Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt ihr euch vor Stealthing?

Frauen
sind halt subtiler:-)))
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Toooy
Eben durch so einen Tritt bleibt das Geschehene eher in Erinnerung und der Lerneffekt ist größer. Insofern erweitere ich Deine Vorgehensweise etwas. Dennoch finde ich, dass jede Frau die Namen aller Männer haben sollte, die sie irgendwann mal penetrierten. Und wenn es Zweifel an der Richtigkeit gibt, dann eben zusätzlich Ausweis.
haha
trägst du Auswieskopien mit dir rum?
Das mit dem Ausweis ist wohl der MEGABRUELLER des Monats! Zeig mir deinen Ausweis, sonst darfst Du nicht ficken! Stelle mir das gerade bei einem HÜ bildlich vor!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@SissyHabsburg
Nein, ich habe nie Ausweiskopien bei mir, aber immer den Ausweis. Und dieser zeige ich gerne jeder Frau, die mich reinlässt.
ich habs
jetzt mehrfach gelesen
Ausweis des Penetrierenden zeigen lassen...

Wir suchen aber eher nach praktikablen Lösungen.
Wer schon mal im Club war, weiß, dass dies eher nicht praktikabel ist, nu is juut, es sollte ja nicht ad absurdum geführt werden, damit das ganze Thema kippt, nicht mehr ernst genommen wird und in Vergessenheit gerät

Bei aller Lust ist wach sein gefragt...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das ist ja wohl mal ein wirklich widerliches und unverantwortliches Verhalten!

Erschreckend, dass man sich darüber Gedanken machen muss. Vielleicht sollte man vorher gleich klarstellen, dass so ein Versuch nicht nötig ist, weil man drauf achtet...
Möglicher Weise hält das schon etwas ab.

Jedenfalls ist das mal eine Sache, die ich zum tratschen freigeben würde! Andere vor solchen Spinnern warnen!
****rka Frau
77 Beiträge
Ich wusste bis vor ein Paar Minuten nicht einmal das es solche egoistischen Männer überhaupt gibt. Ich fühlte mich schon beim lesen Vergewaltigt und kann förmlich den Schock spüren den die Frauen in so einer Situation aushalten müssen.
Eine Demütigung...
Eine Lösung wird es wohl kaum geben, Vorsicht ist hier angebracht oder mehrmalige Kontrolle. Denn auch beim Verkehr kann es runter rutschen und dann ist es ein leichtes das Teil in der Dame zu lassen. Ich bin schockiert und danke für die Aufklärung
genau das
ist der Grund, warum dieser Thread hier ist
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Wild_Feurig schrieb:
Dieser Tread zeigt uns wieder einmal, warum wie niemals Swinger werden wollten.

Seid ihr gezwungen worden?

Wie kann man nur so hinterhältig sein und einen anderen Menschen so betrügen zu wollen.
Unfassbar!!

Wieso sollte die Anzahl der Idioten unter den Swingern den bitte schön anders sein, wie unter dem Rest der Bevölkerung?

Nur weil man davon ausgeht, das dem anderen die eigene Gesundheit und die des Spielpartners genauso wichtig ist, wie einem selbst, bedeutet das nicht, das es nur Gutmenschen gibt, wenn das Thema um Verhütung geht?

Ja, das ist mir vor vielen, vielen Jahren schon mal passiert.
Und ich habe dem Menschen im Affekt mächtig eine gedongt und bin laut schimpfend weg gegangen.
Der Mensch ist seinerzeit aus dem Laden geflogen.

Beim Sex gilt halt wie bei allem/vielem Leben.
Wenn ich etwas haben will, dann muss ich dafür sorgen das das so läuft.

Bin ich alleine in einem Club unterwegs, sorge ich selbst dafür.
Bin ich dazu nicht in der Lage, sollte ich sprechend agieren.
Bin ich mit einem Mitspieler da, hat der eine ehrenvolle Aufgabe.

Ganz nebenbei, weil es im Prinzip ähnlich ist:
Wenn ich jemandem meine Herta (Auto *liebguck* ) überlasse, muss ich jedesmal mich davon überzeugen, ob eine gültige Fahrerlaubnis vorliegt, heute, morgen, nächste Woche, in einem Jahr.
Wieso sollte das also anders sein, wenn man miteinander poppt?

Einen entspannten Sonntag noch

Chris

PS:

Natürlich ist es klar, das es hier im JC nur Güteklasse 1A Idealficker gibt, die immer ihr eigenes angepasste Kondom dabei haben und sich generell nie unorthodox benehmen.

PPS: *Das PS war nicht sehr ernst gemeint, aber doch auch ...
fettabernettbo
ein sehr treffender Vergleich ... wenn man auch erst mal zuckt...
wenn ich mein Auto hergebe ... wenn ich meinen Körper hergebe ... *spitze*
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Gummialarm
Da bei uns der PT immer gegenseitig und in unmittelbarer Anwesenheit des eigenen Partners stattfindet, und wir uns dabei beobachten, ist es noch nie vorgekommen. alf würde dem Typen da schon sehr an den Eiern "rumspielen", dass er sicher in stark gebückter Haltung von der Matte ginge.

