Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
AFROBULLS
877 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends & Lovers - Öhringen (10.06.2017)

Ok das wollt ich höheren
Hab vielen.dank für die Aufklärung des Falles

Bis irgendwann Mal jetzt hast wass gut bei mir
Danke
Ok das wollt ich höheren
Hab vielen.dank für die Aufklärung des Falles

Bis irgendwann Mal jetzt hast wass gut bei mir
Danke
*********tMars Paar
331 Beiträge
Wirklich interessant....
Vorweg, wir waren nicht angemeldet, nicht eingeladen und haben natürlich auch nicht auf der Party teilgenommen.
Da wir nicht zur Zielgruppe gehören, haben wir gar nicht erst darüber nachgedacht, uns anzumelden.

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass JoyClub-Mitglieder den Anspruch haben, an jeder Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.

Wir selbst haben auch schon viele Privatparties veranstaltet. Die meisten ebenfalls mit einer Gästezahl von ca. 25 bis 30 Gästen.
An der größten, im Privathaus, veranstaltete Party, hatten wir 78 Gäste im Haus. Danach haben wir entschieden, größere Parties auszulagern und haben uns dafür einfach einen ganzen Club, mit Service, Personal usw.... gemietet.
Für die kleineren Parties haben wir uns inzwischen einen Partybereich, innerhalb unseres Anwesens, gebaut und eingerichtet.

Wie auch bei allen unseren Parties, war diese Party, für alle Gäste kostenfrei. Alleine das ist schon einmal sehr bemerkenswert...Kompliment!

Es ist doch klar, dass zu so einer Party, bei der die Teilnahme
-die kostenfrei ist,
-in einem schönem Ambiente stattfindet,
-eine begrenzte Partyfläche, von 200 qm, zur Verfügung steht und
-die von einem wirklich attraktiven Paar, das andere adäquate Gäste um sich
versammeln möchte, veranstaltet wird,
die Veranstalter sehr schnell mit Anmeldungen regelrecht überschüttet werden. Und man den Veranstaltern noch gratulieren, dass es nicht viel mehr als 100 Anmeldungen waren.

Wir selbst haben schon einmal gleiches in München, im besten Hotel, in der größten Sweet veranstaltet. Wir erhielten in nur 24 Stunden, viele hunderte Anmeldungen und Anfragen, davon alleine über 350 CM mit Freundesanfragen, nur aus dem Münchner Raum.
Ehrlich gesagt,....wir wären niemals auf die Idee gekommen jedem, der nicht teilnemen kann, eine Absage zu schreiben.

Und eigentlich muß man sich wirklich überlegen, ob man auch auf der Anmeldeseite mitteilt, dass die Party bereits ausgebucht ist.
Auch dies haben wir einmal gemacht. Was dann kam, war z.T. unterste Schublade, von sog. Freunden, Bekannten, JC-Mitgliedern, die meinten, gerade sie dürfen doch nicht unberücksichtigt bleiben.

Vor allen Dingen, haben wir festgestellt. Der allergrößte Teil der Anmeldungsgäste würde nicht einmal selbst, im Traum daran denken, einen einmal einzuladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.