Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
zum Thema
Konflikt „neue Sexualität“ und „alte Rollenmuster“46
Wir wollen beide, wissen aber noch nicht recht wie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Dreier mit Startproblemen - Erfahrungen gesucht

*******lie Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
FFM Dreier mit Startproblemen - Erfahrungen gesucht
Hallo Liebe Community

Meine Frau und ich stehen vor einem Problem:
Wir würden sehr gerne unsere Sexualität etwas ausdehnen. Wir sprachen über einige Themen, auch einem Dreier. Nun ist unser Problem, dass wir beide Angst haben, es könnte unserer Ehe schaden.

Wir wollen es beide, eine Freundin meiner Frau würde bei einem Dreier mitmachen, nur hatt meine Frau Angst, ihr würde sie nicht mehr als meine Nummer eins betrachten. Zudem kommt, das sie Angst hat, sie würd von mir bei Seite geschoben werden dass ich sie vernachlässige.

Wir stellten uns ein paar Regeln auf wie safer Sex etc. Ich möchte auch dazu andeuten, dass meine Frau mir mehr als alles andere bedeutet, nur weiss ich mit dem Thema nicht so ganz um zu gehen.

Ich stehe auch ratlos da, wie ich ihr zeigen könnte, dass sie immer ie frau in meinem Leben ist die ich liebe,
Dreier egal wie FFM oder MMF. Meine Frau möchte zudem auch etwas lesbische Erfahrung sammeln, nur hat sie auch Angst, wie es danach sein könnte.

Wer war vor seinem ersten FFM Dreier ebenso unsicher und mag uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?

ich hoffe ihr könnt uns helfen
Grüse Alex und Julie
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn ihr unsicher seid, ist eure Zeit noch nicht gekommen.

Bei uns ist es einfach so passiert. Im Club. Noch bevor ich richtig bi war. Das hat mich so berauschtvdas ich mehr wollte.

Freundin deiner Frau? Nö Go. Haltet solche Leute raus. Denn wenn wirklich eines Tages mal irgendwas nicht läuft, könnte das die Freundschaft zerstören. Ich würde auch gerne mit meiner Freundin.... aber mir ist sie Freundschaft wichtiger als mit ihr solche Erfahrungen zu sammeln und eines Tages stehe ich alleine da.

Mein Partner zeigt mir immer, egal ob bei Ffm oder mfmf, das er mich liebt, begehrt, das ich seins bin. Blicke, Berührungen, küsse. Händchen halten , kuscheln danach und viel über eure Ängste Hbf Gefühle reden.

Zwingt euch nicht es demnächst mal zu machen. Wartet die Zeit ab. Denn dann ist es der richtige Zeitpunkt. Und auch das ist alles ein Lernprozess der in diese oder jene Richtung gehen kann.

Uns hat all das ihr noch mehr zusammen geschweißt. Meine Angst und Eifersucht habe ich besser im Griff als je zuvor.

Besucht einen Club und schaut euch um, schaut euch das geschehen an.
"Er" schreibt...
Ich kann LadyZaynep nur zustimmen.

Zeit, Geduld und Empathie zeigen sowie leben. Nichts überstürzen und einen Schritt nach dem anderen gehen. Redet weiter darüber und freundet euch gedanklich erst einmal damit an, denn dass ist augenscheinlich noch nicht wirklich passiert. Zumindest nicht über das Gefühl, dass es einen anmacht hinaus.

Wenn ihr euch beide eurer Beziehung und dessen Status bewusst seid, werdet ihr auch damit umgehen können andere einzubeziehen, sofern ihr es beide wollt.

Was die Freundin betrifft stimme ich LadyZaynep ebenso zu. Das kann vieles kaputt machen. Mal abgesehen von der Freundschaft, die darunter leiden könnte, läuft man sich auch anschließend häufig über den Weg. Es steht nach einer solchen Erfahrung auch immer das Sexuelle in irgendeiner Form mit im Raum.
Sicher gibt es auch Beispiele wo genau das gut funktioniert... Ich persönlich würde davon allerdings Abstand halten.

