Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Nonne "Black Sister"31
Hier eine neue Figur aus meiner Werkstatt. Die Fetish-Nonne "Black…
zum Thema
Fetish-Nonne15
Fetish-Nonne in Arbeit. Gruß Manfred
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nonne ohne Kloster

Nonne ohne Kloster
Ich bin von Agnes ja schon einiges gewöhnt. Vor allem so einige Verirrungen. Aber jetzt verkündet sie mir, ohne Sex leben zu wollen. Wohl gemerkt: "G a n z o h n e S e x! Ganz normal im Alltag, aber halt wie eine Nonne ohne Kloster ..." - Aha.
Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ich ihr einen Knutschfleck am Hals machen sollte, um wiederum ihren Freund eifersüchtig zu machen!? (Nur nebenbei erwähnt: Ich habe mich zu dieser Prozedur nicht hergeben!).

"Du verstehst doch," versucht sie mir auf die Sprünge zu helfen, "was zuoberst ist, wird zuunterst werden!"

Agnes, bitte rede Klartext mit mir, auf was willst du raus!?

"Das dachte ich mir, dass du nichts verstehst - hast du schon mal was von chinesischem Universalismus oder indogermanischem Makro- und Mikrokosmos gehört?"

Also, dass so ziemlich alles mulitfaktorell bedingt ist und auf ein paar Aminosäuren aufgebaut ist, auf weniger sogar, auf Wasserstoff und Kohlenstoff - das ist mir schon klar.

"Na ja, sei mir nicht böse: Fachidiot!" - Danke! "Okay. Dann versuch´ ich´s so: Wenn die Sonne und ich aus der gleichen Chemie bestehen, dann kann ich doch auch zur Sonne werden, nicht wahr!? Deine Worte!?"

Ich möchte eigentlich nicht, dass du zur Sonne wirst und dass sie nur noch dann scheint, wenn du gerade Lust dazu hast ...

"Papperlapapp! Die Sonne ist das Gestirn der Singles!" - Sorry. Die Sonne ist ein Fixstern! "Sag´ ich doch. Unabhängig, stark, autark, autonom, frei zieht sie ihr Ding durch, ohne sich um alle die hinderlichen Steine zu kümmern, die an ihr kleben!"

Die Sonne als Gestirn der Feministinnen?

"Du brauchst dir keine Mühe geben, ich lasse mich nicht mehr von dir provozieren - denn auch das gehört dazu, keinen Sex mehr zu haben.
Ich bin nämlich körperlos. Ich habe mich frei gemacht von all diesen nervenden, mich in eine unwürdige Gefangenschaft zwingenden Bedürfnissen. Ich schwebe, ich fliege ... bin zum erstem Mal in meinem Leben leicht und unbeschwert ... es ist so einfach ... nur eine Sache der Gedanken ..."

Agnes! Warum bist du auf einmal so blass? Ist dir nicht gut?

"Darf ich kurz dein Bad benutzen? ... Die verfluchten Tage, du weißt schon!?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.