Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12684 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt ihr euch vor Stealthing?

******uja Frau
6.917 Beiträge
*********5645:
Kann man sich im Nachhinein eigentlich wehren?
Irgendeine rechtliche Grundlage zur Anzeige oder so?

Ein mir bekannter Veranstalter von HÜ-Events weist (zumindest in Bayern) im Vorfeld stets darauf hin, dass jeder, den er auch nur bei dem Versuch erwischt (bzw. ihm gemeldet wird), ohne Gummi einzudringen, von ihm persönlich angezeigt wird. Wegen Körperverletzung, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
**********e_man Mann
147 Beiträge
In Schweden gilt das als Vergewaltigung und wird hart bestraft (Julian Assange wird das vorgeworfen).
Ich finde das geht in die richtige Richtung.
Ein mir bekannter Veranstalter von HÜ-Events weist (zumindest in Bayern) im Vorfeld stets darauf hin, dass jeder, den er auch nur bei dem Versuch erwischt (bzw. ihm gemeldet wird), ohne Gummi einzudringen, von ihm persönlich angezeigt wird. Wegen Körperverletzung, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.


Wenngleich das Lobenswert ist, ist die einfache Körperverletzung gem. §§ 77-77d StGB vom Opfer zu stellen.

Da der Abend bei so einem Vorfall aber wohl eh für alle Beteiligten gelaufen ist, sollte "Frau" sich überlegen ob sie nicht gleich die Polizei ruft. Je nach Verhalten des "Täters" könnte es nämlich auch eine gefährliche Körperverletzung sein und wäre somit ein Offizialdelikt, welches von Amts wegen verfolgt werden muss.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Urteil in der Schweiz: Da ist das Vergewaltigung.

http://rtlnext.rtl.de/cms/se … gung-verurteilt-4067394.html
ich staune
wie sich inzwischen hier die Informationen einfinden und das Thema an Form gewinnt *zwinker*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zwei Möglichkeiten sich davor zu Schützen:
• Abstinenz
• Gleich ohne Verhütungsmittel.

Die Mischung machts.
unconbull
irgendwie bist du im falschen Thread...
wie werde ich gegen meinen Willen schwanger
und wie hält's der Priester mit den Frauen

die Threads laufen in einem anderen Kino *lol*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
...und in einem Club???...bei einem neuen Date???....etc.

Neee geht gar nicht....
Ich habe Verständnis für die Frauen und wir sind uns absolut einig, dass das wirklich in den Bereich einer Straftat anzusiedeln ist. Ob es eine Körperverletzung ist oder Vergewaltigung, dass mögen die Staatsanwaltschaften und Gerichte entscheiden.

Ohne hier verharmlosen zu wollen, stellt sich mir aber die Frage, wie Man(n) sich hier vor falschen Anschuldigungen wehren kann. Im schlimmsten Fall müssten Praktiken zukünftig wohl schriftlich festgehalten werden.

Auf hoher See, vor Gott und im Bett bist Du sonst auf Dich allein gestellt.
der auf sich gestellte Mann
ein neuer Buchtitel?

er ist mutig und entschlußfähig..
er nimmt nämlich sein Vergnügen selbst in die Hand

Da entfällt dann der vorher heimlich entfernte Gummi

auch ne Methode
*******e148 Mann
92 Beiträge
Ich habe erst letzte Woche - im Joy - davon gehört.
Ich bin auch überfragt, was "Mann" sich dabei denkt oder was ihn zu so etwas bewegt. Ist es Dummheit, Egalität, ein besonderer Kick oder einfach nur der Wunsch jemanden bewusst zu schädigen.
Selbstverständlich muss so etwas, wenn es im Club passiert, der Clubleitung gemeldet werden UND zusätzlich der Polizei. Als Vergewaltigung wird es bestimmt nicht gewertet, aber eventuell als Körperverletzung.
Es würde mich auch nicht wundern wenn es noch nichts rechtliches hierzu gibt.
Spontan würde ich von der Selbstjustiz Gebrauch machen. *g*
( ein Scherz, aber bei so manchen Aktionen geht einen das durchaus mal durch den Kopf )
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ohne hier verharmlosen zu wollen, stellt sich mir aber die Frage, wie Man(n) sich hier vor falschen Anschuldigungen wehren kann. Im schlimmsten Fall müssten Praktiken zukünftig wohl schriftlich festgehalten werden.

