational ist da nichts dran, aber die Psyche und das Gefühl sind halt nicht immer der Vernunft zugänglich...
Ich persönlich würde auf ablehnende Äußerungen wegen meiner Narben immer äußerlich selbstbewusst reagieren und feststellen, dass der Kritiker eben unsensibel und ein Stück weit oberflächlich
Fortsetzung...
(Da hat sich mein Beitrag verselbstständigt, bevor ich fertig war...)
...ist, aber innerlich fühlt man sich dennoch verletzt. Daher freue ich mich über die vielen positiven und ermunternden Beiträge hier zu diesem Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.