Da hört der Spass bei uns auf und die harten Reaktionen setzen ein!
Mal eins vorweg:-) keine Panik liebe JOYGEMEINDE, es ist die absolute Ausnahme! Da ist, um den Vergleich Auto mal aufzugreifen, das Risiko in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden bedeutend hoeher! Lasst euch den Spass nicht am swingen verderben!
****51 Frau
226 Beiträge
Woher wollt ihr das wissen?
Als Paar ist die Situation im Club doch anders als die einer Singlefrau..........
maya51
bei Paaren kann auch die Aufmerksamkeit des Partners mal versagen und nicht immer gehen Paare gemeinsam auf die Prisch im Club, gell......
und Singles können sehr umsichtig, aufmerksam sein.

Armer Hund, der mir das antäte....
einer hats versucht, abe rich habe es gemerkt ... der durfte gleich einpacken
@maya
Mach dir da mal keine Gedanken drum! Ich, die Frau, drehe bei Clubbesuchen auch alleine meine Runden!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Kann man sich im Nachhinein eigentlich wehren?
Irgendeine rechtliche Grundlage zur Anzeige oder so?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Vorab: Ja, mir ist es leider auch schon passiert. Leider haben die Clubbetreiber nicht reagiert sondern eher dem Mann geglaubt, weil er ein "Stammgast" war/ist. Und zahlender Gast im Gegensatz zu einer Frau.

Zu Thema: Ich glaube Frau kann aufpassen wie will. Der Genuss fällt dann leider hintenrüber.
Ich habe gerade eine GB Party abgesagt, weil ich als Frau leider nicht so sehr aufpassen kann wie ich gerne genommen werden will.
Eine Zeitlang bin ich mit einer Begleitung zu diversen Partys gegangen und hatte meinen Aufpasser und meinen Spaß. Nun gehe ich nicht mehr los (meine Begleitung hat sich anders orientiert), denn eine Frau kann nicht auf alles Acht geben....
Das wäre/ist eine Idealvorstellung....
Natascha_5645
ist nicht so einfach... google das mal, es gibt schon länderweise Varianten, wie das gehandhabt werden könnte
diesen Typen gehört der Schwanz ab! *guerilla*
LG Rose
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wie soll man es nicht merken, ob der Mann einen nackten Penis in einen rein steckt oder mit Kondom?!
Das Gefühl ist nun mal um 1000 % anders.


Wenn es mir wichtig wäre, dass ein Mann ein Gummi benutzt und ich beim ersten eindringen merken würde, dass er es runtergezogen hat wäre damit der Geschlechtsakt beendet. Und auch jede andere Beziehung mit diesen Menschen. Damit dürfte die Gefahr einer Ansteckung oder Schwangerschaft noch eher gering gewesen sein.
********2017 Mann
1 Beitrag
Leicht desillisiuniert und ach n bißsche n Geschokt!?
Hi leute , Ich bin n *wink* eu hier und hab eben erst mir gedacht lese ich mir doch mal paar fooren durch..und ehrlich gesagt ist das die erste und ich merke.. absolut keine lust mehr weiterzulesen aber gleichzeitig wird mir grade klar dass ich es wohl muss!?Was das liebesleben an sich an geht bin ich erfahren un deswegen habe ich auch an nichts besonderes gedacht..aber im umgang mit egoistisch,verantwortungslosen menschen wenn es um sex geht. merke ich grad das ich mal absolut keinen plan hab..war heute morgen schon hier und hab mich angemeldet etc..und dachte mir bei dem wie eure profile so sind und euer umgang miteinander .zumidest was geschrieben wird ,cool haab endlich paar coole, lustige ehrliche menschen gefunden , die als truppe sogut funktionieren ..Aber grade wachsen mal meine zweifel..wär ist den so dreißt und zieht son scheiß ab...jetz denke ich mir grade ..worauf muss ich als man achten?jetzt mal als egoist gesehen ,was mir alles passieren kann
?

Hmmh, es ändert sich wohl nie ..der mensch ist einfach ein böses,egoistisches wesen das nicht mal zu denen fair ist die ihn freudig auf dem weg begleiten wollten.. traurig..

Bin grade echt leicht verunsichert , hoffe hier ist jemand da der mir für den annfang paar tipps geben kann!? Wütde mich erleichtern..trotzdem viel spaß leutschen.,,bestimmte risiken muss jeder eigehen der was begehrt,cu
SEkO
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Benutz einfach ein Kondom beim Sex....
Dschelko2017
Mit einer Verallgemeinerung schießt du aber auch nicht den Vogel von der Stange

"der Mensch ist einfach ein böses,egoistisches Wesen, das nicht mal zu denen fair ist die ihn freudig auf dem Weg begleiten wollten.. traurig.." .... so schreibst du.

Ich gebe zu überlegen: Es sind nur gelegentlich Menschen, die sich so verhalten.

Und deswegen dieser Thread, damit man Eigenverantwortlichkeit übt und nicht verallgemeinernd die Flucht ergreift.
Es gibt, um es kurz mal auf den Punkt zu bringen, neben dem üblen Stealthing wesentlich mehr andere Fehlverhalten von viel mehr Mitbürgern....

Das Leben ist kein Ponyhof und Menschen in der Swinger- oder Clubszene spiegeln tw die Menschen draußen einfach wieder.... Man geht da nicht rein und alles regelt sich von alleine...
Ich denke zwar nicht nach dem Motto: No risk no fun - aber Kaum etwas ist immer 100% abgesichert gegen irgend was was schief gehen kann, sei es versehentlich, sei es böswillig..

Es gibt doch diese Ansage: Augen auf im Verkehrt
Ich finde, das gilt auch beim Sex
****51 Frau
226 Beiträge
,bestimmte risiken muss jeder eigehen der was begehrt,cu
das war jetzt so unnütz wie ein Kropf...........braucht kein Mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.