Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends & Lovers - Öhringen (10.06.2017)

*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Friends & Lovers - Öhringen (10.06.2017)
Eine erotische Nacht mit Freunden, sexy Paaren und Singles
Cutie hat Geburtstag und liebt es zu feiern. Wir laden Euch ein in unserer privaten 200m² Luxus Location mit Spielmöglichkeiten auf 3 Ebenen eine verspielt- versaute Nacht zu genießen. Lasst uns gemeinsam sinnliche, erotische Abenteuer mit gleichgesinnten, attraktiven Menschen in einer stilvollen Umgebung erleben. Es gibt verschiedene Spielmöglichkeiten, von zart bis hart, von kuscheliger Spielwiese bis zur "Upper Floor" Umgebung mit der Möglichkeit zum fesseln und Zurschaustellung *zwinker*

Für Drinks und Snacks ist natürlich gesorgt!

Wir feiern eine rein private Party daher behalten wir uns die Auswahl der Gäste nach gutem Zusammenpassen vor.


Friends & Lovers
Eine erotische Nacht mit Freunden, sexy Paaren und Singles

Öhringen, Baden Württemberg
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Friends & Lovers



*********inder Mann
15 Beiträge
ÖHR
Hohenlohe kann halt was. Hut ab und viel Spaß in der alten Heimat *zwinker*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Schade
Sehr schade, bin im Urlaub..... *snief2*
Hab mich mal angemeldet *g* Scheint ja doch auch was in der Umgebung zu geben *g*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Dann wünschen wir....
allen einen wundervollen Geburtstagsspaß.
Venus
******ole Paar
121 Beiträge
!
Die Taschen sind gepackt und heute Abend geht es nach BW.
Freuen uns auf die Party

LG
A&A
*****_79 Mann
30 Beiträge
Hi
Hi leute
*****ech Mann
26 Beiträge
wie ist der Stand?
*nachdenk*
Danke
Hallo ihr Lieben,
möchten uns noch einmal für die tolle Party und die netten Bekanntschaften bedanken.
Hat uns wirklich sehr gut gefallen.

*g*
**********ouple Paar
50 Beiträge
toller Abend
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns ebenfalls für den tollen Abend bedanken.
Es war wirklich alles ganz toll.

Kisses

Babs und Sven
Ha ha schöner Abend wenn man als paar sich anmeldet und kurz davor wieder ausgeladen wird
So unmöglich sehe ich auch wieder net aus und wäre gar als solodame gekommen
Nein es dürfte ja nicht sein
******Pit Mann
127 Beiträge
kaetchen74
Hallo
Schreib mich bitte mal an *zwinker*
s
So jetzt sind wir echt heitsgepruft worden heute
****bub Mann
81 Beiträge
Naja eine Absage wäre auch nett gewesen.. Zumindest irgendeine Reaktion.... Tztz.. Etwas niveaulos...
Wir haben auch keine Absage bekommen.
Empfinden wir als sehr unhöflich.
Für uns ist eine Absage kein Problem -
Geschmäcker sind verschieden....ist nun mal so.
Aber ein NICHTMELDEN und TOTSTELLEN ist einfach nur UNHÖFLICH.
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Parties sind immer so gut wie anwesenden Gäste. Vielen lieben Dank für den sensationellen Abend mit Euch. Es war uns ein Fest!

Alles Liebe

K +R
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@*******n74 - Du hast am Tag der Party auf "anmelden" geklickt und sofort vom System eine automatische Mail als Bestätigung der Anmeldung bekommen und das Du auf der Warteliste stehst - so wie das bei Joyclub-Events üblich ist. Unmittelbar danach schickst Du uns Deine Handy-Nummer. Wir schreiben Dir -unmittelbar- per Clubmail zurück "passt leider nicht - einen Schönen Samstag noch" worauf hin Du gekränkt reagierst. Also von "Ausladen" würde ich nicht sprechen. Du warst nie auf der Gästeliste. Du bekommst eine direkte Absage auf eine kostenloses Privat-Event eine Stunde nach Deiner Anmeldung am Tag des Events selbst und bist deswegen Sauer?!

