Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50. Geburtstag und immer noch ein Spielkind - Bad Staffelste

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
50. Geburtstag und immer noch ein Spielkind - Bad Staffelste
Feiern inmitten der Natur
Hallo ihr Lieben.

Ein halbes Jahrhundert *oma* und immernoch den Spieltrieb in mir.
Ich lade euch ein, meinen Geburtstag mit mir zu feiern *happybirthday* mit euren Lieblingsspielen...... Rommè, Steckmännchen, Labyrinth und was euch noch so gefällt.

Wir haben einen Biergarten gefunden mit dem schönsten Ausblick, *fernglas* den ihr euch nur denken könnt.
Wenn gewollt ist noch eine kleine Überraschung mit am Haus... mehr sportlicher Natur. Lasst also Pumps und Lackschuhe zu Hause, denn wenn ihr dieses Spezial nutzen möchtet, dann braucht ihr festes Schuhwerk und sportliche Kleidung. Keine Angst. kein Hochleistungssport... mehr eine kleine Herausforderung.

Natürlich freue ich mich sowieso über Fahrgemeinschaften, denn wir wollen ja auch das eine oder andere mal *stoesschen* und der *polizei* keinen Grund geben *my2cents* zu verdienen.

Für die Fotografen unter euch. Nehmt die "gute Ausrüstung" mit. Es lohnt sich. *knips*

Ich freue mich auf euer Erscheinen und einen fröhlichen und spielreichen Tag.

Eure Beate

Dies ist eine von mir private Veranstaltung und ich behalte mir die Freischaltung vor.

Aus gegebenen Anlass nochmal. Dies ist KEINE erotische Veranstaltung.


*************************************************************************************


Wir werden am Veranstaltungsort grillen. Ein Grill ist vorhanden. Bitte bringt euch die Sachen mit, die ihr auch Selbst verwendet:
Fleisch, Brötchen, Teller, Besteck.
Die Getränke werden vom Haus genommen an dem wir grillen. Sie stellen uns auch eine wundervolle, bestuhlte Terasse zur verfügung.



50. Geburtstag und immer noch ein Spielkind
Feiern inmitten der Natur

Bad Staffelstein, Bayern
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
50. Geburtstag und immer noch ein Spielkind



Hallo meine Liebe,

leider haben wir da schon etwas anderes 😞 Sonst wär ich gerne dabei gewesen.

Wir sehen uns aber bald wieder *knuddel*
*********1958 Mann
105 Beiträge
Na das werd ich mir doch nicht entgehen lassen.... *geheimtipp*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
das wäre ja auch ein echter Schaden, wenn du nicht dabei wärst *knuddel*
Danke
für die Einladung und bis zum 24.06. ..... ! *g*
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Mh
Hallo!
Gibt es denn schon einen Ablaufplan oder ähnliches? Ich muss mal wieder auf Arbeit einspringen und werde da erst später dazustossen, wenn nicht schon zusammengepackt wird *aua* *vogel*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
wir telefonieren uns zusammen mein lieber. bei mir gehts grad kunterbunt zu und da telefoniere ich lieber als zu tippen. *bug*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Gillsachen, Schlafplätze, Bogenschießen


So ihr Lieben. Ich bin wieder einigermaßen fit und habe auch nochmal mit der Hüttenwirtin telefoniert.

Wir haben ein klein wenig umgemodelt:

Wir können einen Grill mieten (25€ Gebühr teilen wir auf alle auf) und dort unsere Sachen grillen, *grill* denn das Testessen ist leider nicht allzu gut ausgefallen.

Ich würde mal sagen, daß 3 Salate für uns max 25 Leute reicht. Bitte nicht zu groß, denn ich bin gegen das wegschmeißen von Lebensmittel.
Eine kleine Liste fange ich drunter an.
Ansonsten bringt bitte jeder das an Fleisch zu grillen mit, was er selbst verzehrt. Auch bei den Brötchen.
Natürlich könnt ihr auch Essen in der Hütte bekommen, wen nicht grillen will.