LG "Er" von NeueReize
*******iam Paar
751 Beiträge
ffm dreier
guten morgen,
auch wir hatten das problem der angst,was passiert danach.wir haben uns oft darueber gespraeche gefuehrt bis der tag kam.aus einem 3er wurde aber 4er und es waren fremde.nach dem treffen war ersteinmal funkstille ueber das thema,jeder hat darueber nachgedacht wie es war,ob es uns geschadet hat.
da dies das erstemal war,kam dann nach ein paar tagen doch das thema auf und wir stellte gemeinsam fest,das dieses treffen uns mehr verstaendnis fuer einander und sicherheit im punkte vertrauen,sowie eine posetive erfahrung hatte.
nun haben wir die erfahrung machen duerfen mit einer bekannten und hier die gleiche erkenntnis gewonnen.
Learning by doing
also ich würde raten, da ihr ja beide offen über das Thema reden könnt einen Dreier zu planen und dann genaue Regeln aufstellen könnt,
Am besten plant ihr diesen Dreier gleich zu dritt mit der beteiligten Frau

wenn jeder weiß was er dann zu tun hat dürfte nichts mehr schief gehen

vermutlich wird deine Frau sich während dem Event ganz anders verhalten weil sie ja auf ihre Kosten kommen möchte.

Und während die zweite Frau deine Frau verwöhnt wird sie überhaupt nicht mitbekommen was Du in dieser Zeit tust

Als Mann wirst Du sicherlich ein sehr reizvolles Erlebnis dabei haben, was Deine Frau auch verstehen muß und somit dürfte geklärt sein das auch Du eine Kostenbeteiligung erhalten mußt.

Wenn Euch das noch zuviel auf einmal ist dann solltet Ihr euch Tantramassagen gönnen.
In der Tantramassage wird klar das es um die Sexualität geht und nicht um die Herzensangelegenheit zwischen Dir und Deiner Frau


Also der Dreier ist dann Körperbetätigung in Form von poppen und Deine Frau und Du , ihr seid eine Herzensangelegenheit

Sex kann man mit vielen Menschen haben weil Sex gut tut und Spaß macht.

Lieben tut man seine Frau im Herzen und poppen tut man mit dem Schwanz
****nas Mann
528 Beiträge
Ihr wollt es beide und hier im JC raten euch alle ab. schmunzel

Es kann klappen und es kann Scheisse sein. Es kann eine dumme Idee sein oder genau richtig, eine Freundin zu nehmen. Das weiss man immer alles erst hinterher und anderer Leute Erfahrungen sind nicht unbedingt übertragbar.

Unsicherheit = Angst. Du hast gut beschrieben, wovor ihr beide Angst habt. Jetzt halte Dir den Worst Case vor Augen - es ist schlechter Sex, einer von euch kommt damit nicht klar und die Freundschaft geht auch noch kaputt. Wenn einer von euch beiden nicht bereit ist, dieses Risiko einzugehen, zurück zur Planung.

Risiko ist dabei, Punkt. Das Risiko kann man eingehen oder nicht. Wenn man es nicht eingehen will, muss man die Sache lassen oder an den Parametern drehen. Andererseits ist a) minutiöse Planung auch enorm lusttötend und b) überlebt eh kein Plan die Begegnung mit der Realität.

Was funktioniert ist Ängste ansprechen und klare Grenzen und Leitlinien aufstellen. Wie weit wollt ihr gehen, was ist nicht erlaubt (Küssen? Oral? etc.), und was ist wichtig. Etwa dass es kein Zweier mit Deiner Frau als passiver Zuschauerin wird. Wenn ihr so ein paar Grundregeln aufgestellt habt, und immer noch unsicher seit, dann scheut ihr halt das Risiko und müsst es lassen.

Und mal ehrlich, ihr redet offen über das Thema und seit grundsätzlich damit fein. Da ist doch viel Bammel einfach nur vor dem ersten Mal dabei, oder?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich hatte letztens eine negative Ffm Erfahrung. Aber zuvor auch schon zwei schöne Erfahrungen gehabt.

Es kann also alles geben und alles passieren.

Nur: schuld suchen oder einen schuldigen ist, so denke ich, falsch.

Meiner meinte eben als es negativ endete, er sei es falsch angegangen. Er hatte mir der Vortritt lassen sollen und er dann ins Spiel mit rein. Jetzt Mach ich mir Gedanken das ich schuld bin, weil der Raum A zu klein und eng war und B weil auf einmal so viele Männer da waren als sie sahen, das meiner sie auf den gyn Stuhl setzte. Das war mir zu viel und musste raus. Bin dann auch auf die Toilette weil ich mich von keinem Mann angeben lassen wollte.

Paare oder Frauen sind OK. Reine Männer, damit komme ich derzeit einfach nicht klar.

So. Es kann also alles passieren. Oder eben nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.