Ich frage mich viel mehr, wie kann Frau beweisen, dass ein Kondom gewünscht war und sie das Abstreifen nicht bemerkte.
ich grabe mich durchs www
http://www.br.de/puls/themen … unbemerkt-entfernen-100.html

Man sollte wirklich sehen, dass man in irgendeiner Form der Identität des Mannes habhaft wird und dann müßte ein Abstich gemacht werden, womit die DNA des Mannes festgehalten wird ... dann Anzeige ...
Da man aber z.B. ein handy-Verbot im Club hat (fürs fixe Foto), ist man da schon mal für die Identität etwas gehandycapt
Immer
den Gummi selber aushändigen,das aufstülpen sehen ,ggf. selber aufstülpen zwischendurch fühlen und den Aufpasser der alles sieht haben.Beim raus ziehen Hand mit dran.
Natascha_5645
da liegt der andere Hund begraben.....
aber wenn ein Mann einfach eben ein Kondom benutzt, kommt es erst gar nicht dazu, dass er schon mal beschuldigt wird... ist ja dann kein Sperma von ihm bei ihr geblieben
@***OY:

Frag mal Herrn Kachelmann, entweder hat er das Buch schon geschrieben, oder er tippt gerade noch.

Sinnfreie und hinterhältige, Strafrechtliche Aktionen gibt es bei beiden Geschlechtern, das ist quasi Genderübergreifend.

@*******e148:

Doch es gibt dazu im deutschen Strafrecht entsprechende Paragraphen. Diese reichen von der einfachen, über die vorsätzliche, bis hin zur schweren Körperverletzung. In ganz schlimmen Fällen, z. B. Ansteckung mit HIV, kann eine Anklage dann sogar zu versuchten Totschlag, bei Vorsatz und Heimtücke, auch zum Mord gehen.

Wir wollen die Kirche hier aber mal im Dorf lassen..
Horton100
Sicher ist eher der Paragraphenstapel für mich Information und nicht ein Herr Kachelmann oder sonst wer, habe er nun recht oder unrecht.. er ist kein Faktenvermittler für mich

Wir können ja auch hier keine Lösung für dieses Dilemma schaffen, finden. Aber wir können beide Seiten aufrütteln, die Frauen, dass sie sich bewußt schützen, aufmerksam siind mit dem, was mit ihnen geschieht

und die Männer, nun . die Männer, die sowas machen, die scheren sich wohl einen feuchten um das Thema, es scheint wie ein Trophäensammeln zu sein.... Mißachtung der Frauen ist eben bei manchen Männern wie man sieht jedweder Herkunft gegeben...
*******e148 Mann
92 Beiträge
Die Beweispflicht gestaltet sich hier - wie auch in eigentlich allen Fällen - für beide Seiten äußerst schwierig.
Und wenn ich mit einer Frau Sex habe, möchte ich eigentlich keinen Aufpasser/Aufpasserin dabei haben.
Es wird mindestens schwierig sein einen Beweis zu erbringen. Schade eigentlich, dass dafür ein Begriff kreiert werden musste.
Schade ist aber doch
vor allen Dingen, dass in unseren Sphären die Notwendigkeit besteht, Frauen darauf hinzuweisen, dass es ihnen so ergehen kann, dass wir schon von Frauen hören, denen das passiert ist...
Es ist ganz einfach übel und menschenverachtend und scheint zu einem neuen Hobby zu werden...

http://noizz.de/wissen/warum … h-nur-widerlich-sind/y3c5gn7

und dass hieraus ein Spannungsfeld entsteht, wenn Menschen Erotik genießen wolle, welche Liste sie sozusagen abarbeiten müßten..
spielt den Moralaposteln wirklich bestens zu - schade
Sachen gibts...
Wenn man geklärt hat dass man sich mit Gummi schützt, dann kann man diesen Schutz doch nicht einfach entfernen. So eine Idee war mit bisher neu. Jetzt weiß ich zumindest dass es das Problem gibt. Andererseits wußte ich auch schon vorher dass es Menschen gibt, die nicht zu ihren Versprechen stehen.

