Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund von offener Beziehung erzählen?

****sum Mann
4.462 Beiträge
Ich würde es dabei bewenden lassen und danach entscheiden. Der Versuch Menschen zu verändern endet selten gut.

Was würde es denn unser ihn sagen, wenn er seine Einstellung dazu auf einmal ändern würde? Zu was könnte das noch geschehen? Ich schätze zuverlässige Partner über jene, die "entwicklungsfähig" sind.
Ja das Thema ist eine Sache für sich
Hallo wir leben von Anfang an in einer offenen Beziehung und unsere Empfehlung wäre das du es offen und ehrlich absprichst. Falls er dem zustimmt gibt es auch einigen redebedarf im Bezug auf Regeln Grenzen und so weiter. Unser Er hat auch das Gefühl gehabt er braucht den Kick der fremden Haut und wir haben Tage Woche Monate oft darüber geredet und immer neue Regeln festgesetzt und Abmachungen gefunden. Bei uns funktioniert es prima 😀 In erster Linie müsstest du einfach offen reden den das schlimmste in einer Beziehung ist es wenn einer einen Wunsch Sehnsucht oder Fantasie hat die er nicht aussprechen kann. Wenn man sich liebt und wirklich zusammen passt dann kann man über alles reden und zusammen erleben oder zumindest pro und contra abarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Marco und Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.