Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Devotion in Bildern525
Welche Bilder habt Ihr zum Thema devot/Devotion/Unterwerfung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Devotion"

"Devotion"
ich suche immer wieder gute Models für meine freien Arbeiten, wenn euch diese Bilder ansprechen und ihr Interesse an hochwertigen Fetischbildern habt, freue ich mich über eine Mail von Euch.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
als Model
will ich mich nicht bei dir bewerben :-)))) aber deine Fotos finde ich einfach klasse, dass zu mindestens muss ich mal los werden.....

LG Rex
schöne bilder auch im profil!
sehr gute arbeit
nur leider viel zu weit weg ;(
...
echt tolle bilder ... gefallen uns seeeehr gut
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Bilder. Ich mag den touch von altem Gemäuer und einem klasse Model...
********7_sb Frau
324 Beiträge
kann mich nur anschließen!
wirklich tolle arbeit

lg
Manu
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich dachte ...
beim ersten anfangs an 'ne Photomontage ...- irrtümlicherweise.
Ansonsten schöne, recht unprovokante (wie ich finde) Fetisch-/Bondage-Bilder. Dekorativ- und ich könnte mir vorstellen, daß man die ganz un-heimlich offen in die Wohnung hängen könnte. *floet*

Grüße
Sir Marc
ich mag deine bilder die ich im profil gesehen hab auch sehr gerne...sind einige sehr schöne ansprechende mit dabei...

...zu dem foto was du hier ausstellt fällt mir folgendes ein:

interessante location mit tollen wänden...was mich stört ist auf dem linken bild das seil das am pfosten aufgehängt wurde...das wirkt auf mich total wirr und zusammenhangslos...hätte das "sortiert" ordentlich aufgewickelt...
auch den bretterverschlag empfinde ich als ein wenig störend...der macht so ein wenig die stimmung kaputt...

das model fügt sich aber gut in die situation ein... tolle beleuchtung... und farbgebung...


greets bohdi
deine fotos
sind einfach immer wieder wunderbar!!ich durfte ja schon selber ind en genuss kommen**es grüsst nochmals herzlichst die zaubermaus*kuss2*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
geile Aufnahmen allesamt *top*
....
Fantastische Aufnahmen... Kompliment


LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.