Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50. Geburtstag und immer noch ein Spielkind - Bad Staffelste

*********1958 Mann
105 Beiträge
Liste bitte vollständig kopieren und ergänzen *anbet*

Mitbringliste

1 SchichtSalat.............Kooala66 / Gypsy63
1 NudelSalat.............doggi47
1 Tomate Mozzarella Salat.............Nighthawk1958

1 Pack raucharme Grillkohle..........olaf56
1 Pack raucharme Grillkohle..........Name

Bogenschießen

Sinnlich005
Kooala66
doggi47
mainbaerchen
olaf56
Sternschnuppe32
Nighthawk1958
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Wer Lust hat zum Klettern:
und sich mal im vorab informieren möchte:

http://www.waldklettergarten-banz.de/


Ich bin leider auch zu blöd zum kopieren mitn Handy.

Ich würd noch nen Salat mitbringen.

Und flocke25 und ich wären noch gern beim Bogenschießen dabei.

LG Claudia
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
hallo PinkJesse.

ich danke dir für dein Angebot, aber ich denke mal, daß 3 Salate reichen. Reine Erfahrungssache. Bring lieber noch einen sack raucharme Kohle mit, bekommst du im Baumarkt. frage einfach dort mal nach.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln statt Bogenschießen
so... ich habe heute einen Anruf bekommen. Das Bogenschießen muß leider ausfallen. Sie können uns statt dessen das Kegeln anbieten. Das ist doch auch mal eine feine Sache. Da bin ich mit dabei *smile*
Bogenschießen fällt aus?
Schade, das Bogenschießen hätte mich interessiert (obwohl ich schon Probleme habe geradeaus zu schießen - und dannn auch noch zu treffen) *hae*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
du, das hätte mich auch interessiert, aber ich kann das leider mom nicht ändern.
die information war: die bogen haben sich übern winter verzogen und sind nicht benutzbar.
soweit ich es verstanden habe, würde auf buchung eine trainerin anreisen (wahrscheinlich dann mit bogen) und würde dann 200 euro kosten.
dann doch lieber kegeln in der natur *genau*
********chen Mann
79 Beiträge
Ist doch gaaar kein Problem....
dann schmeißen wir eben mit den Bowling-Kugeln auf die Zielscheiben, das wird sicher auch ein Mordsspass *smile*

Also dann bis Samstag Nachmittag
****i47 Frau
259 Beiträge
Super...
... da ist bestimmt das Herrlie auch dabei! *top2*

Ob Bogenschießen oder Kegeln, Hauptsache neeed Klettern, bin doch kaaa Affe *nene*

Freue mich schon auf Samstag! *wink*
********5_Bi Mann
1.276 Beiträge
Kegeln klingt gut, nach 5 Weizen alle Neune
***o1 Frau
6.013 Beiträge
"Mitbringsel" ;-)
*raeusper*

... falls jemand von Euch KNÖPFE übrig hat

• kleine - GROSSE -
• Einzelstücke - mehrere einer Sorte -
• einfarbige - bunte - farblose -
• runde - ovale - eckige -
• aus Metall - Holz - Horn - Kunststoff,
• ob Hosen-/Blusen-/Hemden-/Jacken-/Mantel-Knöpfe usw. usw.


Bitte gaaanz einfach am 24.06.17
der einmaligen, kreativen, lieben Organisatorin Sinnlich005 mitbringen.

*liebguck* . *liebguck* . *liebguck*



Vieeel Spaß beim Feiern *prost* . *grill* und 'Rumkugeln *rotfl*.


*wink*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Frage
Wollen wir auch spielen und eine Spielemitbringliste machen??
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
lassen wir uns doch einfach überraschen, was jeder mitbringt. wir sind ja alles geübte leute. das klappt. *knuddel*

ein rundschreiben geht heute sowieso noch aus.

bitte das skippo wieder mitbringen. da hätte ich echt lust dazu.

... ach ja.. und auch steckmännchen *juhu*
****a38 Frau
38 Beiträge
Schade das ich morgen nicht dabei sein kann
ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Beim nächstenmal bin ich hoffentlich wieder mit dabei
********chen Mann
79 Beiträge
..... beim nächsten Mal ...??
*nachdenk* wird das Geburtstagskind 2x 50 Jahre, oder hab`sch mich verzählt *huch* *smile*
****a38 Frau
38 Beiträge
ich meinte ja auch beim nächsten Stammtisch *rotfl*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
meine liebe helga

ich will dich nicht erst zu meinem 100. geburtstag wieder da haben *oma*
(mist... wo ist das zeichen für rollator?)

*****a66 Mann
181 Beiträge
Erdbeerquark
Gypsy hat sich gerade entschlossen, spontan noch eine Schüssel Erdbeerquark als Nachtisch mitzubringen. *essen*

Und auch, wenn das Bogenschießen ausfallen muss, freue ich mich auch aufs Klettern!

Bis nachher
Kooala & Gypsy
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
So leute... Büroschluss.

Wir sind dann mal wech
*undwech*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
wünsche euch ganz ganz viel Spaß..... *kissenschlacht*
********5_Bi Mann
1.276 Beiträge
Wieder mal wunderschönen Nachmittag und Abend gehabt. Danke an Sinnlich.

Gerne wieder erscheine.
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Auch ich möchte mich für den schönen Abend bedanken. Wieder neue Bekanntschaften gemacht und alte Gesichter getroffen
Danke an Beate für die super Organisation
****i47 Frau
259 Beiträge
Schööö war's....
...und freuen uns schon auf's nächste Mal...auf die neuen/alten Gesichter...

@**ri
...alte Gesichter getroffen...

*schock* sehen wir echt schon sooo alt aus, oder sind wir's gar schon? *zwinker*

Grüssle
von den "alten G'sichtern" *opa* *oma*
(+ dem gutaussehenden *hund*)
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Da muss ich mich halt auf "bekannte Gesichter" korrigieren *zwinker*
*********1958 Mann
105 Beiträge
War ein Superschöner Nachmittag. Petrus hat uns Verwöhnt und Sinnlich ebenfalls. Danke an Alle für die tolle Stimmung. Bitte mehr davon. Ich freu mich schon aufs nächste mal. *knuddel* *sonne* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.