Aber dass es einen extra Namen für ein solches Verhalten gibt, finde ich seltsam. Warum sagt man nicht wie man es in dem Moment empfunden hat? Da könnte passen:
"Gefährdung", "(versuchte) Körperverletzung", "Betrug", "Lüge" usw.

Dafür ein extra Wort und dann auch noch seltsam englisch, finde ich verniedlichend oder zumindest verschleiernd.
amolei
dieses Verhalten soll angeblich in den USA als neues Hobby seinen Ursprung haben und daher die Schaffung eines Begriffes auf Englisch

Aber das sollte das geringste Problem sein, gell

Das Thema selbst ist der Brennpunkt....
****rBB Mann
1.875 Beiträge
@Toooy
Da haben wir heute einen neuen Begriff wie Stealthing hier gelesen. Und plötzlich wird im Verlauf des heutigen Tages das damit zusammenhängende Phänomen immer größer im dem Sinne beschrieben, dass wohl viele Männer darüber angeblich Frauen missachten. Es hat immer schon Frauen gegeben, die Männern ein Kind untergeschoben haben, und es wird immer auch Männer gegeben haben, die Frauen bewusst schwängern wollten, ohne das diese es wollten. Aber dies ist in beiden Fällen ein Straftatbestand und ist zu verfolgen.

Ich gehe zwar selber regelmäßig auf erotische Partys und erlebe dort einiges. Aber einen GV würde ich mit einer mir unbekannten Frau nicht machen. Beim jedem GV besteht die Chance bzw. Risiko (je nachdem, wie es gesehen wird), dass eine Frau geschwängert wird. Und dann spielt es keine Rolle mehr, wie dieser zustande gekommen ist. Meiner Ansicht nach sollte der GV etwas sehr heiliges sein, welcher nur auf der Grundlage einer intensiven Liebesbeziehung praktiziert werden sollte.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
*********eDark:
Ich gehe zwar selber regelmäßig auf erotische Partys und erlebe dort einiges. Aber einen GV würde ich mit einer mir unbekannten Frau nicht machen. Beim jedem GV besteht die Chance bzw. Risiko (je nachdem, wie es gesehen wird), dass eine Frau geschwängert wird. Und dann spielt es keine Rolle mehr, wie dieser zustande gekommen ist. Meiner Ansicht nach sollte der GV etwas sehr heiliges sein, welcher nur auf der Grundlage einer intensiven Liebesbeziehung praktiziert werden sollte.

Sehr lobenswert, hilft aber den Swingern hier nicht weiter!
TigerLoeweDark
Ich möchte eigentlich nicht nochmal mit Rückblick auf dein Profil hier schreiben
aber man kommt nicht drum rum

sprich nicht von heiligen Dingen, wenn du auf der suche nach einer dich beherrschenden Frau, möglicherweise auch mit sadistischen Zügen suchst. Allein das setzt deine Äußerungen hier im Thread in ein doch recht seltsames Licht...

ha, da hat Natascha ja auch schon ...
bin ich also nicht ganz allein am moppern
Sehr lobenswert, hilft aber den Swingern hier nicht weiter!

Den Swingern wird wahrscheinlich gar nichts helfen, weil bei einem intimen Kontakt mit einer anderen Person immer ein Risiko besteht, dass etwas nicht wie vereinbart, so denn überhaupt etwas vereinbart war, abläuft.

Da das Risiko um so größer ist, je fremder die Person und spontaner der Kontakt ist, empfehle ich intime Kontakte auf bereits bekannte Personen zu beschränken.

Genauso wie liierte Leute noch 2x Nachdenken sollten, bevor Ihr Trieb ihre Ehe oder Beziehung zerstört, sollte man sich die Person die einem im Club, Disko oder sonstwo so unwiderstehlich vorkommt, 2x angucken und auf seinen Bauch oder seine Menschenkenntnis vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.