Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
951 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

Hab ne ganze Menge...
... Brillen-Pixs

Darf ich vorstellen: Meine Versage (Ok, eines is mit Sonnenbrille)
Egal....
....ich finde beides gut bei Frauen, so lange die Brille zum Typ passt. Ich trage selbst Brille bzw. Brillen und will nicht darauf verzichten, da ich mich damit wohlfühle.
Mit oder ohne...
...das ist doch völlig egal!

Wir tragen beide eine Brille, finden, sie gehört auch dazu, ohne fehlt etwas.
Wir hatten aber auch beide schön Partner bzw. -innen ohne.... ist genauso schön.
Die Brille muß passen und dann kann sie auch ein gewisses Extra sein.
Der einzige Nachteil, allerdings bei beiden, sind verschmierte Gläser vom Kuscheln, Küssen etc. *lach*
*********es01 Mann
827 Beiträge
war nie eine Auswahlkriterium
*gruebel* ... musste mal kurz einen Augenblick nachdenken. Hatte früher einige Kriterien, die mir wichtig waren wie z.B. lange Haare, schöne Augen und, ich gebe es zu, auch gewisse weibliche Rundungen waren/sind mir wichtig. Ob oder ob keine Brille, das hat nie eine Rolle gespielt. Meine Frau trägt keine Brille. Seit Kurzem besitzt Sie eine Lesebrille, die Ihr ausgezeichnet steht, würde mich nicht stören, wenn Sie auch beim Sex tragen wollte oder müsste. Ich berichte wieder, wenn wir dies mal ausprobiert haben. *grins*
Mit oder ohne...
Also ich muss sagen das ich schon sehr auf Brillen stehe, wenn´s die richtige Brille zum richtigen Gesicht ist *gg*
Habe hier einige sehr sehr schöne Bilder gesehen und muss sagen,
einfach nur super erotisch und machen total an.
Schade das bei den meisten shootings keine Brille getragen wird *snief*

@ PainTears
dann doch lieber brille *baeh*
Kontaktlinsen wären völlige Verschwendung bei der tollen Ausstrahlung *top2*

@ Diane_Sven
Ich bin auch Brillenträgerin !
und was für eine Hübsche!! *spitze*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ist doch nichts unangenehmes, finde es teilweise anzückend.

LG

Jürgen
Ich finde Frauen mit Brille auch total sexy, natürlich nur wenn beide zusammen passen.
Warum kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich weil es immer irgendwie intelligent und gebildet wirkt.
********tivo Mann
322 Beiträge
Sollte man das echt von einer Brille abhängig machen??? Ist das nicht einfach nur Oberflächlich!!!

Ich denke das jeder Typ auch eine Brille tragen kann die zu ihr/ihm paßt!!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
JA
Die Frage - bzw. das Kriterium ist obeflächlich,

mehr noch es ist

L Ä C H E R L I C H,

ich kann so etwas N I C H T E R N S T nehmen.
****iat Mann
107 Beiträge
ich finde frauen mit brille einfach erotischer. eine brille ist wie ein schönes schmuckstück, sichtbar für jeden.
natürlich sollte die brille zum typ passen.

und wenns dann auch noch eine frau mit roten haaren ist, die brille trägt dann.. *alarm*
und dann gibt es nur noch *wiegeil*
********tivo Mann
322 Beiträge
Erotisch oder nicht
Bild ist FSK18
hmmmm......
....also so richtig verstehe ich eure Meinungen nicht unbedingt, denn erotisch finde ich eine Brille nun eher nicht, aber sie können ein passendes Gesicht wirklich betonen bzw. verschönern. Ich habe auch schon Frauen gesehen, bei denen die Brille die Augen ganz wunderbar betont hat und damit sind mir diese Frauen dann erst richtig aufgefallen.
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhh... weiß nicht, gibt Frauen den steht eine Brille und andere da passt es gar nicht. Was allerdings auch einfach an der Wahl der Brille liegen kann. Aber ob das nun unbedingt ein Kriterium zur Partnerwahl darstellt... ich denke nicht. Wo ich aber zustimmen muss, ist, das eine Brille durchaus auch was an der erotischen Ausstrahlung ausmachen kann... ist eben nicht nur Mittel zum Zweck, sondern auch ein Schmuckstück.
Eine Brille muss nciht zwangsläufig "nur" eine Sehhilfe sein. Sie kann auch als Schmuckstück eingesetzt werden. Und nicht zuletzt tragen doch grade viele Frauen der Schöpfung eine Sonnenbrille im Haar anstatt eines Haarreifen.