Ich hatte schonmal beim letzten Treffen nach Bogenschießen gefragt. Wenn eine kleine Gruppe zusammenkommt, dann kann ich das anmelden. Auch ich werde mich mal daran versuchen *schaem*

Die Leute, die bei mir im Haus übernachten wollen, bitte nochmal kurz melden.


ach ja.... für alle "Fußlahmen"..... wir haben die Erlaubnis mit dem Auto die Mitglieder hochzufahren, die schlecht laufen können. Wir müssen nur das Auto wieder runterbringen. Es wäre schön, wenn nach Möglichkeit alle mit einem mal hochgefahren können, damit wir den laufenden Betrieb nicht zu sehr stören.

Also einfach bei mir melden, Dann klappt das schon *hutab*

ACHTUNG...... DIESEMAL IST BEGINN AB 15 UHR
....und aus gegebenen Anlass nochmal die Anmerkung, daß dies keine erotische sondern gesellschaftliche Veranstaltung ist.

Sollte jemand nicht erscheinen könne, dann bitte abmelden, denn die Wirtin besetzt Plätze auf der Terasse für uns.

Ich denke mal, daß es das dann im großen und ganzen war. sollten noch Fragen sein, dann einfach *hand*

Ich bin schon recht gespannt und ein wenig aufgeregt ob alles klappt und es allen gefällt, denn wir sind von dem "Berg mit Ausicht" begeistert. Vergesst den *knips* nicht und wer klettern möchte die Sportsachen.



*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Mitbring - Bogenschießliste
Liste bitte vollständig kopieren und ergänzen *anbet*


Mitbringliste

1 ?Salat.............Name
1 ?Salat.............Name
1 ?Salat.............Name

1 Pack raucharme Grillkohle..........Name
1 Pack raucharme Grillkohle..........Name

Bogenschießen

Sinnlich005
*****a66 Mann
181 Beiträge
Mitbring - Bogenschießliste
Liste bitte vollständig kopieren und ergänzen *anbet*

Mitbringliste

1 SchichtSalat.............Kooala66 / Gypsy63
1 ?Salat.............Name
1 ?Salat.............Name

1 Pack raucharme Grillkohle..........Name
1 Pack raucharme Grillkohle..........Name

Bogenschießen

Sinnlich005
Kooala66
****i47 Frau
259 Beiträge
Liste bitte vollständig kopieren und ergänzen *anbet*

Mitbringliste

1 SchichtSalat.............Kooala66 / Gypsy63
1 NudelSalat.............doggi47
1 ?Salat.............Name

1 Pack raucharme Grillkohle..........Name
1 Pack raucharme Grillkohle..........Name

Bogenschießen

Sinnlich005
Kooala66
doggi47
**T Mann
272 Beiträge
. . . doggi und Bogenschießen ?
*schock*
(ich kenn nämlich ihre sog. "Ziel(un)genauigkeit"/"Treff(un)sicherheit" . . . *umfall* )
http://www.spasspics.de/rscs/5478/max.jpg

Notarzt, Rettungshelfer, *schwester* oder Ähnliche anwesend ? *zwinker*

*frieden* *knutsch3*
****i47 Frau
259 Beiträge
....
....*frieden* zurück zum Thema mei altes Lästergöschla *knutsch* ! *hicks*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
na dann meine liebe doggy. wir stellen uns nebeneinander,dann trifft jeder das ziel des anderen und dann passts. *pumpi2*
**T Mann
272 Beiträge
. . . raucharme Grillkohle ?
Zündet man die etwa gor nit an ? Nur Deko ?
Imaginäres CO² und Feinstaub vermeidende Grillversion = "KühlerGrill" ? *lol*

