Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50. Geburtstag und immer noch ein Spielkind - Bad Staffelste

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
nun ist der Abend schon eine Woche vorbei und ich lächle immernoch wenn ich an ihn denke.

Leute,ihr ward einfach großartig und es war echt klasse euch um mich zu haben.
Vielen dank an alle und auch an Sternschnuppe für die Organisation der Überraschung *spitze*

sie hat mich auch auf eine Idee gebracht, weil sie meinte, es wäre etwas kurz gewesen für den Klettergarten und die Möglichkeiten, die wir gehabt hätten. Sie hat recht *achtung*

Nun ich die Sommerlokation für die nächsten Male ab 12 Uhr gebucht. Zusätzlich werde ich eine WhatsApp Gruppe eröffnen. So könnt ihr euch für egal wann zum Gesellschaftsspieltag mit Klettergarten verabreden.
wenn jemand schon um 12 uhr hin möchte, dann kann mal ja *megaphon* geben.... *neid2*

wie immer ist es... nach der Party, ist vor der Party. Lasst uns die tolle Aussicht den Sommer über geniesen, Eine Aussicht, die schon Reinhard May, Konstantin Wecker (der dieses Jahr in Kloster Banz übrigens seinen 70. Feiert)

https://www.bad-staffelstein … altungen/lieder_auf_banz.php

Ich freue mich auf die kommenden Spielestammtische und rege Teilnahme im Klettergarten oder auch beim Naturkegeln.

übrigens... kennt ihr diese Aussicht ? *hae*

diese Bühne war direkt unter uns , keine 20 meter entfernt:


****i47 Frau
259 Beiträge
Freue mich, wenn es dir gefallen hat. War wirklich ein schöner Nachmittag + Abend.

Bei der Veranstaltung mit Wecker bin ich draußen, da ich ein persönliches *gr2* mit ihm habe.

Ansonsten, wollte ich fragen, ob generell mal Lust auf Kegeln ist? Wüsste zwar nicht wo, denn mir erscheinen 14 Euronen je Bahn + Stunde einfach für dieses Ambiente viel, viel zu teuer.

Wer hätte Lust zu so einer Veranstaltung? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.