Ich finde Brillen in vielen Fällen sehr schön.
*****gue Paar
310 Beiträge
brillen...
...können sehr sexy sein. solange sich dahinter nicht die typische 'brillenschlange' verbirgt *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Gibt es heute noch die typischen Brillenschlagen *grins*
ich finde eine Brille sehr erotisch und finde eine Brille beim Sex hat was...
***za Mann
356 Beiträge
logisch
können brillen sexy sein, wenn´s nicht unbedingt ein kassengestell ist und zum typ passt. allerdings im bett (zermatscht) oder auf der grünen wiese (unauffindbar) kann ich mir schon was anderes vorstellen, als diesen stress danach
********t_bi Paar
479 Beiträge
Die Brille ist ja ein nettes Schmuckstück.
Da ich auch Brillenträger bin, setze ich sie beim Sex immer ab, und lasse meinen Gefühlen freien Lauf.

LG

Jürgen
********tivo Mann
322 Beiträge
Gut, beim Sex ist es schon in manchen Stellungen nicht angebracht *liebguck*
****an2 Paar
500 Beiträge
ich hab auch eine..
sogar zwei hab ich die ich abwechsel wie lust dazu hab..
und wenn man die sonnenbrille dazu zählt sind es drei .

nun kommt auch immer auf die situation an manchmal ziehe ich auch keine an ....dann sehe ich zwar unscharf aber blind bin ich deswegen nicht. *grins*
aber hatte auch schon die erfahrung gemacht das frau MIT brille sehr interessant wirken kann.

lg
eins mit brille
eins ohne ...
Also bei mir ist es immer so, dass Frauen MIT Brille generell auf den ERSTEN BLICK unattraktiv auf mich wirken.
Das kann sich dann aber ganz schnell ändern, wenn man noch mal genauer hinguckt. Und siehe da: Die Frau hinter der Brille sieht verdammt gut aus - und einen Augenblick später wirkt das gesamte Erscheinungsbild MIT Brille sogar interessanter, als es OHNE wirken könnte *g*
Daher guck ich Brillenträgerinnen generell 2 mal hinterher *baeh*
Nein, Spaß beiseite. Das mit dem "zweiten Blick" ist bei mir aber tatsächlich so. Muss allerdings gestehen, dass das nicht zwangsläufig bei jeder Person gilt *zwinker*
Ich denke, eine ungeschickt gewählte Brille wertet eine hübsche Person nur wenig ab, genauso wie eine geschmacklich passende Brille eine - auf mich unattraktiv wirkende - Person dennoch nicht wirklich aufwerten kann.
Also von daher *g* Von mir aus die Brille ruhig auflassen, wenn man ohne sie fast nix mehr sieht, dann schau ich sogar zwei Mal genauer hin *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Di eBrille paßt sehr gut zu dir *top*
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Wow mit so vielen Reaktionen zu Brillenträger(innen) hätte ich nie gerechnet. Habe immer gedacht, dass Männer das nicht sehr sexy finden *g*
Trage selbst auch eine Brille, aber wie oben schon erwähnt, beim Sex meistens nicht. Finde es dabei irgendwie störend *g*

@****an2 Du siehst wirklich super mit Brille aus und du gefällst mir mit Brille besser als ohne *g*
****an2 Paar
500 Beiträge
vielen..
dank ...das ehrt mich jetzt .
also sollte ich wohl die brille doch auch aufsetzen wenn ich ausgehe ..grins.

das ist auch meine neue brille ! ich bin ins geschäft und hab sie da hängen sehn und gesagt das ist sie ..
etwas aussergewöhnlich zwar mit dem grün aber hab ich schon gesagt das ich auf grün stehe ..grins .

danke vielmals und liebe grüße aus dem schönen heilbronn ..
das ist meine andere *bravere* rote brille..grins.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.