Nix da, beim Grillen muß es ohne Katalysator qualmen und stinken, sonst is des nix *zwinker*
...aber ok, bin nit der Veranstalter und geb ja aa scho a Ruh' *smile*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
du ich gebe dir da voll recht, aber e sind ja jede menge andere leute dort. ich habe es bei meinem letzten *grill* gesehen. das die *feuerwehr* nicht angeruckt ist, war ein wunder. *experimentier*
********chen Mann
83 Beiträge
Liste bitte vollständig kopieren und ergänzen *anbet*

Mitbringliste

1 SchichtSalat.............Kooala66 / Gypsy63
1 NudelSalat.............doggi47
1 ?Salat.............Name

1 Pack raucharme Grillkohle..........Name
1 Pack raucharme Grillkohle..........Name

Bogenschießen

Sinnlich005
Kooala66
doggi47
mainbaerchen

Nur noch eine Frage: das Bogenschießen geht das nur in Verbindung mit Klettern durch die Bäume oder kann man auch gaaanz entspannt stehend Pfeile fliegen lassen oder vom Boden aus Parcour laufen?

schöne Grüße
Liste kopieren kann ich nicht.

Also:
Ich mache beim Bogenschießen mit.

Bringe auch Grillkohle mit.

Teller und Besteck werden gestellt?

LG
Olaf
****i47 Frau
259 Beiträge
Liste bitte vollständig kopieren und ergänzen *anbet*

Mitbringliste

1 SchichtSalat.............Kooala66 / Gypsy63
1 NudelSalat.............doggi47
1 ?Salat.............Name

1 Pack raucharme Grillkohle..........olaf56
1 Pack raucharme Grillkohle..........Name

Bogenschießen

Sinnlich005
Kooala66
doggi47
mainbaerchen
olaf56

@****56, das ist eine gute Frage, denn schließlich verdienen die ja nix am Essen und wenn die dann Teller + Besteck stellen müssen, wie wird das abgerechnet?
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Ich bringe mich mal nicht in die Liste ein, da ich nicht weiß, wann ich mit Arbeiten fertig bin und erscheinen kann.
Aber wenn Ihr noch nicht mit Bogenschießen angefangen habt, würde ich gerne mitmachen
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
alles klar. wir denken an dich beim anmelden. *knuddel*

herzlichen dank für die beteiligung und auch für die berechtigte frage von olaf.

wir bringen jeder seinen teller, besteck und ein salatschüsselchen mit. die wirtin stellt lediglich den grill und die getränke nehmen wir von ihnen. *bier* *cocktail* *party*
**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
Nachdem mit dem Handy Liste kopieren so gut geht, bringe ich folgendes mit :
Selbergemachte kräuterbutter
Baguettes ??? Wie viele??
Und würde am Bogenschiesen auch teilnehmen.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ich kopiere es später rein meine liebe, aber für seine brötchen hat jeder selbst mit zu sorgen. bitte nur das mitbringen was auf der liste steht. es fehlt noch einmal salat und einmal raucharme grillkohle.

ein bufett aufbauen wie wir es sonst gewohnt sind klappt dort schlecht. *oh*
**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
Ach so.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Liste bitte vollständig kopieren und ergänzen *anbet*

Mitbringliste

1 SchichtSalat.............Kooala66 / Gypsy63
1 NudelSalat.............doggi47
1 ?Salat.............Name

1 Pack raucharme Grillkohle..........olaf56
1 Pack raucharme Grillkohle..........Name

Bogenschießen

Sinnlich005
Kooala66
doggi47
mainbaerchen
olaf56
Sternschnuppe32

@ doggy. Ich habe es schon weiter oben beschrieben. Wir mieten ihren Grill ( 25 € ) und holen die Getränke aus der Hütte. Es ist ja eh eine Art Biergarten. Es wird sich alles aufklären, wenn ihr dort seid. vertraut mir einfach.
Wenn ja jemand einen Teller braucht , dann bekommen wir ihn auch. Gar kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.