Thema "Absagen": Wir verstehen den Unmut darüber - jeder will dabei sein (sonst hätte er sich ja nicht angemeldet) und Bescheid wissen wie die Chancen stehen. Allerdings wurde kurz vor der Party die ganze Organisation tatsächlich zum Fulltime Job. Wir hatten um die 100 Anmeldungen und bis zum letzten Tag noch Anmeldungen freigeschaltet und Anmeldungen die auf die Gästeliste nachgerückt sind - eine pauschale Absage an "alle auf der Warteliste" per Clubmail wäre eine Möglichkeit gewesen. Das führt dann allerdings zu Mehrfach-Mails (so wir wir das verstehen) und wir sagen Leuten ab die ggf. dann doch noch dabei sein können. Viele der Anmeldungen waren außerhalb der gewünschten Zielgruppe, Alter oder das Face-Album war nicht freigeschaltet. Eine persönliche Absage Mail auf einen jeden reinen Klick auf "Anmelden" ist nicht drin. Persönliche Mails an uns diesbezüglich sind soweit wir wissen alle direkt beantwortet worden - bis zur letzten Stunde vor der Party.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die nächste Party mit Euch in diesem Rahmen.

Alles Liebe,

K + R
s
Lass mich euch beweisen oder waren auch wie üblich so XXL Frauen dabei
Ich bin.ne s
*********lames Paar
2 Beiträge
Überflüssige Kommentare
Sorry, aber ich muss jetzt hier einmal etwas zu diesen sinnlosen Kritikanschuldigungen sagen.
Es ist überhaupt nicht niveaulos oder unhöflich, wenn die Gastgeber nicht zurück schreiben!
Es ist ein "NEIN" 😉
Personen mit der nötigen Reife wissen dies und heulen nicht rum.
Man kann nicht allen zurückschreiben und manchmal ist es auch besser, wenn man dies nicht tut.
Unhöflich und Charakterschwach ist es jedoch, aus Frustration dem Geschehen nicht beiwohnen zu dürfen oder selbstgerechten Sprüchen, die Gastgeber zu beschuldigen genau dies zu sein.

Lasst euren Frust an etwas sinnvollem aus 😉

Grüße
*******onne Paar
226 Beiträge
Vollkommen Richtig
Auch ich hatte mich Angemeldet.
Ich kann die Veranstalter sehr gut verstehen.
Da wirt Du überrannt! Mit Ich möchte und Ich Passe und und und.
Warteliste ist Warteliste!
Jedem einen warum weshalb und wieso zurückschreiben endet ganz klar in Mail Chaos.

Ich bin weder Enttäuscht noch Sauer das es dieses mal nicht zu einer Teilnahme gekommen ist.

Es wird mit Sicherheit wieder eine Veranstaltung in diesem Rahmen geben und dann liegt es wieder in der Hand des Veranstalters wär Eingeladen wird.

Gruß
Nacht_Sonne
*******2004 Mann
267 Beiträge
Auch noch Senf dazu 😊
Jeder der sich anmeldet bekomnt doch die Info das es angekommen ist. Ich war auch auf der Warteliste. Wer nicht warten kann soll/muss persönlich Kontakt aufnehmen. Und vielleicht sollten wir nicht in allen Lebensbereichen erwarten zu jeder Zeit - just in time - informiert zu sein.

Schliesslich bestellt man hier keine Ware und die Partyveranstalter sind nicht Amazon 😊
****bub Mann
81 Beiträge
Es geht ja nur drum, dass man sich den Abend frei nimmt, da man ja der Hoffnung ist zur Party gehen zu dürfen... Wenn man dann nicht passt oder die Teilnehmerzahl erreicht wurde wäre es ja nicht zuviel verlangt gewesen abzusagen oder zumindest hier zu den Kommentaren den Post hinzuzufügen, dass die Party ausgebucht ist und niemand mehr von der Warteliste nachdrücklich kann oder so...

So wusste man eben einfach nicht ob noch was kommt oder nicht...
Haben die doch net nötig
Nur böse Kommentare geben

Beleidigend
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@****bub, ja ist verständlich. Die Idee das Form mit einzubinden ist prima. Machen wir beim nächsten mal. Besten Dank *top*
*****eBW Paar
5 Beiträge
@*******n74
...bitte einfach schweigen! Der Veranstalter hat das Hausrecht und bestimmt die Regeln.
Es hat dich niemand gezwungen Dich zu melden.
Es war schlichtweg aufgrund der Menge an Nachrichten nicht möglich persönlich zu antworten und die Idee mit der "Generalabsage" wurde aufgenommen für das nächste Mal.
Vll. hast du ja da dann mehr Glück ... *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.